N.Feldler
N.Feldler
"20 Jahre" - die lange MDR-Fußball-Nacht
beginnt grade-hab mich mal durchgerungen die REC Taste am DVD zu drücken.Es geht um den Weg der Traditionsvereine der DDR nach der Wende.Kapitel 1-1990 der Weg in die Bundesliga,hab gleich abgestellt.
Außer den Pokalspielen 2000 dürfte ja nicht viel positives über uns sein. :roll:
gelöscht
hab leider zu spät dran gedacht-mir fehln die ersten 15 min. 8-)
armageddon
[quote="tommihalle"]hab leider zu spät dran gedacht-mir fehln die ersten 15 min. 8-)[/quote]
Hast Du auch noch nix verpasst, das für den FCM relevante kam erst in der letzten halben Stunde. Die erste Stunde war für den FCM eher peinlich weil man sich nicht mit ihm beschäftigen brauchte, denn es ging um die Quali für die erste und zweite Buli damals bei der Auflösung des DDR Fußballs - Bilder Fehlanzeige. Der FCM wurde nicht mal namentlich erwähnt. Dann das übliche Sachsen - Gesabber vom Aufstieg von Gülle und dem CFC jetzt im Sommer ( in der 2 und 3 Stunde der Sendung ) dann aber Zusammenschnitte vom DFB Pokal nach der Wende. Das war dann die Stunde des FCM Fans. :shock: ;)
Grüße
madcynic
Halt typisch mdr. Rückblick auf 20 Jahre ankündigen und dann doch zum Großteil die Aufstiegs-DVDs der beiden Sachsen-Clubs senden. :==
gelöscht
eine frechheit was der mdr da gemacht hat. ich glaube so 2 std lang nur dräschden und kämmnitz :roll: was war mit erfurt,jena,lok,,zwickau,auch halle-die habn auch alle schon 2.liga gespielt da kam gar nix von. hatte gedacht das zum ostfußball mehr gehört-bin bei kämmnitz eingepennt. werd mir dann jetzt mal den rest anschaun. aber für mich ist eins klar geworden-hier gings fast nur um beweihräucherung der sachsen-wären die dummdräschdner nich aufgestiegen hätte es wahrscheinlich nich ma die sendung gegebn-scheiss mdr :==