appel
appel
schon seit einigen Tagen verfolgt uns die Werbung.....
In diesen Tagen gibt es "in ausgewählten Getränkemärkten" im Großraum MD beim Kauf eines Kasten "WERNESGRÜNER" ein Fan-Glas dazu.
Ich find, es sieht richtig gut aus und durfte im M2 schon daraus trinken.
[b]WO gibt es diese Gläser ?
Wer kennt einen Markt, bei dem die Verkäufer tatsächlich diese Gläser rausgeben?[/b]
[size=75][color=#0000FF]Anfrage bei der Brauerei konnte uns nun weiterhelfen[/color][/size]
Fermersleber 1970
[quote="appel"]
[b]WO gibt es diese Gläser ?
Wer kennt einen Markt, bei dem die Verkäufer tatsächlich diese Gläser rausgeben?[/b]
[size=75]Anfrage bei der Brauerei konnten auch nicht weiter helfen[/size][/quote]
Am Samstag im Marktkauf gab es noch welche aber waren dann irgendwann alle! Vielleicht haben die noch Nachschub bekommen!
chaoskorny
[quote="appel"]....
Ich find, es sieht richtig gut aus und durfte im M2 schon daraus trinken......[/quote]
Find ich auch, hat ein Klasse Design. In meiner Vitrine steht auch ein solches Glas. Hat mein Sohn zur Saisoneröffnung beim "Elfmeterschießen" gegen Tischi "gewonnen".
leider hab ich die noch gar nicht wo anders gesehen, weder in der Werbung noch im Verkauf. :o
Tom978
[b]Könnte jemand mal ein Bild von dem Glas ins Forum stellen[/b] :P
chaoskorny
guckst Du:
Diese kleinen schwarzen "Kratzer" im Blauen Bereich sollen wohl Autogramme sein :D
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (666kb.com)
Tom978
@chaoskorny
[b]Danke für die schnelle Antwort!!![/b] ;!
Faltschachtel

[img]http://uploader.fcmfanshop.de/display.php?id=766&sec=IKS[/img]
[size=85]Bild wird angezeigt bis 12.08.2011 19:10:09[/size]
[size=85][url=http://uploader.fcmfanshop.de/]Bilderupload[/url][/size]
appel
wer die Liste der Getränkehändler haben möchte bitte kurze PM......
nono
Falls jemand aus dem Harz ein solches Glas möchte:
Ich habe in der Getränke Quelle in der Schmatzfelder Straße in Wernigerode eine ganze Menge dieser Gläser gesehen.
Grüße
appel
und auch bei Real, Dornbergsweg 43
und G-Quelle , An der Holtemme 45
testspieler
[quote="appel"]wer die Liste der Getränkehändler haben möchte bitte kurze PM......[/quote]
PM
FCMEast86
Hab jetzt auch so ein hübsches Glas :) ;)
DAMIEN
Ich will auch eins. Also mindestens. :|
kuni70
Danke Appel , jetzt haben wir auch 2 sehen im Original echt geil aus!!! ;!
Rene
... hat jemand einen Tipp parat, wie man im westostfälischen Raum an solche Gläser kommt :roll:
stefan
[quote="Rene"]... hat jemand einen Tipp parat, wie man im westostfälischen Raum an solche Gläser kommt :roll:[/quote]
Ja doch, ich habs ja verstanden :mrgreen:
Ich kaufe diese Woche noch 2 Kästen, wovon dann ein Glas Dir gehört...,
den dazugehörenen Kasten sponsore dann am 10.09. ab 12:30 Uhr vor dem Meuselwitzspiel (gegen Kotzbus II erscheine ich erst gegen 19:15 Uhr).
Nun brauch ich nur noch eine PN, wo ich die Kisten kaufen kann. :roll:
Rene
[quote="stefan"].... Ich kaufe diese Woche noch 2 Kästen, wovon dann ein Glas Dir gehört..., [/quote]
:mrgreen: ;!
SLNer
[quote="Rene"][quote="stefan"].... Ich kaufe diese Woche noch 2 Kästen, wovon dann ein Glas Dir gehört..., [/quote]
:mrgreen: ;![/quote]
Wieso kaufste nicht 3 Kästen, das Zeuch hält sich doch? :? ;)
clubfan82
[quote="SLNer"][quote="Rene"][quote="stefan"].... Ich kaufe diese Woche noch 2 Kästen, wovon dann ein Glas Dir gehört..., [/quote]
:mrgreen: ;![/quote]
Wieso kaufste nicht 3 Kästen, das Zeuch hält sich doch? :? ;)[/quote]
wenn er einmal im kaufrausch ist,kann er och gleich 4 kästen nehmen :mrgreen: