stefan
stefan
Lieber Startseitenmirko,
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und heute Abend viel Durst.
Auf das Du uns weiter so schnell und aktuell mit Info´s versorgst ;!
PS: Ich denke, hier haben viele von den Auswärtigen mal wieder die Möglichkeit, sich für seine Arbeit zu bedanken und zu gratulieren.
[size=150]www.mirko-fcm.de[/size]
kev682
So ist es Stefan!
Also erstmal alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag Mirko und danke für deinen super Service den du auf deiner Seite anbietest! Dank dir kann ich mich täglich über die Zeitungsnews aus MD informieren, ohne hier im Forum ewig rumfragen zu müssen! Danke und viel Erfolg in allen Lebenslagen!
BWG kev682
Rene
Auch vom Ackerrain die besten Wünsche, verbunden mit einem Dankeschön für Deine Fleißarbeit, die auch aushämischen Clubfans einen täglichen Blick in die Magdeburger Presse ermöglicht ;!
steini
Das wünsch ich dir auch und mach weiter so die nächsten Jahre ;! :D
Tom978
[b]Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!![/b] ;) ;!
Magdeburg56
Alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir vor allem viel Gesundheit und das Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Danke für Deinen Service und mach weiter so ;!
FCMcrewBS
Auch von mir alles Gute. :)
Übrigens hat der Kleinfeld-Schmitti heute auch Purzeltach, ihm von hieraus auch alles Gute! ;!
eintracht-fcm-fan
Ja deine Seite besuche ich täglich vormittags !!! Wunderbarer Service für Auswärtige...
Alles Juute!
gelöscht
Vielen Dank und alles Gute! ;!
Fischi
Auch ich möchte dir rechtherzlich gratulieren, wünsche dir Gesundheit und weiterhin viel Erfolg bei all deinen Vorhaben und Danke für deinen tollen Service, den du anbietest. ;! ;! ;!
BWG Fischi
kuni70
Mirko auch von mir Happy Birthday und alles Gute, Dein Service ist morgens das Erste was ich tue...Laptop an und Presseschau...Danke und feiere schön!!
Aerolith
ich wünsche dir das beste.
ich wünsche mir, daß du die eingestellten beiträge sortierst, sagen wir nach
wirtschaftliches
sportliches
geschwätz/boulevard
verein
gelöscht
Auch aus Ostelbien die besten Wünsche! ;!
Wann gibst Du Dein Ständchen? :D
stefan
[quote="Aerolith"]ich wünsche mir...[/quote]
1. Bist Du nicht in der Position, Dir was zu wünschen (weil kein Geburtstag)
2. Habe ich mal bei denic.de angefragt. Die Domain http://www.aerolith.de ist noch zu haben, sortier Dir Dein Kram doch selber :mrgreen: :P3
FCM-Fan McPom
Alles Gute zum Geburtstag, lass die Gläser klimpern. ;)
Besonderen Dank für den Info-Service, so bekommt man wenigstens etwas aus der alten Heimat mit. ;!
mika-wf
Auch von mir alles Gute und Danke ! für die Infos.
Hoffi
Alles GUTE zum Geburtstag !!!
BWG Hoffi
Problembär
Ich schließe mich dem an - Allet Jute, tue nix was ich nicht auch tun würde und sei weiter schön fleissig....
md70
Alles gute bruderherz.. und lass dich nicht von irgendwelchen kleingeistern beirren .. ;! Feier noch schön .. und man sieht sich sicher bald mal wieder :P