Tom978
Tom978
[b]Storche sind abgesoffen, Spiel gegen Meppen fällt aus![/b]
http://www.holstein-kiel.de/newsbeitrag/items/meppen-spiel-faellt-aus.html
klopp
Hab´n schon nen tollen Sommer, dieses Jahr 8-) :roll:
HerrlischFCM
[quote="Tom978"][b]Storche sind abgesoffen, Spiel gegen Meppen fällt aus![/b]
http://www.holstein-kiel.de/newsbeitrag/items/meppen-spiel-faellt-aus.html[/quote]
danke für den Link ... ich dacht schon die haben da was vertauscht !!!
denn Holstein Kiel - SV Meppen heißt es dieses Wochenende auch im DFB Pokal der Frauen, dieses wurde ebenfalls verlegt *g*
http://www.holstein-kiel.de/newsbeitrag/items/holstein-women-sv-meppen-verlegt.html
[b]FC Sankt Pauli 2 gegen TSV Havelse fällt aus![/b]
Die Platzkommission entschied am Sonnabendmorgen gegen 9 Uhr, dass die Partie unserer U23 gegen den TSV Havelse nicht stattfinden wird. Die anhaltenden Regenschauer der letzten Tage haben den Platz unbespielbar gemacht.
mat
RB Leipzig - Hamburger SV II 0:1 :P
Tom978
[quote="mat"]RB Leipzig - Hamburger SV II 0:1 :P[/quote]
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ingo71
Choreo der RB-Fans
Unsere[b] Fankurve[/b] hält große Banner mit der Aufschrift "Feuer frei für Liga 3" hoch - schöne Aktion!
:roll: :roll: :roll:
Plattenbeau
[quote="mat"]RB Leipzig - Hamburger SV II 0:1 :P[/quote]
Ich würd ja gern meinen Arsch verwetten, dass RB niemals aufsteigt. Aber naja, ich bin dann doch eher vorsichtig :D
Ingo71
1 : 1 :x
klopp
Der Schiri soll dort, ne halbe Stunde früher abpfeifen :twisted: :mrgreen:
Ingo71
63. Minute Offizielle Zuschauerzahl
5136 Fans in der Red Bull Arena!
Gab wohl wieder Freikarten.. :) :)
Plattenbeau
Sag ich doch. NIEMALS!!!!!!!!!!!! ;! ;! ;!
Ingo71
1 : 2 :D :D :D ;!
klopp
Guter Job, vom Schiri. :mrgreen: So ist das, mit der Nachspielzeit :D
Nun kann er aber langsam abpfeifen! Oder dem HSV noch einen Elfer schenken :P3 :lol:
mat
[quote="Ingo71"]1 : 1 :x[/quote]
RB Leipzig - Hamburger SV II 1:2 8-)
md70
umso trauriger das wir diese saison .. wie schon die letzte .. wegen angeblicher klarheit des rasenballaufstiegs schon vor dem anpfiff abgeschrieben haben ..
Ingo71
[quote="md70"]umso trauriger das wir diese saison .. wie schon die letzte .. wegen angeblicher klarheit des rasenballaufstiegs schon vor dem anpfiff abgeschrieben haben ..[/quote]
Also [b]Ich Nicht[/b]
stefan
[quote="md70"]umso trauriger das wir diese saison .. wie schon die letzte .. wegen angeblicher klarheit des rasenballaufstiegs schon vor dem anpfiff abgeschrieben haben ..[/quote]
Muss schon ein trauriges Leben sein, wenn schon Morgens der Zahnputzbecher nur HALBVOLL ist.
Mensch Holli, freu Dich doch einfach nur mal, daß das "Projekt" heute verloren hat. :roll:
PS: Ick freu mir dolle ;!
Klehmchen
[quote="stefan"][quote="md70"]umso trauriger das wir diese saison .. wie schon die letzte .. wegen angeblicher klarheit des rasenballaufstiegs schon vor dem anpfiff abgeschrieben haben ..[/quote]
Muss schon ein trauriges Leben sein, wenn schon Morgens der Zahnputzbecher nur HALBVOLL ist.
Mensch Holli, freu Dich doch einfach nur mal, daß das "Projekt" heute verloren hat. :roll:
PS: Ick freu mir dolle ;![/quote]
Aber wollen wir die denn wirklich ewig mit in der Liga haben und damit quasi vor jeden neuen Saison wieder vor der Frage stehen ob wir mit vollem Risiko aufrüsten oder doch lieber wieder die Saison abschenken?
Klar für uns Fans ist es recht einfach zu sagen, man soll die Saison nicht vorher abschenken, aber als Vereinsboss sieht es da schon schwieriger aus, wenn man nicht genug Kohle hat um vor der Saison sagen zu können wir werden locker auf Augenhöhe spielen können, unabhängig davon was daraus dann in der Saison wird.
Ist doch mit den kleinen Wölfen genauso, die musste auch jedes mal auf der Rechnung haben, steigen zwar nie auf, sind aber immer dicht dran.
Also ich weiß nicht, irgendwie wäre mir ein langeweilige Liga mit nur einem ernstahften Konkurrenten lieber, wenn nur der Erste (und bald nicht mal mehr sicher) aufsteigt als eine Liga wo du dich bald vor jedem fürchten musst und dauernd eine Graupensaison auch finanziell einplanen musst.
P.S. ja ich kann auch eine gewisse Schadenfreude nicht abstreiten, bevor jetzt irgendwer meckert ;)
Klehmchen
Was ist denn in Cottbus los? Steht ja mittlerweile 5:2 für Lübeck :shock: