PanikErich AK- 47
PanikErich AK- 47
:mrgreen: [color=#BFFFFF][size=50]bidde schön Bierbauch[/size][/color]...... und nehme mit, ein Radio, eine Flasche "Fläminger Jagd", ein kleines Weidenkörbchen mit Kuchen, eine Einbauküche, mein blaues FCM-Trikot , einen sauberen Schlüpfer und einen schweren Kopf wechens 50zigsten geburtstach
Fermersleber 1970
... und nehme mit, ein Radio, eine Flasche "Fläminger Jagd", ein kleines Weidenkörbchen mit Kuchen, eine Einbauküche, mein blaues FCM-Trikot , einen sauberen Schlüpfer, einen schweren Kopf wechens 50zigsten geburtstach, eine Unterlassungsklage vom Anwalt wegen wiederholten Spamen und einen Satz Winterreifen!
appel
... und nehme mit, ein Radio, eine Flasche "Fläminger Jagd", ein kleines Weidenkörbchen mit Kuchen, eine Einbauküche, mein blaues FCM-Trikot , einen sauberen Schlüpfer, einen schweren Kopf wechens 50. Geburtstach, eine Unterlassungsklage vom Anwalt wegen wiederholten Spamen, einen Satz Winterreifen und einen Furzkissen für Toralf
PanikErich AK- 47
... und nehme mit, ein Radio, eine Flasche "Fläminger Jagd", ein kleines Weidenkörbchen mit Kuchen, eine Einbauküche, mein blaues FCM-Trikot , einen sauberen Schlüpfer, einen schweren Kopf wechens 50. Geburtstach, eine Unterlassungsklage vom Anwalt wegen wiederholten Spamen, einen Satz Winterreifen, einen Furzkissen für Toralf und mein Tannenbaumentnadelungsset
knall_peng
Geil! :mrgreen:
... und nehme mit, ein Radio, eine Flasche "Fläminger Jagd", ein kleines Weidenkörbchen mit Kuchen, eine Einbauküche, mein blaues FCM-Trikot , einen sauberen Schlüpfer, einen schweren Kopf wechens 50. Geburtstach, eine Unterlassungsklage vom Anwalt wegen wiederholten Spamen, einen Satz Winterreifen, ein Furzkissen für Toralf, mein Tannenbaumentnadelungsset [b]und eine Tube Elsterglanz[/b]
PanikErich AK- 47
... und nehme mit, ein Radio, eine Flasche "Fläminger Jagd", ein kleines Weidenkörbchen mit Kuchen, eine Einbauküche, mein blaues FCM-Trikot , einen sauberen Schlüpfer, einen schweren Kopf wechens 50. Geburtstach, eine Unterlassungsklage vom Anwalt wegen wiederholten Spamen, einen Satz Winterreifen, ein Furzkissen für Toralf, mein Tannenbaumentnadelungsset , eine Tube Elsterglanz und meinen Sockenspanner
knall_peng
...und nehme mit, ein Radio, eine Flasche "Fläminger Jagd", ein kleines Weidenkörbchen mit Kuchen, eine Einbauküche, mein blaues FCM-Trikot , einen sauberen Schlüpfer, einen schweren Kopf wechens 50. Geburtstach, eine Unterlassungsklage vom Anwalt wegen wiederholten Spamen, einen Satz Winterreifen, ein Furzkissen für Toralf, mein Tannenbaumentnadelungsset , eine Tube Elsterglanz und meinen Sockenspanner [b]für Paniks schwarz gelben Socken[/b]
Ich
[quote="knall_peng"]...und nehme mit, ein Radio, eine Flasche "Fläminger Jagd", ein kleines Weidenkörbchen mit Kuchen, eine Einbauküche, mein blaues FCM-Trikot , einen sauberen Schlüpfer, einen schweren Kopf wechens 50. Geburtstach, eine Unterlassungsklage vom Anwalt wegen wiederholten Spamen, einen Satz Winterreifen, ein Furzkissen für Toralf, mein Tannenbaumentnadelungsset , eine Tube Elsterglanz und meinen Sockenspanner [b]für Paniks schwarz gelben Socken[/b] und auch ein groooßes Fettnäpfchen[/quote]
appel
...und nehme mit,
ein Radio, eine Flasche "Fläminger Jagd", ein kleines Weidenkörbchen mit Kuchen, eine Einbauküche, mein blaues FCM-Trikot , einen sauberen Schlüpfer, einen schweren Kopf wechens 50. Geburtstach, eine Unterlassungsklage vom Anwalt wegen wiederholten Spamen, einen Satz Winterreifen, ein Furzkissen für Toralf, mein Tannenbaumentnadelungsset , eine Tube Elsterglanz, einen Sockenspanner für Paniks schwarz gelben Socken, ein großes Fettnäpfchen und [b]einen Holzkohlegrill [/b]
Misser
...und nehme mit,
ein Radio, eine Flasche "Fläminger Jagd", ein kleines Weidenkörbchen mit Kuchen, eine Einbauküche, mein blaues FCM-Trikot , einen sauberen Schlüpfer, einen schweren Kopf wechens 50. Geburtstach, eine Unterlassungsklage vom Anwalt wegen wiederholten Spamen, einen Satz Winterreifen, ein Furzkissen für Toralf, mein Tannenbaumentnadelungsset , eine Tube Elsterglanz, einen Sockenspanner für Paniks schwarz gelben Socken, ein großes Fettnäpfchen und [b]einen Holzkohlegrill und mein Sparschwein zum Wiederaufbau von Calberlah :mrgreen: ...ach wurde ja abgesagt
bierbauchMD
...und nehme mit,
ein Radio, eine Flasche "Fläminger Jagd", ein kleines Weidenkörbchen mit Kuchen, eine Einbauküche, mein blaues FCM-Trikot , einen sauberen Schlüpfer, einen schweren Kopf wechens 50. Geburtstach, eine Unterlassungsklage vom Anwalt wegen wiederholten Spamen, einen Satz Winterreifen, ein Furzkissen für Toralf, mein Tannenbaumentnadelungsset , eine Tube Elsterglanz, einen Sockenspanner für Paniks schwarz gelben Socken, ein großes Fettnäpfchen und einen Holzkohlegrill, mein Sparschwein zum Wiederaufbau von Calberlah [b]und Penelope Cruz [/b] :D
appel
Bierbauch - GELBE Karte !!!
