marc0902
marc0902
Wollte das nur mal posten, weil wir zb so viel gespart haben.
haben das saison abo gebucht ( man zahlt nur die bundesligamonate, sieht 1 jahr das programm)
und uns werben lassen ( 2 freimonate)
mit dem komplettpaket ( 59,90 inkl tv digital) und den vier freimonaten ( 2 weil wir geworben wurden, 2 weil im juni juli 2012 keine bundesliga ist) kommen wir auf einen effektiven preis von ca. 40 euro. dann haben wir noch den skyplus reciever für 50 euronen bestellt und das jahr ist gesichert.
falls wer ne werbung (einladung) braucht, bitte melden.
(--> werbung heißt, 2 freimonate für dich, einen für mich)
gelöscht
[quote="marc0902"]Wollte das nur mal posten, weil wir zb so viel gespart haben.
haben das saison abo gebucht ( man zahlt nur die bundesligamonate, sieht 1 jahr das programm)
und uns werben lassen ( 2 freimonate)
mit dem komplettpaket ( 59,90 inkl tv digital) und den vier freimonaten ( 2 weil wir geworben wurden, 2 weil im juni juli 2012 keine bundesliga ist) [b]kommen wir auf einen effektiven preis von ca. 40 euro[/b]. dann haben wir noch den skyplus reciever für 50 euronen bestellt und das jahr ist gesichert.
falls wer ne werbung (einladung) braucht, bitte melden.
(--> werbung heißt, 2 freimonate für dich, einen für mich)[/quote]
Pro Monat oder pro Jahr?
marc0902
na rechne doch ;)
55,90 pro monat mal 8. und das dann durch 12 ( kannst du folgen? ;) )
eintracht-fcm-fan
Keine Ahnung, aber ich habe:
Sky [b]Komplett[/b] incl. aller HD Sender für [b]34,95€[/b] im Monat.
Sky Go (zweite Karte mit allen Sendern) [b]für 6Monate frei[/b] danach [b]12€[/b]
HD Receiver (ohne Aufnahme) für 0€
!!!
[b]Das [/b]iss günstig !!!
Cartman
[quote="eintracht-fcm-fan"]Keine Ahnung, aber ich habe:
Sky Go (zweite Karte mit allen Sendern) [b]für 6Monate frei[/b] danach [b]12€[/b]
!!!
[b]Das [/b]iss günstig !!![/quote]
Wieso bekommst du das Komplettpaket für 35€?
Torsten (BWD)
[quote="Cartman"][quote="eintracht-fcm-fan"]Keine Ahnung, aber ich habe:
!!!
Wieso bekommst du das Komplettpaket für 35€?[/quote]
Das würd ich auch gern wissen.
BART
wenn der vertrag ausgelaufen ist, dann machen die ganz gute angebote.
ich hab welt, film und sport inkl hd für 25 euro mit festplattenreciever.
DerOstfriese
[quote="BART"]wenn der vertrag ausgelaufen ist, dann machen die ganz gute angebote.
ich hab welt, film und sport inkl hd für 25 euro mit festplattenreciever.[/quote]
Stimmt. Das is bei denen wie auf'm Bazar. Erstmal Vertrag schriftlich kündigen, damit sie sehen, dass du es ernst meinst, und dann kommen die "einmaligen" Angebote.
das angebot für 34,90 gab's mal vor ein paar Jahren -ich glaub für nur ganz kurze zeit- bei ausgewählten Saturnmärkten,oder so!?
eintracht-fcm-fan
Mein persönlicher Tipp:
[b]Immer[/b], wirklich [b]immer [/b]zum Vertragsende rechtzeitig kündigen!!!
Premiere bzw jetzt Sky hat in den letzten Tagen der Vertragslaufzeit immer ein gutes Rückhohlangebot auf lager...
Bloß nicht nervös werden wegen der Kündigung,sondern ganz in Ruhe auf die Anrufe von Sky (sie werden immer günstiger wenn das Kündigungsdatum erreicht ist) warten!!!
