ottifant
ottifant
Der gut Junge is ja allein auf dem Feld, und rackert sich kaputt. Wölfchen jucken die Füße und kommt viel zu spät. Keiner steigt ab, da kann man doch mal was nach vorne machen. Georgie ist ja auch nicht der schlechteste, sonst hätte man ihn ja nicht behalten.
Aber mit diesem Fußball, ist man auf dem richtigen Weg, aber mehr Mut nach vorne.
Heute haben wir eine Schlacht verloren, aber man schaut nach vorne und die Season ist ja so lang.Vielen Dank an alle Fans im Grubestadion, Klasse Stimmung und Gesang.
Mr. Germarican
Ich sehe das jetzt mal als Positiven Beitrag! :) Ich denke das war heute ein recht gutes Spiel mit Kampf Tugenden wonach alle hier seit Jahren schreien. 0:2 verloren na und? Somit wissen wir jetzt wo wir dran arbeiten müssen und das ist wichtig!
sumie72
....Dortmund wurde letzte Saison zum Auftakt nach einer 0:2 Heimniederlage Meister.... ;!
....träumen kann soooo schön sein..... ;)
gelöscht
...und das mit nur einem Stürmer... 8-)
brumy
Nee, Nee Wirbel , sonne Scheisse wird nur beim FCM gemacht und von einem völlig unfähigen Trainer ! ;) ;) ;) ;)
Den Wright als zusätzlichen Stürmer , bei gleichen Ergebnis ,und hier stände , warum wir mit zwei Stürmern spielen ! :roll:
gelöscht
Papperlapapp! Dortmund hat quasi die ganze letzte Saison in diesem 4-2-3-1-Sytsem gespielt, daß auch der FC Bayern oder unsere Nationalmannschaft spielt.
madcynic
Bei unserem Spielermaterial können wir aber kein 4-2-3-1 spielen. Dazu fehlt uns nämlich die Qualität im offensiven Mittelfeld.
empor 67
Ich bin der Meinung unser Trainer hätte nach ca.20min. erkennen müssen,wie schwach die kleine Hertha an diesem Tage ist. Da hätte eine Umstellung erfolgen müssen. Zu diesem Zeitpunkt hätten Wolf,Wright oder Georgie für mehr Druck sorgen können. Costa war zu diesem Zeitpunkt schon so gut wie überflüssig auf dem Platz.
meteora
Die Meinungen von empor67 und madcynic teile ich auch. Wir haben keine Spieler für dieses 4-2-3-1 in unseren Reihen. Wenn Du das spielen willst, brauchst Du torgefährliche offensive Mittelfeldspieler oder verkappte Stürmer wie sie der BVB hat. Mit Kosta,Becker,Scharlau sind wir viel zu harmlos. Uns bleibt eigentlich nur das 4-4-2 mit Raute, damit der Dawid mehr entlastet wird. Die Null steht, ist seit Einführung der 3 Punkte Regel Schwachsinn. Ich bin dafür, daß wir in Zukunft 1 bis 2 Tore fangen....
....und 2 bis 3 erzielen. 8-)
EINMAL IMMER
marcel-fcm
Wenn man das Spiel gestern gesehen hat, aber auch beim Ticker lesen, hat man gemerkt, dass Krieger da nicht der einzige sein kann, der da rackert und kämpft. Wozu haben wir Wright oder Wolf? Nächstes Mal kann man da ruhig etwas mutiger an die Sache rangehen. Und es wäre auch wichtig Adriano noch zu bekommen, weil der die Bälle besser verteilen könnte als Kosta oder Scharlau gestern. Das Spiel ganz ordentlich und Wright als erfolgreichster Torschütze der Vorbereitung, auch wenn das gegen solche Gegner wenig aussagt, kann man mal ausprobieren.
Krieger kam ja auch recht spät dazu, deswegen hatte Sandhowe wenig Möglichkeite das auszuprobieren. Aber mit so einer Leistung bin ich ganz optimistisch fürs nächste Mal. Und bis zuletzt aufpassen, das sollte man eigentlich aus der letzten Saison gelernt, spätestens jetzt begriffen haben.
FCMer
Gibts nicht noch irgend nen Sponsor, der den Fuchs aus Hannover holt?
engel74
was willst du mit Fuchs, der ist zu gut für unsern trainer, der kann ihn nicht gebrauchen.
bei havelse spielt jetzt ein ALI Moslehe, der spielte auch zwei drei mal in der vorbereitung und machte das spiel gegen barleben. auch er war zu gut und passte nicht ins konzept des trainers. nun schiessen beide ihre tore in diesen mannschaften.
ich frage mich nur warum wir an diesem "trainer" festhalten. du konnst dich mit vielen leuten gestern unterhalten, es ist keiner dabei, der diesem typen länger als die ersten paar spiele zutraut und alle meinen, das der neue trainer bereits da ist, Ronny Thielemann. aber alle reden nur hinter vorgehaltener hand, niemand spricht es aus. ich hab sowas beim FCM noch nie erlebt
Plattenbeau
[quote="engel74"]
bei havelse spielt jetzt ein ALI Moslehe, der spielte auch zwei drei mal in der vorbereitung und machte das spiel gegen barleben. auch er war zu gut und passte nicht ins konzept des trainers. nun schiessen beide ihre tore in diesen mannschaften.[/quote]
Mach dich nicht lächerlich. Hätte man Moslehe geholt, wäre kein Geld für Krieger da gewesen. Du wärest sicher der erste Schreihals gewesen, der sich über einen "Pseudo"-Stürmer Moslehe ausgelassen hätte. Ich will damit auch nicht ausdrücken, dass ich gegen Moslehe gewesen bin. Auch ich fand sein Auftreten hier nicht schlecht. Allerdings eben nicht als Stürmer.
Danilo
Warum hat man nicht versucht den Preuß? zu holen? ;)
fritze
das habe ich mich auch schon gefragt .
FCM-Fan McPom
[quote="FCMer"]Gibts nicht noch irgend nen Sponsor, der den Fuchs aus Hannover holt?[/quote]
... oder Streich aus dem Schuhladen ... :lol: ;)
clubfan82
[quote="Danilo"]Warum hat man nicht versucht den Preuß? zu holen? ;)[/quote]
ich stell mir grade vor, der krieger wäre in meuselwitz gelandet und hätte da das "ehrentor" geknipst :mrgreen:
Cargolifter
[quote="engel74"]was willst du mit [b]Fuchs[/b], der ist zu gut für unsern trainer, der kann ihn nicht gebrauchen.
bei havelse spielt jetzt ein [b]Ali Moslehe[/b], der spielte auch zwei drei mal in der vorbereitung und machte das spiel gegen barleben. auch er war zu gut und passte nicht ins konzept des trainers.
[b]nun schiessen beide ihre tore in diesen mannschaften[/b].[/quote]
Beide haben inzwischen 6 Tore gemacht (Fuchs traff vorgestern 2x gegen WOB II, Moslehe am Wochenende gegen HBS 1x) und somit gemeinsam mehr Tore erziehlt als die gesamte Mannschaft zusammen.
Stellt sich die Frage welche Qualitäten besitzt ein Wright, die z.B. ein Moslehe nicht hat?
FCMcrewBS
[quote="Cargolifter"]Beide haben inzwischen 6 Tore gemacht (Fuchs traff vorgestern 2x gegen WOB II, [color=#FF0000]Moslehe am Wochenende gegen HBS 1x)[/color] und somit gemeinsam mehr Tore erziehlt als die gesamte Mannschaft zusammen.
Stellt sich die Frage welche Qualitäten besitzt ein Wright, die z.B. ein Moslehe nicht hat?[/quote]
...und war den Rest des Spiels grottenschlecht, wie übrigens auch der von vielen hier so hochgelobte Wijks.
Das Tor von Moslehe war auch nur freistehend aus kurzer Entfernung reingeschoben, nachdem der Mitspieler schon die halbe Abwehr incl. Kischel ausgespielt hatte. Den hätte selbst Verkic mit verbundenen Augen gemacht. Ansonsten ist Moslehe eigentlich nur dadurch aufgefallen, dass er sich vehement beim Schieri über seinen Gegenspieler (Saalbach) beschwert hat, der ihn wohl die ganze Zeit als Scheiß Kanacke bezeichnet hat.
P.S.: Der Eggert hat auch nur Grütze zurechtgespielt. :P3