PanikErich AK- 47
:mrgreen:Allet Jute , Dete[attachment=0]birthday.gif[/attachment]
PanikErich AK- 47
Mr. Germarican
Ohne dich muesste ich das MDR Zeugs lesen. Vielen Dank und Allet Jute! Hauste Rin
Faltschachtel
... noch Älter? Da könnten ja bald die Paläontologen zum Einsatz kommen.
Glückwunsch!
carpeabba
Ebenfalls alles Gute!
Was wären wir "Auswärtigen" ohne dich! Vielen Dank nochmal und wir lesen uns zum Saisonauftakt!
bierbauchMD
Happy Birthday Detlef! Bleib gesund und munter. ;)
Legende FCM
Na dann, Detlef!
Glückwunsch, sozialistisches Wohlergehen und auf das du beim Bowling wieder besser wirst... :mrgreen:
Blau-weiß
Legende FCM
stefan
Proooooooooooooooooooooooost!!!
[size=50]Hoffentlich verirrt er sich überhaupt noch hier auf diese böse Seite, um die Glückwünsche in Empfang zu nehmen[/size] :twisted: 8-)
wrack
HGW :)
Gibts nen newsticker von seiner feier? :D
Jan-MD
von uns auch die besten Wünsche zu Deinem Purzeltag
appel
war es Jura, Kreide oder doch "erst" Pleistozän, wenn ich an unseren ALTEN denke :mrgreen:
Trotzdem alles Gute und bleib frisch !
Tom978
[b]Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!![/b] ;) ;! :P :P
fritze
die besten wünsche und alles gute ;!
AltmarkWest
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (cheesebuerger.de) Dem Berichterstatter "ein dreimal hoch"! Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (cheesebuerger.de)
madmax1
von mir natürlich auch alles gute zu deinem B-Day . bleib gesund und munter detlef auf dass du immer schön deine tickerkeulen schwingen kannst ;! :)
gelöscht
Jaja, ohne "Detman's Hand" würden manche Wochenende für Wochenende durchdrehen :D
Alles Gute zum 60., Detlef! ;!
cracauer1
Auch von mir alles Gute und vor allem Gesundheit!
gelöscht
happyy birthday tickermän!!! bleib gesund und munter und das du in zukunft mehr positives in die welt tickern kannst!!! ;!
kuni70
Auch von uns Detlef alles Gute zum Geburtstag, an erster Stelle Gesundheit und noch viele lebhafte Spiele mit Dir als Tickerman!!!
Gruß
Yannick, Jule u. Kuni
mika-wf
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Dete !
bwag Mika