elmagdeburgo
elmagdeburgo
Moin Gemeinde,
habe das Lied grad im Netz gefunden und mein Kind meinte das, das Lied schon mal im Stadion gespielt wurde. Wohl gegen Lalle .
Kann das wer bestätigen ???
kev682
Welches Lied denn :?: :mrgreen:
knall_peng
Ja kann sein das es schonmal im Stadion lief... 8-)
Faltschachtel
[quote="elmagdeburgo"]Moin Gemeinde,
habe das Lied grad im Netz gefunden und mein Kind meinte das, das Lied schon mal im Stadion gespielt wurde. Wohl gegen Lalle .
Kann das wer bestätigen ???[/quote]
Ich meine zwischen den anderen Lieder(vorrausgesetzt der T.R. quatscht nicht hohl dazwischen), dein "Lied" schonmal gehört zu haben. Ist ja eher etwas für Momente wenn man mal seine Ruhe haben will. ;)
Schlecker
Jo! Binn mir ganz sicher! :lol:
appel
klar wurde das gespielt, beim 4 : 0 gegen Merseburg Nord :lol: :P3
ich singe es meinen Kindern vor, wenn sie bereits eingeschlafen sind
elmagdeburgo
OK, das erste kennt sohl jeder :lol: :lol: doch was ich meinte ist das hier... :D
Hier der Link...
http://www.youtube.com/watch?v=noa7ojYFA4o&feature=related
kev682
Ja, kann ich bestätigen! :D
Habe vor einiger Zeit ein Interview mit den Machern des Lieds bei Sputnik gehört. Beim Spiel gegen die Verseuchten habe ich es glaub ich dann das erste mal im Stadion gehört!
elmagdeburgo
Danke sehr ;!
Nach den Mittag gehts Eis essen mit der kleinen, hat sie sich verdient :D
tosisu
stimmt wurde gegen die verseuchten gespielt!
ein sehr geiles Lied
Pizzapapst
Auf der einen Seite schön...
...auf der anderen Seite (für meinen Geschmack) viel, viel, viel zu sehr Abklatsch dieses Songs: [url=http://www.youtube.com/watch?v=0UjsXo9l6I8][i]Empire State of Mind[/i] von Jay-Z und Alicia Keys[/url]
kev682
Mich würden auch ein zwei Lieder interessieren. In der vorletzten Saison lief öfter ein Lied, von ner Frau gesungen, irgendwas mit "blau und weiß sind unsre Farben". Da würde mich Interpret und Titel sehr interessieren!
Bei der Saisoneröffnung am letzten Samstag wurde auch ein Lied über Magdeburg gespielt (Nein ich meine nicht das Magdeburger Kind ;) ), weiß da jemand vielleicht von wem das ist und wie es heißt?
NurDerFCM!!!
und mich würde interssieren von welcher band, die auflaufmusik (kurz nach domglocken) der letzten saison (+ songtitel) ist??????
chaoskorny
[quote="kev682"]Mich würden auch ein zwei Lieder interessieren. In der vorletzten Saison lief öfter ein Lied, von ner Frau gesungen, irgendwas mit "blau und weiß sind unsre Farben". Da würde mich Interpret und Titel sehr interessieren!
Bei der Saisoneröffnung am letzten Samstag wurde auch ein Lied über Magdeburg gespielt (Nein ich meine nicht das Magdeburger Kind ;) ), weiß da jemand vielleicht von wem das ist und wie es heißt?[/quote]
Du hast Post ;)
Braugold-Fan
[quote="chaoskorny"][quote="kev682"]Mich würden auch ein zwei Lieder interessieren. In der vorletzten Saison lief öfter ein Lied, von ner Frau gesungen, irgendwas mit "blau und weiß sind unsre Farben". Da würde mich Interpret und Titel sehr interessieren!
Bei der Saisoneröffnung am letzten Samstag wurde auch ein Lied über Magdeburg gespielt (Nein ich meine nicht das Magdeburger Kind ;) ), weiß da jemand vielleicht von wem das ist und wie es heißt?[/quote]
[b]Du hast Post[/b] ;)[/quote]
Was ist denn das für ein dämlicher Songtitel? :P
chaoskorny
[quote="Braugold-Fan"][quote="chaoskorny"][quote="kev682"]Mich würden auch ein zwei Lieder interessieren. In der vorletzten Saison lief öfter ein Lied, von ner Frau gesungen, irgendwas mit "blau und weiß sind unsre Farben". Da würde mich Interpret und Titel sehr interessieren!
[b]Du hast Post[/b] ;)[/quote]
Was ist denn das für ein dämlicher Songtitel? :P[/quote]
:lol: :P3
gelöscht
[quote="Pizzapapst"]Auf der einen Seite schön...
...auf der anderen Seite (für meinen Geschmack) viel, viel, viel zu sehr Abklatsch dieses Songs: [url=http://www.youtube.com/watch?v=0UjsXo9l6I8][i]Empire State of Mind[/i] von Jay-Z und Alicia Keys[/url][/quote]
Naja, das schien ja gewissermaßen Sinn der Sache (darum wohl auch das "NewYorker"-Logo mittendrin) gewesen zu sein. Ich find's ganz cool, mußte zumindest schmunzeln.
Wobei "Empire State... Part II" (Alicia Keys' Solo-Version) wesentlich mehr unter die Haut ging :P
Blutvergiessen
Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste mit sämtlichen Sachen, die im Stadion gespielt werden oder gespielt worden?
Wäre sicher interessant zu wissen.
DerDieDas
unter "Jetzt Songs anhören" sind ebenfalls 2 Songs die öfters im HKS gespielt werden.
- Mein FCM
- Giganten-FCM
http://www.john-simmens.de/stefanie.htm