gelöscht
gelöscht
grad bei sport 1: hjk helsinki-schalke. steht schon 1-0. nachher kommt vom zdf hannover 96-fc sevilla 8-)
gelöscht
2-0 ojeee :roll:
klopp
Da macht man die Klotze an und denkt, man ist im falschen Film :o
blue-white since1994
das kommt davon wenn man Raul für den "Kunstrasen" schont....sorry aber überheblichkeit muss bestraft werden!
Olaf1968
[quote="blue-white since1994"]das kommt davon wenn man Raul für den "Kunstrasen" schont....sorry aber überheblichkeit muss bestraft werden![/quote]
Raul, wird "geschont", damit er für seinen ggf. neuen Arbeitgeber inter. spielen "darf". So einen Goalgetter darf eben nicht zu Hause lassen, aber der Hr. Fußballprofessor wird's schon richten, nachdem er die Playoffs zur EL verkacken wird. SO4 wird so diese Saison nicht international spielen. Letzte Saison hat er Magaths Lorbeeren geerntet. Diese Saison gibt's einen Pisspott.
klopp
Wollen die den Raul wirklich nur "schonen"? Oder doch noch Verkaufen?
Huntelaar hätte man, jenau so, zuhause lassen können.
Aber ist ja erst, nur das Hinspiel.
gelöscht
0-2 sone looser-ich sehs schon kommen-alle deutschen el starter fliegn raus :?
nu kommt gleich h96-würde mich wundern wenn die sevilla rauskegeln :roll:
Cartman
[quote="tommihalle"]0-2 sone looser-ich sehs schon kommen-alle deutschen el starter fliegn raus :?
nu kommt gleich h96-würde mich wundern wenn die sevilla rauskegeln :roll:[/quote]
Naja, Sevilla ist auch keine Übermannschaft. Neben Barca und Real ist in Spanien auch nicht so viel los.
Braugold-Fan
1:0 nach sechs Minuten. Der Schlaudraff... Noch gar nich so lang her, da hat er uns abgeschossen...
gelöscht
toooor kuck an 1-0 hannover vom ehemals teuersten spieler der 4.liga 8-)
blue-white since1994
[quote="Cartman"][quote="tommihalle"]0-2 sone looser-ich sehs schon kommen-alle deutschen el starter fliegn raus :?
nu kommt gleich h96-würde mich wundern wenn die sevilla rauskegeln :roll:[/quote]
Naja, Sevilla ist auch keine Übermannschaft. Neben Barca und Real ist in Spanien auch nicht so viel los.[/quote]
übermannschaft nicht - aber die wisen auch wie man fussball spielt! zuhause sind die sehr stark! mal gucken was h96 heute rausholt!
Cartman
Und da ist das Heimgegentor. Unnötig wie ein Kropf. :roll:
gelöscht
da isses 1-1 :? aber was fürn fehlpass vorher :shock:
Braugold-Fan
Dieser Schlaudraff... :shock:
gelöscht
das war wichtig-kurz vor der pause. gutes spiel bisher. bin positiv überrascht von 96 ;!
bierbauchMD
Tja, Totgesagte leben länger. :D
klopp
;!
Nun noch versuchen 1-2 Tore nachzulegen. Dann sehe das, doch janz jut aus. ;)
Olaf1968
Ja ja, jubelt weiter H96 zu und bei nächsten Spiel der Zweiten gegen uns stehen wieder 3-4 Assis aus der Ersten auf'm Platz, weil sie sonst gegen uns nicht hinkriegen! Kleiner Tipp: Hearts vs Spurs läuft auf Eurosport! Z.zt. 0:3 für die Spurs!
Braugold-Fan
[quote="Olaf1968"]Ja ja, jubelt weiter H96 zu und bei nächsten Spiel der Zweiten gegen uns stehen wieder 3-4 Assis aus der Ersten auf'm Platz, weil sie sonst gegen uns nicht hinkriegen! Kleiner Tipp: Hearts vs Spurs läuft auf Eurosport! Z.zt. 0:3 für die Spurs![/quote]
Geh in deinem England-Thread spielen... :roll: