Chris
FCM-Homepage:
Abteilungen werden in der Rötgerstraße 9 zentralisiert
Mit Beginn der Saison 2011/2012 werden die Geschäftsräume des 1. FC Magdeburg in der Rötgerstraße 9 erweitert. Der FCM-Ticketservice, bisher in der Otto-von-Guericke-Straße 46a, wird den Anhängern des Regionalligisten zukünftig ebenfalls in der Geschäftsstelle in unmittelbarer Nähe zur Elbe als Anlaufstelle zur Verfügung stehen. Damit können persönliche Anfragen an die Abteilungen Nachwuchs, Spielbetrieb, Buchhaltung, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Mitgliederbetreuung, Ticketing, Marketing, und Fanbetreuung gerichtet, zugleich aber auch Eintrittskarten für die Heimspiele des 1. FC Magdeburg in der Rötgerstraße 9 und damit an einem Standort erworben werden.
„Es ist uns gelungen, die optimalen Voraussetzungen für eine Anlaufstelle unserer Anhänger in Magdeburg zur Verfügung zu stellen. Der Kartenverkauf wird zukünftig in der Geschäftsstelle organisiert und angeboten. Diese Zentralisierung unserer Räumlichkeiten liegt im Servicegedanken begründet, mit dessen Anspruch wir noch fan- und kundenorientierter arbeiten wollen“, beschreibt Svenja Bergroth, Geschäftsführerin der 1. FC Magdeburg Stadion- und Sportmarketing GmbH.
Ab Donnerstag, 7. Juli 2011 steht der FCM-Ticketservice für die FCM-Anhänger in der Rötgerstraße 9 beratend zur Verfügung. Der bisherige Shop in der Magdeburger Otto-von-Guericke-Straße, unmittelbar neben dem FCM-Fanshop, bleibt ab Montag, 4. Juli 2011 geschlossen. Die Anrechtsscheine für die Dauerkartenaktion Block U sind weiterhin in den Geschäftsräumlichkeiten der Rötgerstraße 9 erhältlich. Die Kartenzahlung ist voraussichtlich erst ab Donnerstag in der Rötgerstraße möglich.
In diesem Zusammenhang werden die Öffnungszeiten in der Rötgerstraße 9 angepasst. Demnach ist die Geschäftsstelle zukünftig Dienstag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 18:00 Uhr (geänderte Öffnungszeiten werden kurzfristig bekannt gegeben) geöffnet. Zusätzlich gibt es auch weiterhin die Möglichkeit, telefonisch unter 0391 – 990 13 26 oder per Mail an ticketing@fc-magdeburg.de Ticket-Anfragen zu stellen.
Quelle: http://www.fc-magdeburg.de
Soll die Miete gespart werden oder doch die Personalkosten?? :?
Ich hoffe dass Frau Branco dabei bleibt, da Sie eine der wenigen Kompetenten beim Club ist!
Chris
mat
[quote="Chris"]
Soll die Miete gespart werden oder doch die personalkosten?? :?[/quote]
was soll die frage denn jetzt
ist doch sch*iss egal
Oliver
[quote="mat"][quote="Chris"]
Soll die Miete gespart werden oder doch die personalkosten?? :?[/quote]
was soll die frage denn jetzt
ist doch sch*iss egal[/quote]
so sehe ich das auch, immer wieder sticheln gg den eigenen Verein - nicht mehr nachvollziehbar so eine Einstellung ! :evil:
Normen73
Na toll :|
sehr verkehrsgünstig gelegen für alle die kein Auto haben....
