Pusteblume
Pusteblume
da hier Treads zur "Bekämpfung" des Sommerlochs aufgemacht werden,hätte ich auch einen da dieses Thema letzte Woche bei mir auf Arbeit aktuell war.
Wo wären wir wenn der 02.06.07 anders gelaufen wäre.Unser Spiel gegen Pauli war ja ok mit 1-1 es hätte ja nur in Osnabrück eine Minute eher abgepfiffen werden müssen und wir wären 2007/2008 in der 2. Buli gewesen.Manche meinen wir wäre jetzt erstklssig andere denken wir würden nicht besser da stehen als jetzt.Ich denke mit besseren Spielern hätten wir die erste Saison (mit hängen und würgen) geschafft (Klassenerhalt) und in der zweiten (die Trainerkonstelation Linz für Heyne wäre dann vieleicht auch eingetroffen)abgestiegen.Somit wären wir 2009/2010 wären wir in der 3. Buli gelandet wo wir 2 Jahre im oberen Mittelfeld gelandet wären.Klar ist alles Spekulation aber alleine 3 weitere DFB Pokalteinahmen wären sicher gewesen :cry:
*1965*
Das ist doch vollkommen irrelevant. Nach vorne gucken!
BART
du kannst kein clubfan sein, sonst würdest du nicht in dieser wunde bohren. idiot
clubfan82
hab immernoch irgendwo die videokassette ungesehen rumliegen... :cry:
Rene
[quote="clubfan82"]hab immernoch irgendwo die videokassette ungesehen rumliegen... :cry:[/quote]
dito ....... Videokassette, DVD, Bilder, Downloads, Zeitungsartikel etc.... alles noch jungfräulich .... es war der Trauma-Tag schlechthin und Beginn der jahrelangen Extremdemütigung eines jeden Clubfans .... :evil:
stefan
Ich habe an dem Tag alle Pusteblumen ;) kaputt getreten.
Schwachsinns-Thread :==
DerOstfriese
Immer noch im HKS, wo sonst. ;)
frankie61
Ich denke mal in der 3.Liga,aber die Frage an sich 4 Jahre später ist für mich totaler Schwachsinn.Manche haben aber auch Langeweile. :)
blue-white since1994
schliesst den dreck hier! will keiner mehr dran denken und dann wird man doch wieder dran errinnert!!!!!