Daran halten und man kann zu einem akzeptablen Preis Bezahlfernsehn gucken!!!
Noch ein Tipp: http://www.digitalfernsehen.de ---> dort im Forum (Sky - Technik/Allgemein) gibt´s die allerbesten Verhandlungstricks für die Hotline und deren Rückhohlangebote die z.Z. praktiziert werden.
manuneu2007
!!!
Ich hab das selbe Abo nur ohne Sky Go, dafür hab ich 2 dboxen mit dene ich gleichzeitig verschiedene Sender von dem einen Abo sehen kann, Homesharing machsts möglich;)
Welche die sich auskennen wissen was ich meine. Dadurch hab ich mein Komplett Abo für 17,5 sozusagen, denn mein Dad hat die 2.Box. Das ist auch recht günstig :D
Cartman
Wenn ich das hier so lese, stelle ich fest, mein Abo ist zu teuer. :shock: :mrgreen:
gelöscht
!!!
*gääääähn*
Davon mal ganz abgesehen: im Grunde ist das sky-Angebot uninteressant bzw. sein Geld nicht wert! Die Fußballübertragungen sind recht mau, die Zusammenschnitte minimal (das Samstagabendspiel und die beiden Sonntagsspiele faßt sky in 10 Minuten zusammen - mit ca. 6 Minuten davon öder Laberei) und selbst bei Sport1 ausführlicher, Werbung ist inzwischen auch allgegenwärtig. Da ist die "Sportschau" samstags in der ARD immer noch unerreicht! Vorbildlich (was die Übertragungen der CL angeht) ist auch der ORF, der bei mir seit Jahren erste Wahl ist, wenn CL ansteht (die übertragen auch oft die deutschen Mannschaften!)!
Die Filme, die sky auf seinen HD-Sendern bringt, haben zwar (technisch) eine tolle Qualität, sind aber vom Anspruch her für den Arsch - gefühlte 80% aller Filme sind ganz billige B-Movies bevorzugt aus dem Horror-oder SciFi-Genre oder Komödien für den ganz primitiven Humor. Oder um es andersherum zu sagen: für das Geld, daß man dafür an sky überweist, holt man sicher besser die BDs der sehenswerten Filme und kommt günstiger bei weg!
Einzig die Doku-Kanäle sind echt genail, aber dafür würde ich auch keine mittleren zweistelligen Beträge pro Monat ausgeben!
Also das Sportpaket ist im Grunde nur für Leute interessant, die sich am WE ein Live-Spiel nach dem anderen ansehen wollen (weil sie keine "Fußballfans" im eigentlichen Sinne und deshalb nicht selber im Stadion sind). Was das Filmangebot angeht, ist man mit dem Kauf von BDs oder einem Abo in der Videothek u.U. besser dran.
Nur wer auf Dokus steht, zieht aus einem sky-Abo wirklich einen Nutzen! Soweit zumindest meine Meinung bzw. Einschränkungen als "Warnung" für all diejenigen, die mit einem sky-Abo liebäugeln. Daß andere Nutzer u.U. andere Ansichten darüber haben, ist nur logisch und sollte jetzt kein Anlaß für ausschweifende Diskussionen sein ;)
Wirklich Spaß machen tut sky dann allerdings in Zusammenarbeit mit einer Dreambox... ;)
Magdeburg56
[quote="Wirbel"]*gääääähn*
[/quote]
...kurz und knapp, so wie man es von Dir gewohnt ist :mrgreen:
gelöscht
[quote="Magdeburg56"][quote="Wirbel"]*gääääähn*
[/quote]
...kurz und knapp, so wie man es von Dir gewohnt ist :mrgreen:[/quote]
Klappe, Sabberack! Sonst stecke ich dem SLNer mal, daß Du in natura nur so'n Abgebrochener, also ein "kleiner Deutscher" bist :P3