Rene
Wie sich vielleicht einige von Euch noch dunkel erinnern können, traf sich Anfang des Jahrtausends zu Insolvenzzeiten unregelmäßig eine Gruppe von in Niedersachsen/Hessen/Bremen lebenden bzw. arbeitenden Clubfans zum Stammtisch.
Leider schlief das Ganze im Jahre 2005 ein.
Bestände Interesse, die alte "Tradition" wieder aufleben zu lassen? Unsere damalige hannoversche Lokalität, das "Alexander" gibt es auch noch 8-)
Also Gero, Mick, Brain, Waetzer, Misser, Bigarni ... und wie sie alle noch so hießen damals, sowie alle, die als "Neuzugänge" Interesse an einem Treff hätten - meldet Euch ;!
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (ackerfront.de)
Rene
mm_aa_ii_kk
Krass, dass Ihr Euch im Alexander getroffen habt. Das ist in der Mittagspause eine meiner Stammlokalitäten. ;!
Rene
[quote="mm_aa_ii_kk"]Krass, dass Ihr Euch im Alexander getroffen habt. Das ist in der Mittagspause eine meiner Stammlokalitäten. ;![/quote]
Damals haste noch Tetrapacks im Milchhof gefaltet :mrgreen:
mm_aa_ii_kk
Da kannst Du mal sehen, vom Milchhof zum Alexander, was für ein Aufstieg. :mrgreen:
Aber Du denk lieber [url=http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=5074]hier dran[/url]! ;)
Rene
[quote="mm_aa_ii_kk"]Da kannst Du mal sehen, vom Milchhof zum Alexander, was für ein Aufstieg. :mrgreen:
Aber Du denk lieber [url=http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=5074]hier dran[/url]! ;)[/quote]
Drängel mich nicht, sonst veröffentliche ich zwei kleine Videoschnippsel von der Auswärtsfahrt nach Zittau 2001 
[img]http://forum.ackerfront.de/images/smilies/icon_arma.gif[/img]
Da ich heute meinen "Hi8-Digitalisierungstag" habe, möchte ich noch erwähnen, daß auch der 22.01.2003 mit einem sehr kultigen Video dokumentiert werden kann :mrgreen:
mm_aa_ii_kk
Gut, dann drängel ich mal. Zumal ich in Neuruppin 2003 nicht dabei war. ;)
Rene
[quote="mm_aa_ii_kk"]Gut, dann drängel ich mal. Zumal ich in Neuruppin 2003 nicht dabei war. ;)[/quote]
Aber in Zittau .... ich hatte Dich gewarnt :mrgreen:
... nun aber wieder zum Niedersachsenstammtisch. Mit Deinem Erscheinen könnte man also rechnen Maik :roll: ?
mm_aa_ii_kk
Wenn mich mein lieber Arbeitgeber mal wieder nicht gerade in der Weltgeschichte umherschickt, dann ja. :)
Misser
Hab vor ein paar Wochen mal wieder das Alexander besucht und würde einem Treffen sehr positiv ;! entgegensehen! Bierpreise und Angebot immer noch Spitzenmäßig und beim Essen Superpreise und Riesenportionen!
BWG Misser
Rene
Also fassen wir mal grob den Januar ins Auge ... Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (forum.ackerfront.de)
achtermai
...aber ganz grob , bitte :!:
Problembär
Januar is jut - den laden gibts auch noch
The Brain
[quote="Rene"]Also fassen wir mal grob den Januar ins Auge ... Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (forum.ackerfront.de)[/quote]
Hallo Rene,
grob Januar wäre gut oder ab März,ich würd mich freuen alle mal wieder zu sehen
BwG
Steffen
Rene
Hätte irgendjemand am Freitag Zeit und Interesse für ´nen Treff im Härkeausschank in Peine ?
Da könnte man ja dann den "großen Stammtisch" bequatschen :roll: