colbitzer2
colbitzer2
Für mich gehört Wolf in die Startelf und nicht dieser Fabio Viteritti man hat gemerkt das dieser junge einfach nicht in die liga gehört seit ihr meiner meinug
Jesper
Da ich leider das Spiel von ihm nicht sehen konnte, kann ich keine wirklich Antwort darauf geben....aber kann man das nicht im Thread >>Neue Spieler<< diskutieren ? Ich meine er ist ja neu im ersten Kader ;!
colbitzer2
ja kann man finde aber das es da unter geht
Aerolith
[quote="colbitzer2"]Für mich gehört Wolf in die Startelf und nicht dieser Fabio Viteritti man hat gemerkt das dieser junge einfach nicht in die liga gehört seit ihr meiner meinug[/quote]
jein. wolf gehört eigentlich rein, aber vitti hat alles, was wir brauchen, wenn er denn dort eingesetzt würde, wo er das meiste bewirken kann, im OM-bereich. ich könnte mir sehr gut vorstellen, mit wolf und vitti zu spielen, krieger/georgi davor. im Dm-bereich mit inste und bauer. dann hätten wir für hinten noch vier leute und einen mann zur freien verfügung. den könnte man wahlweise, je nach spielstand, als stürmer, mf-spieler oder verteidiger einsetzen.
vitti jedenfalls ist ein spieler mit sehr viel potential, bei dem nur die gefahr besteht, daß er verheizt wird.
colbitzer2
ja das kann man auch dafür kann kosta raus der hat mich letzte saison schon nicht überzeugt und so war es auch samstag gut war erster spieltag aber seine eckbälle halb hoch so das es die abwehr von hertha es leicht das die bälle wegschlagen hat ich weiß zwar nicht wer zu letzt die eckbälle geschlagen hat aber die waren besser als die von kosta
appel
[quote="colbitzer2"]Für mich gehört ........... seit ihr meiner meinug[/quote]
[b] [size=200]NEIN ![/size] [/b]
colbitzer2
appel wieso das den er erleichter das spiel hat uns letzte saison allein vorm abstieg gerätet
appel
[quote="colbitzer2"]appel [color=#BF0000]! W[/color]ieso das den er erleichter das spiel hat uns letzte saison allein vorm abstieg gerätet[/quote]
mahl büdde auf teutsch
Bremer
Er gehört REIN....
Wann, wenn nicht diese saison wollen wir solche talente in die mannschaft integrieren ??? Also rein und noch ein par gute nachwuchsleute zusätzlich...
Last die rasenballer oder türkischen fahnenträger sich diese saison austoben, wir wollen eine mannschaft einspielen und dann RICHTIG angreifen !!!
[color=#0000FF]Diese Nachwuchsleute um Viteritti, Falkenberg oder Blume werden in 2,3 oder 4 Jahren wenn sie nicht an den club gebunden werden, mindestens 2. Bundesliga spielen... SICHER !!![/color]
[b]Also Parole: HALTEN !!![/b]
BWG aus Bremen
Magdeburg56
[quote="colbitzer2"]....dieser Fabio Viteritti man hat gemerkt das dieser junge einfach nicht in die liga gehört seit ihr meiner meinug[/quote]
...ich merk nur, das dieser Thread geschlossen oder verschoben gehört, da man dieses im Spieltagsthread behandel und diskutieren kann!
FCM-Fan McPom
[quote="colbitzer2"] ... seit ihr meiner meinug[/quote]
Verstehe ich nicht. Wieso seit deiner Meinung? Ich dachte seit 1. Spieltag? Erklär mal.
Seit-Bayernsieg-Fan
Also natürlich gehört wolf in die startelf, ich denke die frage hat er doch nach seiner einwechslung selber schon beantwortet.
Was viteritti angeht, der junge hat gegen hertha2 keinesfalls überzeugt, allerdings hat er durchaus potential und es war sein erstes spiel, das hochloben in der zeitung fand ich aber auch scheiße, der kriegt dadurch nur flusen in kopp und verdient hat er sich den artikel auch nicht.
Was costas ecken angeht, schon mal darüber nachgedacht dass die so kommen sollen, weil das herr ws so fordert? Becker tritt sie nämlich ganz genauso!
