Mr. Germarican
Ich probier mich mal als Glücksbringer.
Ein Optimistischer 1:3 Sieg!
Tore machen ein Mittelfeld Spieler und zwei Stürmer.
Mr. Germarican
Blutvergiessen
1:0 für uns.
Schnabel2
hoffendlich die ersten Punkte
Elbebiber
Plauen : FCM 3 :1
N.Feldler
trotz guter Ansätze und verdientem Sieg eine 0-2 Niederlage
kev682
Oh man wenn ich das hier schon wieder lese :roll:
Mein Tipp VFC 1 : 2 FCM
Olli76
Hoffe auf einen Punkt, denke aber das es ein 1:3 gegen uns geben wird, 2-300 Leutz fahren mit ins Vogtland.
empor 67
Eigentlich sollte es uns auswärts leichter fallen,reagieren statt agieren. Hoffe mal auf einen Punkt. Darum 1-1.
Tom978
[b]Sieg im Vogtland!!![/b] ;) ;! :P :P
stanie
2:1 Auswärtssieg ;!
Magdeburg56
Wenn der Torwart von Plauen genau so wenig halten muss wie der Torwart von Hertha II wird es kein siegreicher Tag :!:
MegwD
es sei denn, jeder schuss ist ein treffer :P3
Magdeburg56
[quote="MegwD"]es sei denn, jeder schuss ist ein treffer :P3[/quote]
...so wie gegen Hertha :roll:
MegwD
nee aber so wie für hertha :P3
meteora
0:2
Wolf und Krieger treffen
EINMAL IMMER
N.Baxter
2:3 nach 3:0 Führung.Tore:Bauer,Köhne,Scharlau.412 Magdeburger.Wenn Instenberg für Rodrigues kommen sollte,mit Wright oder Wolf ein 2oder3 Stürmer kommt, tippe ich auf 1:4.Aber ich denke mal Vaddern( oder Papa) kann auf seinen Indianer nicht verzichten.Ansonsten bin ich guter Dinge.
manja_und_majo
das spiel gewinnen wir nicht. mit viel optimismus ein 0 : 0. zum glück isses schittegal :D
QLB
[quote="Olli76"]Hoffe auf einen Punkt, denke aber das es ein 1:3 gegen uns geben wird, 2-300 Leutz fahren mit ins Vogtland.[/quote]
Ich denke ein Punkt ist auf alle Fälle machbar!Nach ihrem Punkt in Lübeck müssen die ersteinmal die Erwartungen ihrer Fan`s im Heimspiel erfüllen!Ich denke mal darin liegt unsere Chance,vorrausgesetzt natürlich die Leistung vom Spiel gegen Hertha gepaart mit etwas mehr "Torglück"!!!Aber sag mal Olli-sind 2-300 nicht etwas wenig für das erste Saisonauswärtsspiel vom "CLUB"?Ich denke ein paar mehr werden es schon werden!!!
Tobias Fcm
[quote="manja_und_majo"]das spiel gewinnen wir nicht. mit viel optimismus ein 0 : 0. zum glück isses schittegal :D[/quote]
Naja egal in dem Sinne das man nicht absteigen kann.
Aber wenn wir so spielen würden dann würden keine Zuschauer kommen ;)
Also diesmal nen 1:0 Auswärtssieg dank einer guten 2. Hz