Oliver
[quote="Normen73"]Na toll :|
sehr verkehrsgünstig gelegen für alle die kein Auto haben....[/quote]
nicht schlechter als für die mit Auto, die Strab hält in unmittelbarer Nähe (Askanischer Platz) Luftline ca. 150 m ! Ich hoffe Deine Beinchen tragen Dich noch soweit ! :mrgreen:
Einfach mal googeln und dann gucken ob man immer noch meckern muss ! :twisted:
Bolle 65
[quote="Normen73"]Na toll :|
Aba schön gelegen Nähe Arbeitsamt, ähhh sorry, Dschop-Agentur :P
Braugold-Fan
[quote="Bolle 65"][quote="Normen73"]Na toll :|
Aba schön gelegen Nähe Arbeitsamt, ähhh sorry, Dschop-Agentur :P[/quote]
Na, da können einige ja direkt die Wege verbinden... ;)
Oliver
[quote="Bolle 65"][quote="Normen73"]Na toll :|
Aba schön gelegen Nähe Arbeitsamt, ähhh sorry, Dschop-Agentur :P[/quote]
Ich dachte immer die Job-Agentur ist im City Caree ! Nun durch die Arbeitamtsnähe wird es schlecht mit Parkplätzen aber nicht schlechter als am Hassel !
appel
wozu hat die Rötgerstr.9 einen riesigen Innenhof
Was wird denn mit dem Fanshop, bleibt der in der OvG, oder wird das kompette Objekt abgegeben ?
Der Beobachter
[quote="Toralf"]Wir haben noch einen Fanshop? Der ganze 8h in der Woche offen hat? Das Geld könnte man sich echt sparen und sich nur auf den Webshop verlassen. Ich glaube selbst in den 8h die er geöffnet betritt kaum einer den Shop.[/quote]
Wird doch wohl nicht am Inventar liegen :?: :shock: :mrgreen:
Oliver
[quote="appel"]wozu hat die Rötgerstr.9 einen riesigen Innenhof
Was wird denn mit dem Fanshop, bleibt der in der OvG, oder wird das kompette Objekt abgegeben ?[/quote]
Da ich die örtlichen Gegebenheiten in der Rötgerstr.9 nur aus dem Netz kenne, sieht es so aus als ob vor der Einfahrt Innenhof eine Schranke ist ! Wenn nicht gebe es wahrscheinlich keine Parkprobleme.
appel
du solltest ielleicht mal "aus dem Netz rauskommen" und dich im normalen Leben umsehen.
Die ehem. Schranke wurde vor über 2 Jahren bereits abgebaut
Oliver
[quote="appel"]du solltest ielleicht mal "aus dem Netz rauskommen" und dich im normalen Leben umsehen.
Die ehem. Schranke wurde vor über 2 Jahren bereits abgebaut[/quote]
Nuu mei Gutster, welchen Sinn hat es erst 12 Km quer durch die Stadt zu fahren um das zu sehen was mir das Netz auch bietet.
Stell Dir vor ich hätte kein Netz dann würde ich jetzt auch denken da kommt man nicht mit der Stab hin ! Für alles andere habe ich ja noch immer Dich ! :P3
Normen73
[quote="Oliver"][quote="appel"]du solltest ielleicht mal "aus dem Netz rauskommen" und dich im normalen Leben umsehen.
Die ehem. Schranke wurde vor über 2 Jahren bereits abgebaut[/quote]
Nuu mei Gutster, welchen Sinn hat es erst 12 Km quer durch die Stadt zu fahren um das zu sehen was mir das Netz auch bietet.
Stell Dir vor ich hätte kein Netz dann würde ich jetzt auch denken da kommt man nicht mit der Stab hin ! Für alles andere habe ich ja noch immer Dich ! :P3[/quote]
ohne Vorher im Netz oder im Stadtplan nachzuschauen würdest du auch vom Askanischen Platz aus die Röttgerstr. 9 nie finden. Bei der OvG fährt die Bahn direkt am Ticketcenter vorbei, rausschauen, aussteigen, hinlatschen war da einfacher, außerdem komme ich öfter auch so am Hassel vorbei mit der Bahn als am Askanischen Platz.
Steven Burns
Grandios! Das ist genau die Maßnahme, die unserem Verein gefehlt hat. Endlich gibt es eine optimale Schnittstelle, die es ermöglicht, sich koordiniert gleichzeitig um alle anfallenden Arbeiten zu kümmern. Die "unmittelbare Nähe zur Elbe" ist als geradezu revolutionär zu betrachten. Nun können Fanatiker aus nah und fern bequem mit dem Schiff anreisen, um Tickets zu kaufen UND gleich alle Fragen bzgl. des Marketing oder der Nachwuchsarbeit zu stellen und vielleicht beantwortet bekommen. Mir persönlich drängen sich derlei Fragen schließlich auch immer genau dann auf, wenn ich gerade Tickets erwerben möchte. Nun geht es endlich aufwärts - das war der entscheidende Schritt, der uns zu neuen Ufern führt. Wahnsinn!
