DAMIEN
DAMIEN
Unserem altgedienten md70 zu seinem wahrscheinlich 41! Geburtstag alles Gute! :)
[zentrieren][youtube]http://www.youtube.com/watch?v=qna68PdUPZ0&feature=related[/youtube][/zentrieren]
stefan
Bei den Glückwünschen für den "ehemals" besten Mod schließe ich mich doch gern an. *schleimspurhinterlass*
Lass es ordentlich krachen, [size=50]soweit das in unserem Alter noch geht[/size] :P
FCM-Fan McPom
Alles Gute Holger!
Hoffentlich hast du den Schock über den 40. nach einem Jahr überstanden und bekommst wieder eine optimistische Grundhaltung, auch gegenüber dem Club. 8-)
appel
meint ihr wirklich, er wird erst 41.................
egal !
Alles Gute Holger zum Purzeltag ;!
FCM forever
alles jute und auf die nächsten Jahrzehnte
Party am Samstag ab 13 Uhr im Stadion? mit Freibier für alle? :D
Rene
Alles Juute ooch vom Ackerrand in die Abbenser Vorstadt ;!
KarlKani21
Von Geburtstagskind zu Geburtstagskind:
Allet Jute!
md70
danke danke .. ABER .. hier gehts um den club und nicht um so einen dauernörgler.. der auch noch republiksflüchtling ist.. also husch husch ins offtopic .. das hätte es bei mir früher nie gegeben :twisted:
ps:auch in zukunft wird keine besserung in sicht sein .. dazu kann ich mich mit der sportlichen situation einfach nicht anfreunden .. aber ist ja wie im richtigen leben .. die hoffnung stirbt zuletzt .. 8-) .. und bis auf ein paar ausnahmen .. glaube ich ja auch.. dass wir alle nur das beste für den verein wollen .. nur das wie .. das wird uns noch einige zeit "entzweien"
also um es kurz zu machen *hust* .. danke und zu damit ;!