Hoffi
Hoffi
[b]hallo clubfans,
nachdem block u bereits sehr gute arbeit im hks geleistet hat, möchten wir sogenannten alten säcke (clubfans) auch unseren beitrag leisten und ein paar geile tornetze sponsern...[/b] :o :o :o
[b]damit unsere götter auch endlich die bude treffen :D , sollen die tornetze mit einem FCM emblem und in blau weiss produziert werden. dann gibt es auch keinerlei ausreden mehr[/b] ;! ;! ;!
[b]über diesen fred wollen wir euch über den aktuellen stand informieren[/b] :idea: :idea: :idea:
[b]bisher wurden 2 anfragen (inklusive grafiken) an verschiedene hersteller gesendet. einer hat sich bereits gemeldet (mit der info, dass uns ein Angebot kurzfristig zugesendet wird).
des weiteren haben wir beim FCM angefragt (verwendung logo), wie der club der idee gegenübersteht und ob es seitens des dfb bei regionalligaspiele und der betreibergesellschaft [/b][b]probleme geben könnte.
hier wurde uns eine rückinfo für donnerstag versprochen (club wird vorab beim dfb und der betreibergesellschaft rücksprache führen).
wenn uns die zusagen und angebote (genaue kosten) vorliegen, werden wir diese hier posten.
jeder clubfan, welcher sich angesprochen fühlt und die idee finanziell unterstützen möchte, kann dieses per pn an mich oder an fischi mitteilen.
sollte die aktion möglich sein & gelingen, werden wir alle unterstützer am ende der aktion hier auflisten.
blau weiße netze (grüße)
hoffi[/b]
Hoffi
[b]RESPEKT !!!
Die ersten Unterstützungen sind bereits per PN eingegangen !!!
Hierfür schon einmal... VIELEN DANK & BLAU WEISSE NETZE (Grüße)[/b]
;! ;! ;!
bluebird1980
[quote="Hoffi"][b]damit unsere götter auch endlich die bude treffen :D , sollen die tornetze mit einem FCM emblem und in blau weiss produziert werden. dann gibt es auch keinerlei ausreden mehr[/b] ;! ;! ;!
[/quote]
Tolle Aktion!!!
Ich würde sogar noch weiter gehen und ein paar Wegweiser aufstellen, damit Laufwege stimmen und jeder weiß, wo er den Ball reinschießen muss.
Ach nee, Verkic is ja weg...
Mehr per PN
Aerolith
sollen unsere auf unser emblem schießen?
Fischi
@Aero, wir können ja schlecht vor jedem Heimspiel das Emblem unseres Gegners da hinfriemeln. ;) :mrgreen:
gelöscht
Dann nehmen wir eben das SGayD-Emblem :mrgreen:
Aerolith
da ließe sich was ganz kultiges draus machen, daß es nämlich bloß ein tornetz in den vereinsfarben gibt, das andere aber bleibt so, wie es ist.
wir müssen die platzwahl gewinnen, wenn nicht, muß das tornetz schnell getauscht werden oder wir stellen die taktik so um, daß wir eben auf 0:0 spielen und erst nach dem seitenwechsel angreifen, denn schließlich ist es einem FCM-stürmer nicht zuzumuten, daß er auf ein netz mit seinem vereinsemblem schießt.
p.s. ich glaube nicht, daß die regeln es verbieten, in der pause das tornetz zu tauschen.
appel
ja klar, am Besten noch Tore installieren, die unterirdisch hydraulisch regelbar sind und wo man die Torgröße verändern kann .....oder das Tornetz des Gegners den Ball magnetisch anzieht :mrgreen:
Hoffi !
Das ist ne richtig gute Sache ;!
SLNer
[quote="appel"]ja klar, am Besten noch Tore installieren, die unterirdisch hydraulisch regelbar sind und wo man die Torgröße verändern kann .....oder das Tornetz des Gegners den Ball magnetisch anzieht :mrgreen:
Hoffi !
Das ist ne richtig gute Sache ;![/quote]
Nee, dein Vorschlag Appelchen wäre ne richtig gute Sache :mrgreen:
Harald geb.in MD
hört sich toll an ;! ;! ;!
Aylindirk
Aero, man kann es auch übertreiben.
Super Sache
PanikErich AK- 47
[quote="Aylindirk"]Aero, man kann es auch übertreiben.
Super Sache[/quote]
:mrgreen: Luftpumpe is eh scheiße
;! Die altras werden sich wohl beteiligen, die Abstimmung läuft ;!
