lemon
saisonendspurt 10/11
[i]NUN BLEiBT DOCH MAL ALLE GANZ RUHIG.[/i] [b]PAPA MACHT DAT SCHON ![/b]
lemon
appel
"ich kann solch Mist nicht mehr hören! Wir steigen nicht ab und damit basta!"
Interview bei SIO Anfang Mai
Ingo71
[b]astrein[/b]
stefan
Offensichtlich hat unser Terrier seinen Humor noch nicht verloren.
Ein fettes Danke für diesen Thread ;!
Auf das er ordentlich gefüllt wird.
gelöscht
"ach nu hörn se doch uff mit dem scheiss-wir steigen eeh nich ab" oder so ähnlich mal zu nem reporter beim mdr :mrgreen:
stiftländer
ham wir nicht schon mal von irgendeinen Tainer Sprüche gesammelt und zusammen getragen!
Brachte aber nix gutes!
Also Vorsicht!!!!!!!!
FCMtreu
Maloche, Maloche, Maloche
Gefreiter a.D.
[b]"Das ist die Wahrheit!"[/b], gern genutzter Schwur, eine vorangegangene Aussage zu unterstreichen.
BART
volksstimme, am freitag vor dem herthaspiel: Ich werde auch dies jahr nicht absteigen :D
appel
Vst 10.7.11 ...." und wechselte beide [color=#BF0000]nach 22 Einsatzminuten [/color]wieder aus. Sein Kommentar: „Mich hat keiner überzeugt.“
AltmarkWest
[color=#0000BF][b]"Da war keiner dabei, den ich gebrauchen kann"[/b][/color] (lt. BILD)
Nach den Kurzauftritten der vier Testspieler Johann Smith, Daniel Ortega jr. ;) , Gilbert Bayonne und Milan Skoda gegen HDL.
universum123
:P3
über Wright
"Nach den ersten Einheiten, habe ich gedacht:da hättest du auch [color=#BF0000][i]Verkic[/i][/color] behalten können..."
:==
Klehmchen
[quote="terrier79"]"Wir brauchen 22 Spieler, die in die gleiche Richtung gehen"[/quote]
Da dürfen wir aber in der Vorwärtsbewegung nicht den Ball verlieren ;)
Aerolith
[quote="terrier79"]"Wir brauchen 22 Spieler, die in die gleiche Richtung gehen"
Papas nächste Trainerstation .........[b]Nationaltrainer in Nordkorea![/b][/quote]
zum thema "teambildung", "gruppendynamik" und "mannschaftssport" empfehle ich die lektüre dieses artikels: http://www.diplom.de/Diplomarbeit-4209/Die_Ausbildung_talentierter_Nachwuchsspieler_und_ihre_Integration_in_den_professionellen_Fussball.html?tm_campaign=473&utm_source=google&utm_medium=scholar&utm_campaign=Google%2BScholar
da der artikel geld kostet, gebe ich hier eine kurze zusammenfassung der neueren wissenschaftlichen erkenntnisse:
eine mannschaft wird zum sieger, wenn sie die in ihr liegenden widersprüche aushält und konstruktiv (den regeln der sportart gemäß) in aggessivität gegen die gegner ummünzt. sie wird nur eine durchschnittsmannschaft, wenn alle in eine richtung marschieren, denn das bedeutet, daß die in ihr liegenden widersprüche zugunsten einer oberflächlichen harmonie ausgeblendet werden und heuchelei entsteht, weil ja jeder, auch wenn er es nicht wirklich so empfindet, gute miene machen muß.
kuni70
@Aero..das willste doch aber unserer sportlichen Leitung nicht unterstellen...oder wissen sie doch nicht was sie tun/sagen :o
tunix
@aero
Genau da liegt der Hase im Gewürz! Die letzte Mannschaft war schlechter als der Durchschnitt, das will man jetzt ändern. Es geht Trainer und vor allem SD nur darum, eine regionalligataugliche Durchschnittsmannschaft aufzubauen. Ohne Stars und Firlefanz. Die sollen nicht glänzen, sondern nur funktionieren! Sonst hätten wir nen anderen Trainer. BWG
md70
[quote="tunix"]@aero
Genau da liegt der Hase im Gewürz! Die letzte Mannschaft war schlechter als der Durchschnitt, das will man jetzt ändern. Es geht Trainer und vor allem SD nur darum, eine regionalligataugliche Durchschnittsmannschaft aufzubauen. Ohne Stars und Firlefanz. Die sollen nicht glänzen, sondern nur funktionieren! Sonst hätten wir nen anderen Trainer. BWG[/quote]
definiere mal "funktionieren" .. nur laufen oder auch spielen? ..
md70
[quote="universum123"]:P3
über Wright
"Nach den ersten Einheiten, habe ich gedacht:da hättest du auch [color=#BF0000][i]Verkic[/i][/color] behalten können..."
:==[/quote]
dieser spruch zeugt mal wieder von der geistigen stärke eines w. sandhowes .. und dieser peinlichkeit in person soll ich vertrauen entgegenbringen??? ... no way .. !!!
knall_peng
In der Bild von heute über Ali Moslehe:
"Er hat ein Tor gemacht, hat offensiv Potenzen, aber defensive Schwächen. [b]Ich muss mir erst ein abschließendes Bild von ihm machen[/b]."
Ich dachte da reichen 22 minuten?