FCM forever
FCM forever
auf gehts
alles für ein gutes und erfolgreiches Auswärtsspiel
fritze
dieses mal sogar 2 " zimmermänner " für plauen aktiv .wenn wir gegen plauen trotzdem gewinnen dann ist das astrein :mrgreen:
FCM forever
heut mal ohne Rodrigues
letztes Spiel nicht überzeugt, und heut die Quittung
Cyborgeagle
Heißt echt einer der Gegenspieler mit Nachnamen Sex? :o
mat
[quote="fritze"]dieses mal sogar 2 " zimmermänner " für plauen aktiv .wenn wir gegen plauen trotzdem gewinnen dann ist das astrein :mrgreen:[/quote]
und wir beginnen ohne kosta kostnix ;!
universum123
:roll:
laut MDR Ticker spielt Hackenberg schon wieder nicht
[quote]1. FC Magdeburg
Tischer
Köhne, Friebertshäuser,Halke, Neumann
Henkel, Bauer, Scharlau, Becker,
Wolf - Krieger[/quote]
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)
[url=http://www.directupload.net]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (s10.directupload.net)[/url]
FCM forever
und nun auch noch Regen
[size=50]jedenfalls hier[/size]
brumy
[quote="Cyborgeagle"]Heißt echt einer der Gegenspieler mit Nachnamen Sex? :o[/quote]
Six heisst wohl der gute Mann , gleubige ich !
Pizzapapst
Bin ja mal gespannt, ob es sich bei der heutigen Aufstellung wirklich um ein 4-4-2 handelt oder um ein 4-5-1 mit Wolf auf der linken Seite und Henkel als ZM.
Bin aber sehr positiv gestimmt und gehe davon aus, dass wir 2:0 gewinnen werden.
Thomy
Kann es sein, dass einzig Krieger ein neuer ist, im Vergleich zur Vorsaison ???
Aerolith
immerhin! henkel kann trocken aus dem fußgelenk schießen. mal sehen, ob er eine szene bekömmt. das steigert jedenfalls unsere chancen auf einen sieg.
Klehmchen
[quote="Pizzapapst"]Bin ja mal gespannt, ob es sich bei der heutigen Aufstellung wirklich um ein 4-4-2 handelt oder um ein 4-5-1 mit Wolf auf der linken Seite und Henkel als ZM.[/quote]
Was aber auch nicht das schlechteste wäre, da Wolf ja genug Torgefahr mitbringt um zumindest von seiner Seite aus ein echtes 4-3-3 spielen zu können.
gelöscht
chat is och wieder offen
http://www.mirko-fcm.de/fcmchat/3d4c9b89777edb28e1fff8c1a8f7e5d4/index.php#line3
fritze
henkel bitte nicht vergessen ,falls du die jetzige aufstellung meinst . ( @thomy )
Mick Jagger
Schiedsrichter ist [b]Karl Valentin[/b], das kann ja lustig werden :mrgreen:
mat
[quote="Thomy"]Kann es sein, dass einzig Krieger ein neuer ist, im Vergleich zur Vorsaison ???[/quote]
nein thomas der henkel noch :P3
Schlecker
Ich möchte ja nicht den Teufel an die Wand schmieren, aber ich glaube wir gewinnen heute! :lol:
FCM forever
mindestens 1 Tor in Halbzeit 1
Thomy
[quote="fritze"]henkel bitte nicht vergessen ,falls du die jetzige aufstellung meinst . ( @thomy )[/quote]
und @Mat, danke für die Info....
bin aber leider nicht soooo optimistisch wie Ihr...