Mastiff
;! super Idee
Auch der Dachverband ist dabei!!!
bwg
Hoffi
[b]hallo unterstützer der aktion,
erst einmal vielen dank für die ersten feedbacks und angaben der höhe mit der ihr die aktion bei erfolg (zustimmung FCM + stadionbetreiber & dfb steht noch aus, sowie angemessene kosten der aktion) unterstützen wollt.
hier noch eine wichtige info und frage an die unterstützer vorab...
ihr alle wisst, dass es schon einige experten gegeben hat, welche super aktionen mit missbrauch kaputt gemacht haben (beispiel: spende für tim)...
sowas wird bei dieser aktion definitiv nicht passieren!
des weiteren wollen wir uns auch keine unnötige arbeit (ist so schon aufwand genug) mit der aktion auftun.
darum haben wir folgende idee zum weiteren ablauf der aktion:
vorausgesetzt:
1. FCM stimmt zu
2. stadionbetreiber stimmt zu
3. DFB stimmt zu
4. kosten der Aktion stehen fest
5. unterstützer haben den selbst festgelegten & genannten betrag überwiesen/übergeben
idee:
1. bei einverständnis, auflisten aller unterstützer mit gegebenen betrag (gesamteinnahme der aktion wird damit offen gelegt)
2. kostenvoranschlag / rechnung der aktion wird offen gelegt (gesamtkosten und eventueller überschuß damit bekannt)
3. bei einverständnis aller unterstützer und erzielten überschuß, restbetrag an die jungs vom block u für weitere stadionverschönerungen oder choreos übergeben
damit sollte es dann auch getan sein (hoffe ich)
ps: das die beträge der unterstützer nicht alle gleich sind, sollte in der heutigen sozialen welt jedem bewusst sein. jeder wie er mag und letztendlich auch kann. jeder euro ist für die aktion gerne gesehen und vor allem auch ein euro wert !!! von daher würde ich mich freuen, wenn die unterstützer diesen weg mitgehen... alles um missbrauch zu verhindern...
bwg hoffi & fischi[/b]
miraoc6668
[quote="Hoffi"][b]hallo unterstützer der aktion,
erst einmal vielen dank für die ersten feedbacks und angaben der höhe mit der ihr die aktion bei erfolg (zustimmung FCM + stadionbetreiber & dfb steht noch aus, sowie angemessene kosten der aktion) unterstützen wollt.
hier noch eine wichtige info und frage an die unterstützer vorab...
ihr alle wisst, dass es schon einige experten gegeben hat, welche super aktionen mit missbrauch kaputt gemacht haben (beispiel: spende für tim)...
sowas wird bei dieser aktion definitiv nicht passieren!
des weiteren wollen wir uns auch keine unnötige arbeit (ist so schon aufwand genug) mit der aktion auftun.
darum haben wir folgende idee zum weiteren ablauf der aktion:
vorausgesetzt:
1. FCM stimmt zu
2. stadionbetreiber stimmt zu
3. DFB stimmt zu
4. kosten der Aktion stehen fest
5. unterstützer haben den selbst festgelegten & genannten betrag überwiesen/übergeben
idee:
1. bei einverständnis, auflisten aller unterstützer mit gegebenen betrag (gesamteinnahme der aktion wird damit offen gelegt)
2. kostenvoranschlag / rechnung der aktion wird offen gelegt (gesamtkosten und eventueller überschuß damit bekannt)
3. bei einverständnis aller unterstützer und erzielten überschuß, restbetrag an die jungs vom block u für weitere stadionverschönerungen oder choreos übergeben
damit sollte es dann auch getan sein (hoffe ich)
ps: das die beträge der unterstützer nicht alle gleich sind, sollte in der heutigen sozialen welt jedem bewusst sein. jeder wie er mag und letztendlich auch kann. jeder euro ist für die aktion gerne gesehen und vor allem auch ein euro wert !!! von daher würde ich mich freuen, wenn die unterstützer diesen weg mitgehen... alles um missbrauch zu verhindern...
bwg hoffi & fischi[/b][/quote]
absolute Zustimmung ;! ;! ;!
kev682
;! Das ist eine gute Verfahrensweise, wie ich finde!!!
Auch die Spende des eventuellen Überschusses an BlockU geht voll Ordnung und ist damit auch gut angelegt!
Danke für die Info Hoffi, dann harren wir erstmal der Dinge die da kommen mögen. Kann mir zwar nicht vorstellen warum uns da einer Knüppel zwischen die Beine schmeißen sollte, aber man weiß ja nie :D
BWG
kev682
.
mario82
[quote="Hoffi"][b]hallo unterstützer der aktion,
erst einmal vielen dank für die ersten feedbacks und angaben der höhe ...
[color=#FF0000]schnipp[/color]
idee:
3. bei einverständnis aller unterstützer und erzielten überschuß, restbetrag an die jungs vom block u für weitere stadionverschönerungen oder choreos übergeben ...
[color=#FF0000]schnapp[/color]
bwg hoffi & fischi[/b][/quote]
Volle Zustimmung ;!
Fischi
[b]So, habe mich soeben telefonisch mit der Firma, die auf das bedrucken von Tornetzen spezialisiert ist, in Verbindung gesetzt.
Werde heute noch eine Zeichnung + Fotos + Angebot zugeschickt bekommen.
Habe mich aber vorab schonmal erkundigt, in welchem preislichen Rahmen wir uns dabei bewegen. Die Kosten für 1 Paar bedruckte Tornetze werden bei ca. 1600 Euro zzgl. MwSt. liegen. Zur Zeit haben wir einen aktuellen Stand von zugesicherten Spenden in Höhe von 919,09 Euro, die sich auf 29 Spender verteilen.
Vorab schonmal vielen Dank für die bisher zugesicherten Leistungen ;! ;! ;! , aber wie Ihr seht, ist noch etwas nötig, um die Idee zu verwirklichen.
Wir zählen auf Euch!!! ;!
BWG Hoffi & Fischi[/b]