nono
Hallo zusammen,
ich möchte gerne ein Bild unseres Fanblocks auf Leinwand drucken lassen um es mir in die Stube zu hängen. Leider habe ich kein Bild in brauchbarer Auflösung.
Vielleicht hat jemand eins und würde es mir zur Verfügung stellen?
Es sollte unseren Heimblock frontal zeigen und die Auflösung sollte gut genug sein um es auf Leinwand zu drucken.(am Besten ein Bild in Aktion, also mit Fahnen; ausgestreckten, klatschenden Armen etc.)
Danke und Gruß,
nono
nono
Chris
Frag doch hier mal nach:
[url]http://www.sportfotos-md.de/[/url]
nono
ja, da hatte ich vor einiger zeit mal ne mail hingeschrieben, aber keine antwort bekommen...
sgt.strong
[quote="nono"]Hallo zusammen,
ich möchte gerne ein Bild unseres Fanblocks auf Leinwand drucken lassen um es mir in die Stube zu hängen. Leider habe ich kein Bild in brauchbarer Auflösung.
Vielleicht hat jemand eins und würde es mir zur Verfügung stellen?
Es sollte unseren Heimblock frontal zeigen und die Auflösung sollte gut genug sein um es auf Leinwand zu drucken.(am Besten ein Bild in Aktion, also mit Fahnen; ausgestreckten, klatschenden Armen etc.)
Danke und Gruß,
nono[/quote]
hätte sowas im angebot
Olaf1968
@nono: Du willst das bestimmt online machen über P....XXL z.B. Wenn du dort das Foto einlesen läßt, zeigt Dir das System schon ob Dein Foto sich für dieses Format eignet. Ansonsten wende Dich mal an die BG bzw. "Planet MD". [u]planetmd@blue-generation.de[/u] oder an Jan-MD!