appel
Noch ist Marvin Spieler des 1.FCM und er "durfte" zum Trainingsauftakt auch brav mitmachen.
Nun dann doch die Ernüchterung ; " [b]Keine Perspektive beim FCM hat indes Marvin Wijks[/b]. Dazu Detlef Ullrich: „Wir haben ihm mitgeteilt, dass er in den Planungen von Wolfgang Sandhowe keinen Raum mehr einnimmt.“
Ein regelrechter Schlag in die Fresse des Spielers. Das hätte man ihm auch zum Ende der letzten Saison mitteilen dürfen.
@Marvin !
Laut Aussagen bist du zu gut für den FCM, der Übungsleiter kann dich nicht einbinden. Hoffen wir inständig, das wir sehr bald wieder gute Techniker und Fußballspieler beim Club benötigen.
Ich find es sehr schade und hoffe nur, das du deinen Weg gehts und nach vorne schaust.
Ich wünsche Dir und deiner Familie viel Glück und viel Erfolg !
Gaat goed ! Tot ziens!
appel
AltmarkWest
Schade!!!!... Mit Schönspieler und Techniker kann unser Raubold WS nicht um. Er kann nur mit Kämpfer, Grasfresser und Spieler mit sehr viel [b]ENERGIE[/b] was anfangen.
Und dann noch der Zeitpunkt des "Rausschmisses", einfach nur peinlich, lieber 1.FCM!!!
Danke Marvin, aber du bist wohl 2 Köppe zu kleen.
broesel
[quote="appel"]Noch ist Marvin Spieler des 1.FCM und er "durfte" zum Trainingsauftakt auch brav mitmachen.
Nun dann doch die Ernüchterung ; " [b]Keine Perspektive beim FCM hat indes Marvin Wijks[/b]. Dazu Detlef Ullrich: „Wir haben ihm mitgeteilt, dass er in den Planungen von Wolfgang Sandhowe keinen Raum mehr einnimmt.“
Ein regelrechter Schlag in die Fresse des Spielers. Das hätte man ihm auch zum Ende der letzten Saison mitteilen dürfen.
@Marvin !
Laut Aussagen bist du zu gut für den FCM, der Übungsleiter kann dich nicht einbinden. Hoffen wir inständig, das wir sehr bald wieder gute Techniker und Fußballspieler beim Club benötigen.
Ich find es sehr schade und hoffe nur, das du deinen Weg gehts und nach vorne schaust.
Ich wünsche Dir und deiner Familie viel Glück und viel Erfolg !
Gaat goed ! Tot ziens![/quote]
Auch von mir alles Gute Marvin!
Ich hoffe zwar immer noch, dass er bleibt, weil er auf seinem Vertrag besteht und dann auch WS erkennt, wie wichtig er für uns ist/sein kann, aber das ist wohl nur Träumerei... :cry:
TorteMD
Machs gut Marvin! Ich wünsche dir, dass du schnell einen neuen Verein findest und deine Fähigkeiten dort auch gefragt sind.
Schusi72
Nunja, Entscheidungen muss man treffen - sicher spielt hier der "CD-Ausstieg" auch eine Rolle.
Der FCM ist ein Unternehmen und kein Ponnyhof.
Rein menschlich finde ich die Art und den Zeitpunkt schon äußerst grenzwertig. Im Übrigen kann sich mE. MW auch beim Kaiser "bedanken", der eine[u][b] für die RL [/b][/u]völlig untaugliche Truppe zusammen stellte. Was kotzt einem diese Rumpelliga an ... :==
Alles Gute im weiteren Leben ;!
Chris
Tschüß und Danke, dass Du uns hilfst, die Deckungslücke, die (mal wieder) durch die inkompetente Clubführung mitverursacht wurde (wer schließt solche Sponsorenverträge ab :roll: ), zu schließen. 8-)
Technisch warst Du sicherlich besser als der Großteil der Mannschaft, aber körperlich waren gewisse Defizite leider auch nicht zu übersehen. Im Ergebnis denke ich, hat das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gestimmt.
Aerolith
sagte er nicht, daß er vertrag bis 2012 habe?
4EVERFCM
[quote="terrier79"][quote="Aerolith"]sagte er nicht, daß er vertrag bis 2012 habe?[/quote]
Das ist die Stinkstiefel-Variante[/quote]
Ach Ehle, haste keine anderen Probleme?
Wenn sich kein Verein findet der ihn nimmt, wird er so und so bleiben.
Amery
Sehr traurig! :roll: Da haben wir mal wieder einen Fußballer in unseren Reihen, der sich bei uns auch noch wohlfühlt (Aussage Presse) und wir schicken ihn weg. Ich glaube, dass Marvin in dieser Saison noch wertvoller gewesen wäre. Denn letztes Jahr war ja auch Akklimatisierung angesagt(zum 1. Mal im Ausland usw.).