S2kT68m
Fabio gehört definitiv rein. Schließe mich dem Bremer und MD56 an :P3
Oliver
Also Samstag war seine Leistung bescheiden, das kann aber viele Gründe haben, der Trainer hat ja angekündigt Fabio nicht gleich zu verheizen und wenn Adrianos Spielgenehmigung vorliegt, dann wird er wohl auch die Nr. 1 werden. Ich halte übrigens große Stücke von Adriano mal sehen ob ich mich da irre.
Magdeburg56
[quote="Oliver"]Also Samstag war seine Leistung bescheiden, das kann aber viele Gründe haben, der Trainer hat ja angekündigt Fabio nicht gleich zu verheizen und wenn Adrianos Spielgenehmigung vorliegt, dann wird er wohl auch die Nr. 1 werden. Ich halte übrigens große Stücke von Adriano mal sehen ob ich mich da irre.[/quote]
Ich glaube, Du hast alle Einsätze von Ihm gesehenn :!:
bierbauchMD
[quote="FCM-Fan McPom"][quote="colbitzer2"] ... seit ihr meiner meinug[/quote]
Verstehe ich nicht. Wieso seit deiner Meinung? Ich dachte seit 1. Spieltag? Erklär mal.[/quote]
Nanana, Legasthenie ist ein ernstes Problem, darüber macht man sich nicht lustig. ;)
Ansonsten halte ich es wie Appel und sage: NEIN, ich bin nicht Deiner Meinung! :roll:
Mit Viteritti, Blume und auch Butzen haben wir 3 viel versprechende Talente, und sie sollten gerade in dieser Saison die Möglichkeit haben, sich zu beweisen.
stallion
Abgesehen von den Ecken hatte Rodrigues das ganze Spiel über einen weichen Fuss...
Wenn das im nächsten Spiel wieder so ist, würde ich ihn leider Gottes austauschen und jemand anderen mal eine chance geben. Ich würde ganz gerne auch mal den Griechen im Tor sehen, wenn wir schon bei dem Thema sind, dass es um nichts geht und junge, unerfahrene Spieler ihre Möglichkeit bekommen sollen.
Plattenbeau
Wolf hat es ja schön im FCM-TV Interview sinngemäß gesagt: Gut spielen zählt nicht, am Ende zählen Punkte und Tore. Wolf hat schon bewiesen, dass er wichtige Tore schießen kann. Viteritti ist natürlich ein Talent, aber alles andere muss er erstmal beweisen. Von daher würde ich eher Viteritti per Einwechslung nach und nach mehr Einsatzzeiten geben.
Ich denke der entscheidende Grund, warum Wolf nicht von Beginn an gegen Hertha gespielt hat ist, dass er die halbe Vorbereitung versäumt hat und wahrscheinlich noch nicht so fit war, wie die Anderen.
Wolf und Viteritti müssen sich auch nicht unbedingt ausschließen. Bsw. wenn Wolf als 2. Spitze bzw hängende Spitze neben Krieger spielt, dann könnte auch ein Viteritti von Beginn an spielen. Wir werden sehen.
frankie61
[quote="Lokalpatriot"]Wolf hat es ja schön im FCM-TV Interview sinngemäß gesagt: Gut spielen zählt nicht, am Ende zählen Punkte und Tore. Wolf hat schon bewiesen, dass er wichtige Tore schießen kann. Viteritti ist natürlich ein Talent, aber alles andere muss er erstmal beweisen. Von daher würde ich eher Viteritti per Einwechslung nach und nach mehr Einsatzzeiten geben.
Ich denke der entscheidende Grund, warum Wolf nicht von Beginn an gegen Hertha gespielt hat ist, dass er die halbe Vorbereitung versäumt hat und wahrscheinlich noch nicht so fit war, wie die Anderen.
Wolf und Viteritti müssen sich auch nicht unbedingt ausschließen. Bsw. wenn Wolf als 2. Spitze bzw hängende Spitze neben Krieger spielt, dann könnte auch ein Viteritti von Beginn an spielen. Wir werden sehen.[/quote]
100 Prozent Zustimmung ;! .Wolf muß m.M.n. von Anfang an ran ,denn er ist der Mann der wichtigen Tore und kann ein Spiel nach einem Rückstand noch rumreißen, wenn er 100% fit ist,da er aber erst Mitte/Ende Juli in die Vorbereitung eingestiegen ist,hat er sicherlich noch etwas Aufholebedarf.Viteritti sollte man mit seinen 18 Jahren langsam aufbauen und nicht gleich verheizen.