kelmuthohl
kelmuthohl
Sorry habe aber keinen passenden fred gefunden.
Gestern beim Spiel Hertha vs. Real entdeckt . Wie es aussieht klauen uns die Vize-Haupstädter auch schon die Farben. :D ( Am oberen Bildrand )
.....und nein Stefan, die Bandenwerbung in der Ecke ist nich von Moni !! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[attachment=0]IMG_0415.jpg[/attachment]
Uli Block 10
[quote="kelmuthohl"]Sorry habe aber keinen passenden fred gefunden...[/quote]
macht nichts, die königlichen sind wenigstens ein bedeutender verein. wenn ich dran denke, was für unbedeutende andere vereine hier ihren eigenen thread haben, ist das schon ok.
[quote="kelmuthohl"].....und nein Stefan, die Bandenwerbung in der Ecke ist nich von Moni ...[/quote]
dies ist stefan auch so klar. der weiß, dass es dann "Schöne Ecke" heißen würde und die ö-Striche nicht über dem o wären ;)
DAMIEN
@kelmuthohl
In der schönen Ecke war ich auch schon mal.
Stefan hat dort Karaoke gesungen... ^^ :D :D :D
Cartman
Mailand oder Madrid, hauptsache Italien. :mrgreen:
stefan
[quote="DAMIEN"]
Stefan hat dort Karaoke gesungen... ^^ :D :D :D[/quote]
:shock: Verräter :shock:
[size=50]PS: Soll ich schnell mal die Netzwerkgeschichte rauskramen[/size] :P3
Leipziger
[quote="kelmuthohl"]Sorry habe aber keinen passenden fred gefunden.
Gestern beim Spiel Hertha vs. Real entdeckt . Wie es aussieht klauen uns die Vize-Haupstädter auch schon die Farben. :D ( Am oberen Bildrand )
.....und nein Stefan, die Bandenwerbung in der Ecke ist nich von [/quote]
Kurze Frage, warst Du der Magdeburger, der nach dem Spiel mit Familie (Frau und Kind) noch in Staaken bei McDonald war?
kelmuthohl
[quote="Leipziger"][quote="kelmuthohl"]Sorry habe aber keinen passenden fred gefunden.
Kurze Frage, warst Du der Magdeburger, der nach dem Spiel mit Familie (Frau und Kind) noch in Staaken bei McDonald war?[/quote]
:o jo, hab ich was vergessen?
[size=50]zu bezahlen ? [/size]
Cartman
[quote="kelmuthohl"][quote="Leipziger"][quote="kelmuthohl"]Sorry habe aber keinen passenden fred gefunden.
Kurze Frage, warst Du der Magdeburger, der nach dem Spiel mit Familie (Frau und Kind) noch in Staaken bei McDonald war?[/quote]
[size=50]zu bezahlen ? [/size][/quote]
Dein Kind spielt noch im Kinderparadies. :mrgreen:
kelmuthohl
Shice !! ... und ich such den Bengel schon seit Mittwoch. Dachte der is im Ferienlager. :shock:
Leipziger
[quote="kelmuthohl"][quote="Leipziger"][quote="kelmuthohl"]Sorry habe aber keinen passenden fred gefunden.
[size=50]zu bezahlen ? [/size][/quote]
Das Coca-Cola-Glas?
kelmuthohl
........hier bleibt nüscht geheim . :D
Mick Jagger
[quote="kelmuthohl"]Shice !! ... und ich such den Bengel schon seit Mittwoch. Dachte der is im Ferienlager. :shock:[/quote]
Wenn du denkst der ist im Ferienlager warum suchst du ihn denn? Sei froh das du mal deine Ruhe hast!!! :mrgreen:
klopp
.. hat soeben, den El Clasico gewonnen. 1:2 im Camp Nou- nicht schlecht. khedira machte das 0:1 und Özil bereitete mit einem Traumpass für CR7 den Siegtreffer für Real vor.
Cartman
[quote="klopp"].. hat soeben, den El Clasico gewonnen. 1:2 im Camp Nou- nicht schlecht. khedira machte das 0:1 und Özil bereitete mit einem Traumpass für CR7 den Siegtreffer für Real vor.[/quote]
Das kommt unerwartet, bleibt aus deutscher Sicht, zu hoffen, dass sich Real völlig ausgepowert hat.
Der BVB gewinnt Meisterschaft und DFB-Pokal und die Bayern die CL. Das wäre doch mal nett!
Cartman
Und sie feiern immer noch... :mrgreen:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=i2gYmjr1Pn4[/youtube]
klopp
@ Cartman
Klar, damit könnte ich gut leben. ;) Sollte der FCB die CL gewinnen, (erst mal müssen sie aber, ins Finale einziehen- dann kann man weiter schauen) bin ich sicher nicht der Letzte, der gratuliert.
Dann können sie auch sagen: Sie haben "Weltklassespieler" in ihren Reihen :P
:mrgreen: Mourinho & Co gehen ja ganz schön ab. Der kleene Marcelo :lol:
Uli Block 10
Real C hatte keine Chance heute bei cd tenerife. 8000 sahen eine ungefährdeten 2:0 Sieg des Spitzenreiters. Zum Glück schoben sich mal ein paar Wolken vor die Sonne, sonst wäre es echt brutal geworden ;)
Olaf1968
Die sind so toll... :mrgreen:
[attachment=0]BKI_l_FCAAA2Q7I.jpg[/attachment]