[gelöscht]
[gelöscht]
Hier sind die Infos zum morgigen Testspiel in Haldensleben. Bitte beachtet die Anreiseempfehlung für PKW-Fahrer!
gelöscht
Oha, seh ich das richtig, daß direkt an der Klapse gespielt wird? :?
Da könnte man ja vorher glatt noch an meinem Lieblings-Campingplatz in Süplingen mal noch ins eiskalte Wasser springen :P
Hach mann, da werden Erinnerungen wach... :)
FCM-Fan McPom
[quote="Wirbel"]Oha, seh ich das richtig, daß direkt an der Klapse gespielt wird? :?
Da könnte man ja vorher glatt noch an meinem Lieblings-Campingplatz in Süplingen mal noch ins eiskalte Wasser springen :P
Hach mann, da werden Erinnerungen wach... :)[/quote]
Grillen an der "Alten Schmiede" ?
fanatic74
Oh ja da werden Erinnerungen wach!
Man waren das Zeiten.Wir waren jahrelang dort.Immer zu Pfingsten und im Sommer.
Alte Schmiede.11.00 Uhr rein und hocken geblieben bis zum abwinken.Oder Würstchen zum selber grillen für 1 Mark das Stück.
Ja,ja die alten Zeiten,man möchte sie nicht missen!!!!!!!!!! ;!
elmagdeburgo
Den werden wir mal zu Fuß zum Auswärtsspiel gehen ;!
gelöscht
[quote="FCM-Fan McPom"][quote="Wirbel"]Oha, seh ich das richtig, daß direkt an der Klapse gespielt wird? :?
Hach mann, da werden Erinnerungen wach... :)[/quote]
Grillen an der "Alten Schmiede" ?[/quote]
Jupp! Unter anderem. Oder UFOs jagen... :D
Ich werde so gegen 14.00 auf jeden Fall mal dort vorbeischauen, bevor ich zum Spiel fahre. Erinnerungen auffrischen ;)
Vielleicht fahr ich anschließend sogar noch zum Abendessen in die Alte Schmiede. Mal schauen, was sie Leckeres im Angebot haben :P