Basti82
Basti82
UNGLAUBLICH!!!Eigentlich brauchen wir diesen 1en Punkt gar nicht,denn das war ne Niederlage!!!.....vielen Dank Costa.....
Hab nen tolles emotionsgeladenes Spiel gesehen,wenn da nur nich die Chancenverwertung wäre :roll: ....Wüßte gar nich,wen ich hier groß hervorheben sollte,denn das war bis zur 90.min ne super Manschaftsleistung & ne riesen Moral ;! .
Bin selten so frustriert & traurig ausm Stadion geschlichen...
eintracht-fcm-fan
Kann man doch gleich an Ort & Stelle schließen... da kann man nix mehr zu sagen & zu schreiben !!!
Cartman
Ich könnt mich aufregen. Nein! Ich reg mich auf! Wieder verschenkt die Mannschaft unnötig Punkte. Es gilt, wie gegen Hertha, machste die Bude vorne nicht, kriegste sie hinten rein. :evil: Spieleinschätzung gibt's vielleicht morgen.
lamabaendiger
zurück aus dem tempel. geile stimmung,geile choreo. scheiss endergebnis.
wenn ich es nicht schaffe vorne meine chancen zu machen dann muss ich doch in der lage sein das ergebnis über die zeit zu bringen. kosta mit einem wahnsinnsfehler der den ausgleich verursacht. warum er eingewechselt wird erschließt sich mir nicht. der schlechteste mann gegen hertha, in überzahl diese band nicht aus dem stadion zu schiessen ist eine kunst für sich.
genug gemeckert,gut gespielt, schöne chancen erarbeitet nur die tore fehlen. möchte gar nicht daran denken wie uns so andere mannschaften bestrafen.
meteora
Das bisher beste Spiel vom Club mit leider unglaublicher Chancenverwertung. Im nächsten Training kann es nur lauten: schießen üben bis zum abwinken.
Kosta hat bewiesen, daß er nichts in der Elf zu suchen hat.
EINMAL IMMER
lamabaendiger
zurück aus dem tempel. geile stimmung,geile choreo. scheiss endergebnis.
wenn ich es nicht schaffe vorne meine chancen zu machen dann muss ich doch in der lage sein das ergebnis über die zeit zu bringen. kosta mit einem wahnsinnsfehler der den ausgleich verursacht. warum er eingewechselt wird erschließt sich mir nicht. der schlechteste mann gegen hertha, in überzahl diese band nicht aus dem stadion zu schiessen ist eine kunst für sich.
genug gemeckert,gut gespielt, schöne chancen erarbeitet nur die tore fehlen. möchte gar nicht daran denken wie uns so andere mannschaften bestrafen.
Plattenbeau
Heute bin ich wirklich wütend aus dem Stadion gegangen. Das war ein gutes Spiel, man hätte es mindestens 5:0 gewinnen MÜSSEN. Ich war schon die ganze 2. Halbzeit angenervt, weil bei gefühlten 100 Torschüssen einfach nichts rumkommt. War ja eigentlich zu erwarten, dass dann irgendwann das Gegentor fällt.
Es liegt meiner Meinung nach nicht am Spielsystem. Chancen hatten wir wie gesagt genug, aber uns fehlen einfach die torgefährlichen Leute. Damit meine ich nicht nur Krieger, der heute auch mehrere Super-Chancen gnadenlos versemmelt hat, sondern auch alle anderen Spieler. Wir haben leider keinen Typen wie Garbuschewski oder Richter, um mal Chemnitz als Beispiel zu nehmen. Das wird echt eine schwere Saison, wenn nicht bald jemand mächtig Zielwasser verteilt. Die positivste Spielweise und toller Kampfgeist nützen garnichts, wenn man keine Tore schießt.
madmax1
nicht die manschaft hats versaut sondern costa mit seiner lächerlichen ballbehauptung anstatt das ding einfach wegzuballern .. nein, immer klein klein .. :==
ansonsten hab ich ein schönes spiel und viel kampf gesehen . kopf hoch jungs und nächste mal schiesst auch mal ein tor mehr ;)
lamabaendiger
[quote="madmax1"]nicht die manschaft hats versaut sondern costa mit seiner lächerlichen ballbehauptung anstatt das ding einfach wegzuballern .. nein, immer klein klein .. :==
ansonsten hab ich ein schönes spiel und viel kampf gesehen . kopf hoch jungs und nächste mal scheisst auch mal ein tor mehr ;)[/quote]
du hast eigendlich recht aber macht die truppe ihre chancen rein gewinnen wir halt nur 5:1 durch diesen lächerlichen anfängerfehler von kosta.
elie
:o ja mal sehen was unsere Experten jetzt noch zu sagen haben, die da so die 3, 4, 5 zu null Tips abgegeben haben...
....aber wir sind ja gut aufgestellt, ich weiß schon warum ich nicht dabei war... :x
madmax1
klar wolf hatte allein 2 -100%ige andere waren auch recht aussichtsreich . da fehlt einfach noch die abstimmung das der eine weiss wo der andere ist und hinläuft .. krieger war schon ab der 60en alle da hätte schon georgie kommen müssen er hat da noch richtig alarm gemacht in den paar min ..
N.Baxter
[quote="elie"]:o ja mal sehen was unsere Experten jetzt noch zu sagen haben, die da so die 3, 4, 5 zu null Tips abgegeben haben...
....aber wir sind ja gut aufgestellt, ich weiß schon warum ich nicht dabei war... :x[/quote]
Weil Du kein Club-Fan bist und nie einer warst.
svenerik66
das passiert Barcelona auch manchmal.
madmax1
[quote="elie"]:o ja mal sehen was unsere Experten jetzt noch zu sagen haben, die da so die 3, 4, 5 zu null Tips abgegeben haben...
....aber wir sind ja gut aufgestellt, ich weiß schon warum ich nicht dabei war... :x[/quote]
nun mal langsam .. cotzbus hatte nich wirklich viele chancen ..wir haben gut gestanden . und bei glaube 27:6 torschüssen sagt das einiges über die qualität aus . sicher müssen von den 26 dingern mindestens 3 rein
meteora
@elie
Ich hatte vorher 3:0 getippt, und glaub mir das war mehr als möglich. Wenn Du nicht im Stadion warst, dann lass lieber Deine Kommentare. Ich denke die Leute die den Club im Stadion unterstützen sind satt genug. Da brauchen wir keine Klugscheisserei.
EINMAL IMMER im Stadion ;!
lamabaendiger
eben... wir spielen in überzahl... die band hätten dann wohl georgie wenn er eher gekommen wäre und wolf alleine auseinandergenommen. mir erschliesst sich die einwechslung von kosta überhaupt nicht und ich würde gern mal wissen was sich der papa dabei gedacht hat. einfach lächerlich...
eine kiste bier ist ganz schön eng bemessen für 2 leute wenn nur einer trinkt...
wrack
ich sag noch in der hz zu meinem nachbarn: "die kriegen noch das 1:1!"
das war sowas von abzusehen. ich hab die wechsel absolut nicht verstanden, warum man die offensive austauscht, statt defensive (becker der mit gelb verwarnt war). das spielsystem ist ausgelegt für ein starkes mittelfeld. dies haben wir nicht.. statt in einen wright zu investieren, hätte man lieber in einen starken stürmer holen sollen..
HERR ASTREIN, AUFWACHEN.. sie haben ja keine edeltechniker mehr, die haben sie alle vergrauelt! Also kann man nicht nur mit 1 stürmer spielen sie blinder!!!!
gelöscht
Wjiks musste zu den Amateuren und dann gehen und Kosta darf immernoch für uns spielen, kann mir das jemand erklären?
Ich dachte erst der Schiri ist der größte Trottel auf dem Platz aber ich habe mich geirrt!
Wie ich diesen Vogel hasse, den möchte der SV Niederndodeleben nicht mal geschenkt haben!!!!
lamabaendiger
[quote="wrack"]ich sag noch in der hz zu meinem nachbarn: "die kriegen noch das 1:1!"
das war sowas von abzusehen. ich hab die wechsel absolut nicht verstanden, warum man die offensive austauscht, statt defensive (becker der mit gelb verwarnt war). das spielsystem ist ausgelegt für ein starkes mittelfeld. dies haben wir nicht.. statt in einen wright zu investieren, hätte man lieber in einen starken stürmer holen sollen..
HERR ASTREIN, AUFWACHEN.. sie haben ja keine edeltechniker mehr, die haben sie alle vergrauelt! Also kann man nicht nur mit 1 stürmer spielen sie blinder!!!![/quote]
dann war ich dein nachbar?