Ich wünsche Marvin alles Gute und bedaure seine Aussortierung sehr. Auch wenn er einige Defizite hat, war er für mich dennoch ein kleiner Lichtblick in der letzten Saison. Es hat Spaß gemacht ihm beim Fußballspielen zuzusehen. Danke Marvin! ;!
Bremer
Wer immer für diese Entscheidung verantwortlich ist, hat sich damit schon disqualifiziert.
So einen Spieler in unserer Situation rauszuschmeißen ist einfach dämlich !!!
Andere Aussagen verkneife ich mir hier lieber ... :oops:
Ich glaube, das "Trainerteam" sucht hier ehr den "Traktor" als den "Porsche" ...
Na wir werden es in den ersten Spielen sehen wie die technische Qualität der NEUEN ist.
BWG aus Bremen
P.S.
WS....BAUER !!!
nur_der_fcm
Sehr, sehr schade!
Alles Gute, Marvin!
engel74
ich könnte heulen
habe den kleenen Marvin richtig ins herz geschlossen und nun das. so ein prima kerl und immer freundlich und ein lächeln im gesicht. ich werd dich vermissen :cry:
was macht der ws nur mit unserem club :==
Oliver
wenn Marvin so stark ist wird er ja schnell wieder enen anderen Verein finden. Soll mal in alle anfragen die suchen doch immer aussortierte Spieler ;)
Ich denke mal Marvin wird immer wieder überschätzt 2 -3 Haken und der Ball war beim Gegner ! Ich denke auch nicht das er seinen Vertrag absitzen wird denn dann muss er davon ausgehen das er entweder auf der Tribüne oder im günstigsten Fall in der U23 landet.
Jenne
[quote]Ich denke mal Marvin wird immer wieder überschätzt 2 -3 Haken und der Ball war beim Gegner ![/quote]
Das sind ca. 2-3 Haken mehr als ich im Moment dem durchschnittlichen FCM Spieler zutraue. Schade das sagen zu müssen.
Ich sage auch: Schade Marvin, Du warst einer der wenigen, die wenigstens versucht haben nicht immer nur Regionalliga-Rumpelfußball zu spielen. Ich denke das wäre trotzdem ein guter Ansatz die Liga irgendwann zu knacken, aber man passt sich offensichtlich lieber dem allgmeinen Trott an.
gelöscht
also zum anfang an hat er mir sehr gut gefallen aber im verlaufe der saison passte er sich genau so dem schwachen team an. und seine tricks waren immer mehr durchschaubarer und er rannte sich immer wieder fest, flanken kamen kaum an und seine schüsse hatten kaum schärfe. natürlich fehlten auch die mitspieler um ihn zu unterstützen-deshalb denk ich ma haben beide seiten irgendwo recht. warum er immer so isoliert wirkte wird wohl auch seine gründe habn. darüber sollte man nicht urteilen wenn mann nix drüber weiß.
trotzdem wünsche ich ihm erfolg in seinem weiterem leben!
PS: vllt wollte er sich nicht die haare abschneiden lassen und ws.....-naja :mrgreen:
Bremer
[quote="Plattfuß"]Marvin hat Vertrag und er war heute auch beim Training.
Er ist also noch Spieler des FCM.[/quote]
Ich würde an seiner Stelle beim Club bleiben und mich eben erst mal auf die Bank setzen.
Vieleicht ist er ja schneller in der Mannschaft als alle denken...
...ich würde nicht darauf wetten, ob WS noch als Club-Trainer beim ersten Schneefall aktiv ist...
BWG aus Bremen
P.S.
Ich will ja wirklich keine schlechte Stimmung verbreiten, aber diese Personalentscheidung ist für mich nicht nachvollziehbar...
Tobias
DANKE, Marvin !
Da werden großgewachsene Neuzugänge präsentiert und der einzige der flanken kann, hat keine perspektive mehr. F*** die katze, die saisonvorbereitung hat begonnen und ich hab jetzt schon wieder die schnauze voll... :==
Plattenbeau
Wenn Marvin zu den "Großverdienern" gehört, dann sollte man wirklich hinterfragen, ob er das Geld wert ist. Ich finde ihn sehr sympathisch und seine Technik ist nett anzusehen, aber auch oftmals verpufft und uneffektiv. Ich habe ihn auch in den letzten Spielen der Saison nicht wirklich vermisst auf dem Platz. Also wenn man das Geld an anderer Stelle besser investieren kann und Marvin einen neuen Verein findet, dann soll es eben so sein.
Oliver
[quote="Tobias"]DANKE, Marvin !
Da werden großgewachsene Neuzugänge präsentiert und der einzige der flanken kann, hat keine perspektive mehr. F*** die katze, die saisonvorbereitung hat begonnen und ich hab jetzt schon wieder die schnauze voll... :==[/quote]
ich kaufe mir trotzdem meine Dauerkarte ! ;!