HerrlischFCM
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.fussballwm2011.info)
http://www.fussballwm2011.info/
So 26.06. 18:00 Berlin
Deutschland - Kanada
Do 30.06. 20:45 Frankfurt
Deutschland - Nigeria
Di 05.07. 20:45 Mönchengladbach
Frankreich - Deutschland
http://de.fifa.com/womensworldcup/index.html
Wer fährt denn zu einem Spiel? ... wir gucken uns in Wolfsburg Brasilien - Norwegen an :)
Ist halt das nächste Stadion von Hamburg aus *lach*
HerrlischFCM
Nummer6
[quote="HerrlischFCM"]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.fussballwm2011.info)
http://www.fussballwm2011.info/
So 26.06. 18:00 Berlin
Deutschland - Kanada
Do 30.06. 20:45 Frankfurt
Deutschland - Nigeria
Di 05.07. 20:45 Mönchengladbach
Frankreich - Deutschland
http://de.fifa.com/womensworldcup/index.html
Wer fährt denn zu einem Spiel? ... wir gucken uns in Wolfsburg Brasilien - Norwegen an :)
Ist halt das nächste Stadion von Hamburg aus *lach*[/quote]
Habe gerade Karten für das Eröffnungsspiel in Berlin und für das Finale in Frankfurt bekommen, werde also auf jeden Fall die deutschen Fußballfrauen lautstark unterstützen und hoffentlich im Finale feiern!
elie
[quote="Nummer6"]
Habe gerade Karten für das Eröffnungsspiel in Berlin und für das Finale in Frankfurt bekommen, werde also auf jeden Fall die deutschen Fußballfrauen lautstark unterstützen und hoffentlich im Finale feiern![/quote]
:mrgreen: ...ich nicht - ich mache zu diesem Zeitpunkt Urlaub an der Ostsee ;!
eintracht-fcm-fan
Ich geh mit meinen beiden Frauen!
Habe 3 x Ticket(s) für WOLFSBURG, Viertelfinale: Erster A - Zweiter B, 09.07.2011
Wenn alles gut geht sehen wir dann ein Spiel mit deutscher Beteiligung !
appel
Freunde !
Das Forum heißt "Fußball im Allgemeinen" !
Was bitte hat das Gekicke von Frauen hier zu suchen. Auch wenn sie erfolgreich sind, hat es doch letztendlich nichts mit Fußball zu tun :mrgreen: :mrgreen:
JonasD
"Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln." trifft es immer noch am besten.
elie
[quote="JonasD"][b]"Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln." [/b]trifft es immer noch am besten.[/quote]
;! Spruch des Tages
Olaf1968
[b]Das erste Gastteam ist da und Ärger bei den "Matildas[/b]"
Mal was schönes: Das erste Nationalteam ist da aus Äquatorial-Guinea. Aus wo? Aus Afrika. Die 32-köpfige Delegation kam aus Malabo in Frankfurt/Main an und reiste anschließend weiter nach Münster. Am 29. Juni steht gegen Norwegen in Augsburg die WM-Premiere an, weitere Gegner sind in der Gruppe D Mitfavorit Brasilien und Australien.
"Wir erwarten ein bestimmtes Verhalten, wenn die Leute die 'Matildas' repräsentieren." sagte Aussie-Coach Trainer Sermanni. Lisa de Vanna, so heißt die Dame und ist Top-Stürmerin Ihres Teams. Nur zickt die leider rum, zwecks Fototermin etc. Nun haben die anderen die Schnauze voll und wollen die de Vanna nicht mehr mitnehmen. :cry:
Gibt's eigentlich schon das entsprechende "Panini-Sammelalbum" zu kaufen? :mrgreen:
mildred pierce
[quote="JonasD"]"Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln." trifft es immer noch am besten.[/quote]
1a!
wenn frauen so gut wie männer sind, dann sollen se da auch mitspielen! vielleicht lässt birgit prinz ja ihre karriere hier ausklingen?
Andy-FCM
[quote="mildred pierce"][quote="JonasD"]"Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln." trifft es immer noch am besten.[/quote]
1a!
wenn frauen so gut wie männer sind, dann sollen se da auch mitspielen! vielleicht lässt birgit prinz ja ihre karriere [color=#FF0000]hier[/color] ausklingen?[/quote]
Was meinst du mit hier :shock:
Etwa bei uns :?:
beim FCM :shock:
;) ach ja, wir suchen ja Stürmer :lol:
mildred pierce
[quote="Andy-FCM"][quote="mildred pierce"][quote="JonasD"]"Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln." trifft es immer noch am besten.[/quote]
1a!
wenn frauen so gut wie männer sind, dann sollen se da auch mitspielen! vielleicht lässt birgit prinz ja ihre karriere [color=#FF0000]hier[/color] ausklingen?[/quote]
[color=#0000FF]beim FCM[/color] :shock:
;) ach ja, wir suchen ja Stürmer :lol:[/quote]
ja.
sie hatte doch mal ein angebot aus der ersten italienischen liga...hätte se mal machen sollen...
Jörn
[quote="mildred pierce"][quote="Andy-FCM"][quote="mildred pierce"]
1a!
[color=#0000FF]beim FCM[/color] :shock:
;) ach ja, wir suchen ja Stürmer :lol:[/quote]
ja.
sie hatte doch mal ein angebot aus der ersten italienischen liga...hätte se mal machen sollen...[/quote]
in anbetracht der tatsache, dass die damen kurz nach dem Gewinn der Weltmeisterschaft gegen die C-jugend vom FCM mit 3:2 gewannen (und das auch nur, weil das spiel 60 minuten ging, bei längerer spielzeit hätte der FCM noch ein paar tore mehr geschossen), hätte der italienische erstlisgiste auch gleich irgendeinen C-jugendlichen vom fcm aufstellen können. kommt vom leistungsniveau aufs selbe hinaus.
p.s. sie haben wohl nur deshalb nicht gegen eine b-jugend gespielt, weil sie gegen b-jugend-mannschaften von diversen vereinen immer ne klatsche kriegen.
HerrlischFCM
naja um ehrlich zu sein ... mit Prinz hätten wir schon spätestens seit dem 20. Spieltag den Klassenerhalt in der Tasche gehabt !!!
bbp
nein. hätten wir nicht... begründung: siehe beitrag von jörn!
bwg
bbp
klopp
Prinz? Dann lieber die Popp, die ist jung/wild und hungrig :mrgreen:
gelöscht
ojaaaa die iss süüüsss [url=http://smiles.rc-welt.com/smile.127926.html]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (s16.rimg.info)[/url]
HerrlischFCM
Sie haben für die FIFA Frauen-WM Deutschland 2011™ Tickets erworben. Die Sendung wird Ihnen in den nächsten Tagen durch DP zugestellt.
wow dabei habe ich sie doch erst im Dezember bezahlt *lol*
Olaf1968
[b]Achtung "Eventfans" [/b] :mrgreen:
Deutschlands Frauen besiegen Italien mit 5:0 im Testspiel. Männerteam bitte nachmachen! :mrgreen:
http://www.kicker.de/news/fussball/frauen/startseite.html
Tom978
[quote="HerrlischFCM"]Sie haben für die FIFA Frauen-WM Deutschland 2011™ Tickets erworben. Die Sendung wird Ihnen in den nächsten Tagen durch DP zugestellt.
wow dabei habe ich sie doch erst im Dezember bezahlt *lol*[/quote]
[b]Bist du auch in Berlin zur Eröffnung der WM???[/b]