Du darfst immer nur einen Artikel dazu packen, also entweder Penelope oder Alice Schwarzer.
[size=50]bei Schwarzer kriegst du die ROTE Karte [/size]
bierbauchMD
[quote="appel"]Bierbauch - GELBE Karte !!!
Du darfst immer nur einen Artikel dazu packen, also entweder Penelope oder Alice Schwarzer.
[size=50]bei Schwarzer kriegst du die ROTE Karte [/size][/quote]
OK, habs geändert. War keine sonderlich schwere Entscheidung. :lol:
DAMIEN
...und nehme mit,
ein Radio, eine Flasche "Fläminger Jagd", ein kleines Weidenkörbchen mit Kuchen, eine Einbauküche, mein blaues FCM-Trikot , einen sauberen Schlüpfer, einen schweren Kopf wechens 50. Geburtstach, eine Unterlassungsklage vom Anwalt wegen wiederholten Spamen, einen Satz Winterreifen, ein Furzkissen für Toralf, mein Tannenbaumentnadelungsset , eine Tube Elsterglanz, einen Sockenspanner für Paniks schwarz gelben Socken, ein großes Fettnäpfchen und einen Holzkohlegrill, mein Sparschwein zum Wiederaufbau von Calberlah und Penelope Cruz, [b]Alice Schwarzer zum Abwaschen und so[/b]
;)
bierbauchMD
@Damien: Danke, dann hab ich sie nicht am Hals und es gibt trotzdem sauberes Geschirr. ;!
gelöscht
was issn n sockenspanner??? und dann noch schwarz-gelbe socken-brrrrrrrrrrrr :? :mrgreen:
stanie
...und nehme mit,
ein Radio, eine Flasche "Fläminger Jagd", ein kleines Weidenkörbchen mit Kuchen, eine Einbauküche, mein blaues FCM-Trikot , einen sauberen Schlüpfer, einen schweren Kopf wechens 50. Geburtstach, eine Unterlassungsklage vom Anwalt wegen wiederholten Spamen, einen Satz Winterreifen, ein Furzkissen für Toralf, mein Tannenbaumentnadelungsset , eine Tube Elsterglanz, einen Sockenspanner für Paniks schwarz gelben Socken, ein großes Fettnäpfchen und einen Holzkohlegrill, mein Sparschwein zum Wiederaufbau von Calberlah und Penelope Cruz, Alice Schwarzer zum Abwaschen und so, ein George Clooney-Poster :mrgreen:
PanikErich AK- 47
...und nehme mit,
ein Radio, eine Flasche "Fläminger Jagd", ein kleines Weidenkörbchen mit Kuchen, eine Einbauküche, mein blaues FCM-Trikot , einen sauberen Schlüpfer, einen schweren Kopf wechens 50. Geburtstach, eine Unterlassungsklage vom Anwalt wegen wiederholten Spamen, einen Satz Winterreifen, ein Furzkissen für Toralf, mein Tannenbaumentnadelungsset , eine Tube Elsterglanz, einen Sockenspanner für Paniks schwarz gelben Socken, ein großes Fettnäpfchen und einen Holzkohlegrill, mein Sparschwein zum Wiederaufbau von Calberlah, Penelope Cruz, Alice Schwarzer zum Abwaschen und so, ein George Clooney-Poster und meinen KnallpengVerdreschautomat
appel
...und nehme mit,
ein Radio, eine Flasche "Fläminger Jagd", ein kleines Weidenkörbchen mit Kuchen, eine Einbauküche, mein blaues FCM-Trikot , einen sauberen Schlüpfer, einen schweren Kopf wechens 50. Geburtstach, eine Unterlassungsklage vom Anwalt wegen wiederholten Spamen, einen Satz Winterreifen, ein Furzkissen für Toralf, mein Tannenbaumentnadelungsset , eine Tube Elsterglanz, einen Sockenspanner für Paniks schwarz gelben Socken, ein großes Fettnäpfchen und einen Holzkohlegrill, mein Sparschwein zum Wiederaufbau von Calberlah, Penelope Cruz, Alice Schwarzer zum Abwaschen und so, ein George Clooney-Poster , einen KnallpengVerdreschautomat und ein [b]Kuschelkissen für Damien&Alice[/b]

[img]http://uploader.fcmfanshop.de/display.php?id=557&sec=whY[/img]
[size=85]Bild wird angezeigt bis 14.07.2011 09:27:57[/size]
[size=85][url=http://uploader.fcmfanshop.de/]Bilderupload[/url][/size]