Super Mario
Und sowas zum Auftakt. Ohne Worte.
Super Mario
letzter Mann
[quote="Super Mario"]Und sowas zum Auftakt. Ohne Worte.[/quote]
ist doch kein Beinbruch, nach den ganzen Kantersiegen der letzten Wochen :roll: :mrgreen:
svenerik66
na, kann ja heiter werden.
sgt.strong
[quote="Super Mario"]Und sowas zum Auftakt. Ohne Worte.[/quote]
was soll uns das jetzt sagen? :roll: bis zum gegentor las es sich jedenfals nich schlecht.
warum mußte lenk raus?
Tigger
hat cottbus III etwa wieder mal verloren? ist doch egal, absteigen kann ja keiner aber das weglaufen der sponsoren und fans ist allgegenwärtig.
Becks
Da hat wohl der ein oder andere höherklassige Gegner in der Vorbereitung gefehlt. Aber der Ticker hat sich eigentlich vernümftig gelesen. Leistung war anscheinend ok. Wenn es den Elfer für uns in der 1. Hälfte gegeben hätte, dann wären es heute 3 Punkte für uns gewesen.
Warum haben wir eigentlich nur mit einem Stürmer gespielt ? War Wolf angeschlagen ? Hat mich schon gewundert. Zumal es ja ein Heimspiel war ...
magdeburg
[quote="Becks"]Da hätte wohl der ein oder andere höherklassige Gegner in der Vorbereitung gefehlt. Aber der Ticker hat sich eigentlich vernümftig gelesen. Leistung war anscheinend ok. [b]Wenn es den Elfer für uns in der 1. Hälfte gegeben hätte, dann wären es heute 3 Punkte für uns gewesen.[/b]
Warum haben wir eigentlich nur mit einem Stürmer gespielt ? War Wolf angeschlagen ? Hat mich schon gewundert. Zumal es ja ein Heimspiel war ...[/quote]
...beantragen wir eben Bonuspunkte für überlegen geführte Spiele & gefühlte Siege und obendrein Siege am Fließband in der Saisonvorbereitung...!
[size=200]Sandhowe RAUS …..!!![/size]
Jens-D'dorf
...und täglich grüsst das Murmeltier...
Warum wir im Heimspiel gegen die zwote von Hertha mit nur einem Stürmer spielen, müsste mir auch mal jemand erklären? Hoffen wir mal auf die nächsten Partien.
Blutvergiessen
[quote="Tigger"]hat cottbus III etwa wieder mal verloren? ist doch egal, absteigen kann ja keiner aber das weglaufen der sponsoren und fans ist allgegenwärtig.[/quote]
[color=#FF0000]*bitte keine Aufforderungen zum suizid*[/color]
edit by Toralf
Oliver
gut gespielt und doch verloren ist mein Fazit.
Ich sah 2 Fehler 1. Vittereti hätte ich erst gar nicht in die Startelf gebracht oder aber spätestens zu Hz ausgewechselt Wolf kam einfach zu spät ins Spiel auch hätte ich Wrigth von Anfang an gebracht. Schade aber das wird noch ich bin da optimistisch.
Nicht so schön fand ich den Einlass ein Tor für 10 Blöcke ist einfach zu wenig auch wenn die Jungs sich alle Mühe gegeben haben. Man könnte ja unken die Zeit fehlt beim Bier und Würstchenkauf aber auch da war man irgendwie völlig überfordert !
Tobias Fcm
Von 10 Meinungen waren 8 schwachsinn es wird nur darauf gewartet bis es was schlechtes gibt !
Ich denk das war über 80min eine sehr gute Leistung,aber wir haben halt keins gemacht.
Die haben eine Chance und machen die :evil:
Basti82
So zurück & bedient...!Das Spiel darf man eigentlich nich verlieren,aber wie Platti schon schrieb,vorne nich getroffen .....usw.
Hab heut das erste Mal die neue Truppe gesehen & bin ganz zuversichtlich,daß das passt.Viel mehr Bewegung,Doppelpässe,Vorchecking,Stellungsspiel & vor allem Wille zu erkennen!
Aber warum muß man den Ball immer ins Tor tragen?Bis zum 16er alles gut,aber statt ner Flanke nur Quergeschiebe... :roll: ,traut sich eigentlich keiner ma zu schießen?Wir hatten zwar nur wenige klare Chancen,aber Berlin bis zum Tor gar keine!Bei denen hatte man nie das Gefühl,daß die hier gewinnen wollten...,klare Feldüberlegenheit unsereseits,bis es dann einschlägt!
Der Torhüter hätte für seine Provokationen nach dem Treffer ne dunkelgelbe Karte verdient gehabt,stattdessen dürfen wir jetzt für die Feuerzeuge blechen :roll:
Positiv->die Fans,die Einwechslung von Wolf(vielleicht n bißl spät)hat aber ordentlich Schwung reingebracht!Krieger is n guter tolle Präsenz,hohe Laufbereitschaft,reißt Löcher,leider vorne als einziger Stürmer auf verlorenem Posten(da ja auch keine Flanken usw.).Viteritti muß länger gebunden werden,der hat viel Talent...Negativ->Costa war heute unterirdisch & schlampig...!
stefan
Allerweltniederlage, Einsatz hat gestimmt.
War eigentlich klar, daß, wenn man hinten nach 70 Min. aufmacht, daß man sich einen (oder 2) fängt.
Lieber verliere ich so ein Auftaktspiel, als daß die Mannschaft sich hinten reinstellt und sich ein 0:0 ermauert.
Bauer und Friebe m.M.n. die Besten.
PS: Einen Dank an die gefühlten 20 Idioten aus Block 3-5 (mit Absicht so gewählt), die sich von dem Vollpfosten von Torwart haben provozieren lassen und Ihren Müll im Strafraum "abgelegt" haben.
DAT wird TEUER :!: :evil:
WE ist im Arsch :cry:
schmue
So siehts aus. Kopf hoch Jungs. Das war eine unglückliche und unverdiente Niederlage.
Hertha von Anfang an unfair. Ich erinnere nur mal an die zwei versuchten Schwalben in der ersten HZ. Wir waren 80 Minuten absolut feldüberlegen und hatten auch Chancen.
Für den Jungen Fabio wars wohl nen bissle viel. Er wirkte etwas nervös. Aber den Junge kann was.
Wenn man den als Joker bringt und Wolf von Anfang an kann das was werden.
Ansonsten war heute in meinen Augen nur der Becker etwas schlechter als der gute Rest.
Zu viel gefummel und kein konstruktives Spiel von ihm.
meteora
Denke auch das man aus dieser Mannschaft was machen kann. Das Spiel war in Ordnung, aber sie müssen noch zwingender versuchen das Tor zu machen. Eventuell müßte neben Krieger noch eine zweite Spitze (Wright oder Wolf) eingebaut werden. Im Mittelfeld stehen sie sich teilweise selber im Weg und verzetteln sich bei durchaus guten Ansätzen. Also da einer raus uns im Sturm einen dazu.
Eine Frechheit war für mich der provozierende Torwart nach dem 0:1. Solche Typen sind ganz übel. Am Ende ist dann wieder von bösen Fußballfans die Rede, die den armen Kerl verhauen wollen. Unterste Schublade der Typ.
Nun Ärmel hoch, und weiter gehts.
EINMAL IMMER
brumy
[quote="Tobias Fcm"]
Ich denk das war über 80min eine sehr gute Leistung,aber wir haben halt keins gemacht.
Die haben eine Chance und machen die :evil:[/quote]
Viel mehr muss man dazu nicht sagen , nur das "sehr" würd ich weglassen !
Mein Tipp stimmt damit leider fast !
Auf der Leistung lässt sich aufbauen , die Laufwege mit Krieger stimmen noch nicht und in Hz 2 hat das Flügelspiel gefehlt !
Mehr Mut zum Abschluss und dann wird das schon ! Die bessere Mannschaft hat verloren , so is das halt manchmal , hab schon schlechtere Siege hier gesehen , vor allem im letzten Jahr !
madmax1
lenk hat eine sprunggelenksverletzung ..es sei wohl geschwollen und blut eingelaufen..
ich hab das spiel so gesehen . es wurde zu viel durch die mitte versucht da über aussen nicht viel ging . die einwechslung von wolf der das spiel belebt kam viel zu spät WS hätte ihn lieber die ersten 30 min spielen lassen sollen denn wäre das was vllt geworden . ws hat auch viteritti hoch gelobt sowie krieger und er fand die erste halbzeit richtig gut .. gut das keine tore bei rumkommen ist eine andere sache aber das ist wohl geschuldet dem 4-1-4-1 .
ansonsten fand ich das spiel eigentlich richtig gut bis auf ... das wenn der ball von hinten nach vorn gebracht wurde ..er wird gestoppt und wieder hintenrum anstatt den angriff mal schnell zu machen . so rennt man denn lieber gegen ein bollwerk der bubis .
über aussen hätte man viel schneller spielen können /müssen .vllt sogar mit georgie?? + wolf
bwg
empor 67
Spiel eigentlich ordentlich. Tore sind nun mal im Fussball entscheidend. Warum spielt Costa und schiesst sogar noch die Ecken? Warum spielen wir zu Hause mit nur einem Stürmer? Warum wird Wolf so spät gebracht? Hertha2 erstaunlich schwach,da muss ein Trainer eher reagieren und auf Sieg spielen. So auf sich alleine gestellt, wird Krieger die Lust bald vergehen. Am Ende wirkte die Mannschaft für mich platt. Und ich bleibe dabei,ein Marvin würde dem Spiel gut tun.
Plattenbeau
Das Spiel war nicht schlecht, aber eine alt bekannte und bereits zitierte Fußballweisheit hat sich halt wieder bewahrheitet. Ein Manko aus der Vorsaison konnte noch nicht wirklich abgestellt werden. Nämlich bis zum Strafraum läuft der Ball ganz gut, doch dann traut sich keiner zu schießen. Der Ball wird einmal abgelegt und nochmal abgelegt und irgendwann ist er weg. Im späteren Spielverlauf wurde das etwas besser, aber zum Tor gereicht hat es halt nicht.
Lenk wurde denk ich mal ausgewechselt, weil er zu wenig Offensivdrang gezeigt hat (vllt auch Verletzung). Köhne bringt sich etwas mehr in's Offensivspiel ein und schießt auch durchaus mal ein Tor....hin und wieder.
Das Problem lag aber meiner Ansicht nach an anderer Stelle. Rodrigues und Becker sind in ihren zentralen Positionen nicht wirklich in der Lage ein kreatives Offensivspiel zu gestalten. Ich hätte zumindest in der 2. Hälfte lieber Henkel gebracht, als Lenk rauszunehmen. Aber da der Trainer Henkel jeden Tag im Training sieht wird er dessen Stärken und Schwächen besser einschätzen können.