Leipziger
[quote="Normen73"]
ohne Vorher im Netz oder im Stadtplan nachzuschauen würdest du auch vom Askanischen Platz aus die Röttgerstr. 9 nie finden. Bei der OvG fährt die Bahn direkt am Ticketcenter vorbei, rausschauen, aussteigen, hinlatschen war da einfacher, außerdem komme ich öfter auch so am Hassel vorbei mit der Bahn als am Askanischen Platz.[/quote]
Wer will, kann seine Karten ja immer noch im Zentrum im VS-Servicecenter holen.
Da kann man auch gleich wieder weiterfahren und sogar in alle Richtungen. Und dort hat man gleich noch die günstigen Tiefgaragenplätze am Alleecenter.
Ich habe mich ohnehin bisher gefragt, warum ein Viertligist mit zumeist überschaubarem Zuschaueraufkommen ein eigenes Ticketcenter braucht.
PanikErich AK- 47
[quote="Leipziger"][quote="Normen73"]
ohne Vorher im Netz oder im Stadtplan nachzuschauen würdest du auch vom Askanischen Platz aus die Röttgerstr. 9 nie finden. Bei der OvG fährt die Bahn direkt am Ticketcenter vorbei, rausschauen, aussteigen, hinlatschen war da einfacher, außerdem komme ich öfter auch so am Hassel vorbei mit der Bahn als am Askanischen Platz.[/quote]
Da kann man auch gleich wieder weiterfahren und sogar in alle Richtungen. Und dort hat man gleich noch die günstigen Tiefgaragenplätze am Alleecenter.
[color=#00BF40]Ich habe mich ohnehin bisher gefragt, warum ein Viertligist mit zumeist überschaubarem Zuschaueraufkommen ein eigenes Ticketcenter braucht[/color].[/quote]
;! :mrgreen: WIR SIND DIE GRÖSSTEN DER WELT :mrgreen: ;!
Leipziger
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="Leipziger"][quote="Normen73"]
[color=#00BF40]Ich habe mich ohnehin bisher gefragt, warum ein Viertligist mit zumeist überschaubarem Zuschaueraufkommen ein eigenes Ticketcenter braucht[/color].[/quote]
;! :mrgreen: WIR SIND DIE GRÖSSTEN DER WELT :mrgreen: ;![/quote]
Richtig :D . Dafür spricht ja auch die Mitteilung auf der Homepage:
[quote]Es ist uns gelungen, die optimalen Voraussetzungen für eine Anlaufstelle unserer Anhänger in Magdeburg zur Verfügung zu stellen. Der Kartenverkauf wird zukünftig in der Geschäftsstelle organisiert und angeboten. Diese Zentralisierung unserer Räumlichkeiten liegt im Servicegedanken begründet, mit dessen Anspruch wir noch fan- und kundenorientierter arbeiten wollen“, beschreibt Svenja Bergroth, Geschäftsführerin der 1. FC Magdeburg Stadion- und Sportmarketing GmbH.[/quote]
Da man nicht mehrere Vorverkaufsstellen in der Innenstadt braucht, macht man eine zu und passt sich dem Bedarf an. Ganz normal und eigentlich nicht der Rede wert.
Aber eine normale Sache als großen Erfolg und Verbesserung zu verkaufen, das ist schon die gute alte DDR-Agit-Prop-Schule. ;!
Hoffi
[quote="Plattfuß"]Ich würde es ganz einfach mal als Sparmaßnahme bezeichnen. Ich hoffe, ich kann auch weiterhin bei Marita meine Karte kaufen.
Der restliche Kram interessiert mich nicht.
Aber hört sich alles erstmal ganz pseudoprofessionell an. :mrgreen:[/quote]
nur einmal platti, denn diese saison holst du dir endlich eine dauerkarte :!: :!: :!: