Problembär
Problembär
so geil und so traurig wenn man das nochmal sieht. Ganz großes Kino vom Block U
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=aoYz-eXoC6M[/youtube]
ottifant
Bekomme da Gänsehaut, danke an die tollen Clubfans, danke fürs reinstellen.
Thomy
;!
wie immer...
;!
Aylindirk
super, so schnell ziehen die jahre ins land,
ich habe noch 1.liga, ec und pokalfinale erlebt
KarlKani21
Kam leider zu spät ins Stadion. Aber bei den Bildern bekomm ich Gänsehaut!
Weil es so war ist!
Generation Amateurfussball!
eintracht-fcm-fan
*Respekt* richtig richtig geile Choreo !!!
Damit nächstes Mal alle Seile halten werd ich auch beim nächsten Heimspiel was in den Topf schmeißen...
;! ;! ;!
Plattenbeau
Die "Generation Amateurfußball" ist in Sachen Choreos absolut professionell. Gänsehautstimmung, wenn auch das Thema der Choero eher deprimiert.
Schaffner
;! :) Super Choreo, Danke dafür. Vielleicht können wir ja IRGENDWANN mal den Text ändern :P
^FCMer^
[quote="Lokalpatriot"]Die "Generation Amateurfußball" ist in Sachen Choreos absolut professionell. Gänsehautstimmung, wenn auch das Thema der Choero eher deprimiert.[/quote]
Soll vielleicht auch kleiner Seitenhieb auf die Verantwortlichen sein?! ;)
Magdeburg56
[quote="Faltschachtel"] Eine gigantische ([b]zweifelhafte[/b]) Choreo.....[/quote]
...was bitte ist an [b]dieser gelungenen Choreo ;! [/b]zweifelhaft?
garfield74
Danke Block U!!! Hatte Gaensehaut im Stadion. Das Thema trifft genau den Kern. Leider....
bierbauchMD
[quote="Magdeburg56"][quote="Faltschachtel"] Eine gigantische ([b]zweifelhafte[/b]) Choreo.....[/quote]
...was bitte ist an [b]dieser gelungenen Choreo ;! [/b]zweifelhaft?[/quote]
Darauf hätte ich auch gerne eine Antwort. Viele der 20 - 30jährigen Fans haben nunmal hauptsächlich schlechte und somit auch Amateurzeiten mitgemacht.
Und genau das macht diese Choreo einerseits so grandios, aber ebenso sorgt sie für großen Wehmut und Hoffnung auf bessere Zeiten.
Von mir gibt`s dafür jedenfalls ;! ;! ;!
Seit-Bayernsieg-Fan
Das ging auf jeden fall gegen die verantwortlichen...!
War einfach nur geil, wenn ich auch manchmal noch ein paar bessere vereine die die amateurligen beweisen gehabt hätte!
stefan
Auch ich kam -bedingt der Arbeitszeit- erst 15 Minuten nach Anpfiff.
Danke Arni fürs online stellen und riesen Dank und -mal wieder- riesen Respekt an Block U. ;!
Message ist bestimmt angekommen, ich hoffe arg, daß ich nochmal höherklassigen Fußball sehen darf.
madcynic
Leider ist den Verantwortlichen ja seit 20 Jahren immer schon bewusst, dass unser Verein in den bezahlten Fußball gehört. Aber leider hat das noch nie dazu geführt, dass die Verantwortlichen auch wussten, [b]wie[/b] man dieses Ziel erreicht. Und das hat sich auch mit der neuen Führungsmannschaft nicht geändert, will mir scheinen.
sgt.strong
danke auch an die tolle security für das 10 minuten gespräch über das verbot von kameras mit teleobjektiv und die belehrung zur stadionordnung. dadurch habe ich diese geile choreo leider verpasst. sind das penner. :== die denken nämlich wir sind schon im bezahlten fußball angekommen. :roll:
lamabaendiger
das ist besser als sex...einfach nur genial.. so ist er halt der gemeine clubfan.... ;!
Ollum1982
Wenn man mitendrin steht hat man ja nix mitbekommen darum Dank fürs online stellen.
Auch wenn wir 4.Liga (Amateurfussball) spielen und so arbeiten. So sind doch unsere Ultras und ihre Choreos/Arbeit erstklassig. Wollte erst Fans schreiben aber ihr habt da ja ne andere Einstellung :) . Schön das ihr uns mit ein bindet und euch so wahnsinnig viel Mühe gebt. ;!
Cargolifter
[quote="Magdeburg56"][quote="Faltschachtel"] Eine gigantische ([b]zweifelhafte[/b]) Choreo.....[/quote]
...was bitte ist an [b]dieser gelungenen Choreo [/b]zweifelhaft?[/quote]
Zweifelhaft ist, ob diese Botschaft inhaltlich überhaupt angekommen ist und somit nicht nur optisch Eindruck hinterlassen hat.