PanikErich AK- 47
PanikErich AK- 47
:mrgreen: Sorry
montipauli
[quote]Der Modus: Bei exaktem Ergebnis gibt es 5. Punkte. Wenn man z.b. 2:0 tippt, das Spiel aber 2:1 ausgeht, gibt es 3. Punkte.[/quote]
[quote]der Modus sollte jedem klar sein.[/quote]
Nicht unbedingt. Was ist wenn ich 4:0 tippe?
[quote]Anschreiben per PN geht raus[/quote]
Da ich kein PN erhalten habe ist es mir auch nicht wichtig, bin ohnehin in anderen Gemeinschaften bei kicktipp.de unterwegs.
[quote]..da es diese Saison ja um was geht.. [/quote]
Ich vermute mal, um die Meisterschaft der Tipper hier. Oder habe ich da was verpasst?
Viele Tore, viel Spaß!
monti
Rene
Hier ist Platz für das Gequatsche rund um unsere Tipprunde .... ;!
klopp
Wer ein-oder- mehrere Fehler gefunden hat, bitte kurz melden. Dann wird es natürlich korrigiert 8-) ;)
stefan
Ich habe bei meinen Tipps einige Fehler gefunden :mrgreen:
PanikErich AK- 47
[quote="stefan"]Ich habe bei meinen Tipps einige Fehler gefunden :mrgreen:[/quote]
:mrgreen: duhastnurscheissegetipptduckundwechweildunuruffprettywomanheutegegeiferthast :P3
bierbauchMD
[quote="stefan"]Ich habe bei meinen Tipps einige Fehler gefunden :mrgreen:[/quote]
Du hast aber wirklich sowas von abgestunken. Für solch tragische Fälle müßte man eigentlich einen Mitleidspunkt einführen. ;) :mrgreen:
montipauli
Das konnte ich so nicht erkennen, Marco. Schliesslich gibt es diverse Möglichkeiten in diesen Tippspielen. Viele geben auch nen Zusatzpunkt wenn man die Tendenz mit richtiger Tordifferenz vorhersagt. So nach dem Motto 0-1-2-3 oder 0-3-4-5
Es gibt hier also entweder 0, 3 oder 5 Punkte, verstanden. Und 2 EUR jucken nicht, das war nicht das Thema.
klopp
:mrgreen:
Das nächste Mal wird es sicher, ´n bissl besser :mrgreen: ;)
klopp
Tatsächlich. :x :) Wer weiß, was mich da geritten hat. Waren ja gleich die ersten Tipps.
So, nun dürfte es stimmen ;)
Letzte Saison wurde Fermi abgekürzt, diese ist es eben der Dresdner. Passt schon. :mrgreen:
Ach und Du warst am 34. Spieltag dran. Also war ich an der Reihe. Wie gehabt, im Wechsel. ;!
sushi
Ich hoffe, ihr habt gesehen, wie es geht. :P3 :mrgreen:
Danke für eure Mühen!
Wie was wo zwei Euro? Gibt´s ´n Sparschwein?
klopp
Für mich wären auch 5 Euro OK. Der Gewinner würde bei 20-Teilnehmer, eine kleine, aber feine Summe bekommen. Wenn ich die Titelverteidigung packen würde, wüsste ich, dass dann mindestens die Hälfte, an die Jugend des Clubs ginge.
Man könnte ja, ne Art Abstimmung machen! Wer dafür ist, schreibt es. Wer nicht, der schreibt et :mrgreen:
Fermersleber 1970
Ob nun 1€, 2€ oder wie auch immer! Wie wird den klargestellt, dass am Ende auch jeder Tipper seinen Obolus entrichtet?
klopp
Da muss man sich, auf das Wort der Teilnehmer verlassen.
Wenn es so kommen sollte, wird man sicher ne Lösung finden. (Beim Club Spiel oder Konto) Aber bis zum Saison-Ende ist ja auch noch nen bissl hin :mrgreen:
Wie schon von User fcmfanffm geschrieben: Alles kann, nichts muss!
Wäre halt nen kleiner Anreiz. ;)
PanikErich AK- 47
:?: ich muß mal dumm fragen, was bedeutet die Zahl hinterm Schrägstrich bei manchen?
Das exakte ergebnis ?
bwag
panik
Fermersleber 1970
[quote="PanikErich AK- 47"]:?: ich muß mal dumm fragen, was bedeutet die Zahl hinterm Schrägstrich bei manchen?
[size=150][b]Das exakte ergebnis ?[/b][/size]
bwag
panik[/quote]
;! [size=150][b]Rischtisch![/b][/size] ;!
PanikErich AK- 47
:mrgreen: [b][size=200][color=#00BF40]DANKE[/color][/size][/b]
blue-white since1994
also gegen nen 5er hätte ich auch nichts.worauf ich kein bock habe ist die diskussion die danach kommen wird (und sie wird kommen!)
"ich habe garnicht so oft getippt,der hat noch nicht überwiesen usw."
bwg
Fermersleber 1970
[quote="blue-white since1994"]worauf ich kein bock habe ist die diskussion die danach kommen wird (und sie wird kommen!)
"ich habe garnicht so oft getippt,der hat noch nicht überwiesen usw."
bwg[/quote]
Genau dieses Problem meinte ich vorhin! :roll:
Also mir ist es egal, zahle 1€ oder auch 5€! Tippe aber auch just for fun! Man müsste es eben nur von Anfang an klarstellen wie es gemacht wird!
Man könnte es aber auch so machen! Wenn es um Geld gehen sollte, wird ein gewisser Betrag ausgemacht, Vertrauensperson ist beispielsweise Ackercheffe Rene, jeder Tipper zahlt diesen Betrag bis zu einem bestimmten Termin unter Angabe seines Usernamens auf z.B. das Altrakonto (wenn nicht fliegt er) und das Geld kommt der Jugend zugute!
Ist nur ein Vorschlag, nicht gleich steinigen! ;)