stefan
Nun denn...
stefan
*1965*
1 Punkt Auswärts is besser wie nix, aber zuhause müssen die 3er geholt werden. Am Freitag wird und muss es den ersten Sieg geben. Cottbus hat schon 9 Tore kassiert, da wird der Knoten bei Krieger platzen. Ich hoffe ja das er dann Wright oder Wolf als echten 2ten Stürmer zugeteilt bekommt.
mario82
muss man mit zufrieden sein...
btw. sehr guter detlefersatz am ticker ;!
LotharMD
[quote="*1965*"]1 Punkt Auswärts is besser wie nix, aber zuhause müssen die 3er geholt werden. Am Freitag wird und muss es den ersten Sieg geben. Cottbus hat schon 9 Tore kassiert, da wird der Knoten bei Krieger platzen. Ich hoffe ja das er dann Wright oder Wolf als echten 2ten Stürmer zugeteilt bekommt.[/quote]
[color=#0000BF]Richtig Punkt ist Punkt !.... Ich hatte heut schon mit dem Einsatz von Wright gerechnet :? [/color]
FCM Oldie 58
Ticker lesen hat wieder Spass gemacht, sehr gut....fehlte nur das Tooor!!
Aber ein Aufwärtstrend könnten wohl die Augenzeugen bestätigen ? Mit kleinen Schritten schleichen wir uns nach oben :P3
Suhler Fan
Siranda
[color=#000080]Ich war ja leider nicht vor Ort, aber die Jungs haben wohl doch noch Konditionsprobleme und bei dem Wetter heute war es sicher noch schwerer.
Von daher muss man mit dem Ergebnis zufrieden sein.
LG...Sira[/color]
Plattenbeau
Im Moment bin ich etwas enttäuscht. Mal sehen, was die Auswärtsfahrer sagen. Gut, dass die 0 steht. Aber die Chancenverwertung. Ich hoffe das wird besser, wenn der "Knoten" des ersten Tores "geplatzt" ist. Die Ansätze scheinen ja da zu sein, aber das letzte bisschen Präzision scheint immer zu fehlen.
Wenn es so etwas gibt wie Wijks-Geld, könnte man da nicht einen Lindemann von kaufen? Er hat gelernt hinter den Spitzen zu wirbeln und macht dazu auch noch selbst Tore. Der arme Kerl hat schließlich immernoch keinen Verein. Nicht mal in China. ;)
Tigger
bin gerade vom P.S.O.A. zurück und musste feststellen das die oberamateure von cottbus III wieder nix gerissen haben. scheiss söldner...
die müssen sich gegen die zweite von cottbus nix antun.
LotharMD
Wenn es so etwas gibt wie Wijks-Geld, könnte man da nicht einen Lindemann von kaufen? Er hat gelernt hinter den Spitzen zu wirbeln und macht dazu auch noch selbst Tore. Der arme Kerl hat schließlich immernoch keinen Verein. Nicht mal in China.
[color=#000080]Wenn Er Willig wär bei uns zu spielen ,was wohl nicht der fall ist , würde Er sicher noch Geld mitbringen und vor der Geschäftsstelle des Clubs übernachten :lol:[/color]
*1965*
[quote="Tigger"]bin gerade vom P.S.O.A. zurück und musste feststellen das die oberamateure von cottbus III wieder nix gerissen haben. scheiss söldner...
die müssen sich gegen die zweite von cottbus nix antun.[/quote]
Mods, könnt ihr solch Gesocks wie Elbebiber und den hier net dauerhaft Sperren?
Danilo
[quote="Tigger"]bin gerade vom P.S.O.A. zurück und musste feststellen das die oberamateure von cottbus III wieder nix gerissen haben. scheiss söldner...
oh oh oh
Bis auf Krieger waren es doch wohl alles Spieler die schon letzte Saison für uns spielten.
Der Punkt in Plauen ist doch super!
Aerolith
nach einer nullnummer mit einem trainer, für den es in einer saison, in der es nicht gegen den abstieg gehen kann, heißt, "DIE NULL MUß STEHEN", darf man fragen, ob das dem selbstverständnis des FCM entsprechen kann. wenn in den nächsten tagen nicht reagiert wird und ein spieler geholt wird, der die mannschaft im offensiven bereich führen kann, werden wir wohl noch viele solcher spyle erleben, in denen es uns einfach nicht gelingen wird, den deut besser zu sein, den wir besser sein könnten, wenn wir die richtigen leute geholt und ein wenig riskanter aufgestellt hätten.
das kollektiv "FCM" ist in dieser beschaffenheit nur durchschnittsware in der liga. wir bewegen uns im bereich von plauen, meuselwitz oder cottbus II. dabei haben wir ungleich bessere möglichkeiten. aber unsere leitung ist damnit zufrieden, wenn sie durchschnittsware holt und vor risiken zurückschreckt. ohne risiko aber bekömmst du keinen spieler, der unseren talenten was beibringen kann. der SD will lieber alles doppelt ebsetzt haben, statt eine mannschaft aufzubauen, die schlagkräftig ist. das ist die cottbusser philosophie, die uns übergestülpt wurde. und so spielen wir wie cottbus immer nur mit, aber werden keine trophäen holen, nicht mal die der vierten liga. weiter so!
es spielt hier auch keine rolle, ob wir mit einem oder zwei stürmern spielen. wir werden noch siege holen, der krieger wird auch treffen, aber zu mehr als durchschnitt wird es nicht reichen, weil die jungen weder die chance bekommen, die sie zur weiterentwicklung benötigen noch vorbilder besitzen, denen sie nacheifern könnten.
Becks
Unsere Ansprüche sollten ja wohl nicht sein, dass wir in Plauen einen Punkt holen :roll: 2 Spiele 1 Punkte 0 Tore ... schwache Bilanz. Bin ja mal gespannt, was das mit dem Trainer noch wird. Aber aufsteigen werden wir mMn mit "Papa" bestimmt nicht ...
Mütze
Wir waren wie gegen die Hertha Bubis wieder dicht dran. Ernüchternd allerdings, dass nach zwei Spieltagen statt sechs Punkten nur ein Pünktchen auf der Habenseite steht. Dennoch glaube ich einen Aufwärtstrend zu erkennen.
md70
ein punkt nach den zwei sauschweren auftaktspielen ist besser als nix .. und wenn man mal rein rechnerisch rangeht .. sind es auch nur noch 4 plätze bis zum saisonziel einstelligkeit .. wir sind also auf einem guten weg .. war zum anfang ja etwas pessimistisch .. aber wolfgang und seine jungs haben mich nun doch überzeugt .. weiter so .. zusammen sind wir stark .. auf eine weitere tolle saison!! ;! ;! ;!
[size=50]ps:ich hoffe ich habe hiermit die voraussetzungen für einem echten linientreuen clubfan erfüllt .. [/size]
frankie61
1 Punkt ist besser wie garnichts,aber so langsam muß mal ins Tor getroffen werden und ich hoffe gegen CBII wird mit 2 Stürmern gespielt. Und an die Adresse vom User Elbebiber gerichtet:über W.Sandhowe kann mann sicherlich streiten,das ist aber noch lange kein Grund ihn so zu beleidigen, hau bloß ab hier,du Vollpfosten.
LotharMD
[color=#0000BF]Ich denk nach dem fulminanten Start im letzten Jahr , und wir wissen wie es ausging , bin ich überzeugt das diese Saison alles besser wird ! Also vorwärts Blau Weiß ... kämpfen und siegen [/color]
gelöscht
[quote="*1965*"][quote="Tigger"]bin gerade vom P.S.O.A. zurück und musste feststellen das die oberamateure von cottbus III wieder nix gerissen haben. scheiss söldner...
Mods, könnt ihr solch Gesocks wie Elbebiber und den hier net dauerhaft Sperren?[/quote]
ja-bin deiner meinung! eine absolute frechheit was manche hier ablassen :?
Sandmann
Wer ist Plauen??Die Talfahrt geht weiter :evil:
So spielen wir noch 10 Jahre 4 Liga :roll: