gelöscht
gelöscht
grad auf sat1-rückspiel quali zürich-bayern. hinspiel gewann bayern 2-0. und zum anfang pyro der böösen bayernfans-ooh tor gomez 1-0-naja das wars dann wohl schon 8-)
montipauli
Geile Intro für einen Faden der sich dann (so vermute ich anlässlich der Überschrift) so bis Mai 2012 halten soll. :roll:
Irgend ein Verein wird die CL gewinnen. Bayern vermutlich eher nicht.
elie
[quote="montipauli"] Bayern vermutlich eher nicht.[/quote]
;!
blue-white since1994
So da haben wir´s! Ladys and Gentlemen... ich kümmer mich um Karten für London! Geil!
Bayern München
FC Villarreal
Manchester City
SSC Neapel
Gruppe B
Inter Mailand
ZSKA Moskau
OSC Lille
Trabzonspor
Gruppe C
Manchester United
Benfica Lissabon
FC Basel
Otelul Galati
Gruppe D
Real Madrid
Olympique Lyon
Ajax Amsterdam
Dinamo Zagreb
Gruppe E
FC Chelsea
FC Valencia
Bayer 04 Leverkusen
KRC Genk
Gruppe F
FC Arsenal
Olympique Marseille
Olympiakos Piräus
Borussia Dortmund
Gruppe G
FC Porto
Schachtar Donezk
Zenit St. Petersburg
APOEL Nikosia
Gruppe H
FC Barcelona
AC Mailand
BATE Baryssau
Viktoria Plzen
Olaf1968
:mrgreen: :mrgreen: Dieses Jahr gibt es keinen "Bayerndussel": die kriegen den Arsch voll. Napoli, Villareal und ManCity! Da ist Platz 4 sicher und Platz 3 könnte möglich sein. Leverkusen könnte weiter kommen, wenn der Trainer Jupp H. hieß, der ist aber in München! :mrgreen: Aber die könnte es packen...
Wird der amt. deutsche Meister aus Lüdenscheid weiter kommen? Ja, aber nur mit viel Glück und wenn der Klopp seine Jugendgang richtig einstellt. Geiles Entspiel in München wäre ja für mich Dortmund vs Manchester Utd. Der Uli würde sich in den Katakomben der Arena erh... :mrgreen: :mrgreen: Aber das ist nur ein Traum! Aber ein sehr schöner!
blue-white since1994
für mich reicht das erreichen des 1/8 finales.alles was darüber kommt ist ein riesiger traum! ;!
gelöscht
[quote="Olaf1968"]:mrgreen: :mrgreen: Dieses Jahr gibt es keinen "Bayerndussel": die kriegen den Arsch voll. Napoli, Villareal und ManCity! Da ist Platz 4 sicher und Platz 3 könnte möglich sein. Leverkusen könnte weiter kommen, wenn der Trainer Jupp H. hieß, der ist aber in München! :mrgreen: Aber die könnte es packen...
Wird der amt. deutsche Meister aus Lüdenscheid weiter kommen? Ja, aber nur mit viel Glück und wenn der Klopp seine Jugendgang richtig einstellt. Geiles Entspiel in München wäre ja für mich Dortmund vs Manchester Utd. Der Uli würde sich in den Katakomben der Arena erh... :mrgreen: :mrgreen: Aber das ist nur ein Traum! Aber ein sehr schöner![/quote]
dann träum ma weiter :P3 so toll is die konkurrenz für bayern nu auch nicht-neapel-tzzz, mancity-möchtegerns-nie was international bekleistert. mein tip-alle 3 deutschen clubs können es packen und ich drücke allen die daumen! 8-)
klopp
@ tommi
Sehe ich auch so. Die Ludolfs würden nun sicher sagen: Die spinnen, die "Engländer." :mrgreen: Die Bayern werden das schon packen. Die wollen ins Finale. Zwecks Heimspiel und so. Ob das klappt, wird man sehen. Bayer hat mit Chelsea und Valencia zwei starke Gegner. Aber die werden ihre 3 Heimspiele ziehen und das ist dann, die halbe Miete. Der BVB hat m.E. von allen drei deutschen Klubs, "das vermeintlich leichteste Los gezogen." Aber man kennt ja den Fussball. Abwarten und Tee trinken. ;)
Jörn
bei der gruppe von bayern wäre alles andere als ein klarer erster platz doch arg überraschend. dortmund hatte ebenfalls viel losglück, wenn man bedenkt, dass sie nur in topf 4 waren.
bierbauchMD
[quote="Jörn"]bei der gruppe von bayern wäre alles andere als ein klarer erster platz doch arg überraschend. dortmund hatte ebenfalls viel losglück, wenn man bedenkt, dass sie nur in topf 4 waren.[/quote]
Danke für diesen sachlichen Beitrag. ;!
Es wäre auch für mich sehr überraschend, wenn Bayern die Gruppenphase nicht überstehen würde.
Wie man, trotz aller Abneigung gegenüber Bayern München, dem beschissenen Scheich-Club ManCity nahe stehen kann, will und kann ich nicht verstehen. :roll:
Borussia Dortmund kann es durchaus schaffen. Die haben tatsächlich Losglück gehabt,
Leverkusen wird es dagegen sehr schwer haben, die nächste Runde zu erreichen.
Für mich enttäuschend, daß kein schottischer Verein in der diesjährigen CL vertreten ist. Am Besten wäre mMn Celtic. :|
Jörn
[quote="bierbauchMD"][quote="Jörn"]bei der gruppe von bayern wäre alles andere als ein klarer erster platz doch arg überraschend. dortmund hatte ebenfalls viel losglück, wenn man bedenkt, dass sie nur in topf 4 waren.[/quote]
Es wäre auch für mich sehr überraschend, wenn Bayern die Gruppenphase nicht überstehen würde.
Wie man, trotz aller Abneigung gegenüber Bayern München, dem beschissenen Scheich-Club ManCity nahe stehen kann, will und kann ich nicht verstehen. :roll:
Borussia Dortmund kann es durchaus schaffen. Die haben tatsächlich Losglück gehabt,
Für mich enttäuschend, daß kein schottischer Verein in der diesjährigen CL vertreten ist. Am Besten wäre mMn Celtic. :|[/quote]
die schotten sind seit einigen jahren völlig weg vom fenster. die ergebnisse im europacup sind erschreckend. selbst gegen schwache teams gibts regelmäßig ne klatsche. in der 5 jahreswertung hat man in den letzten 4 jahren so wenig punkte geholt, dass platz 30 winkt, noch hinter slowakei und bulgarien oder serbien.
es waren ja nicht mehr mal eine schottische mannschaft in den playoffs um die champions league.
und tatsächlich sind wenig überraschend auch in der euroleague bereits alle schotten draußen. celtic schied sang und klanglos in sion aus und für die rangers war maribor eine zu hohe hürde und die hearts haben ja schon im hinspiel den sack vollgekriegt.
bierbauchMD
@Jörn:
So detalliert, wie Du es wiedergegeben hast, sind meine Kenntnisse nicht. Obgleich auch mir nicht entgangen ist, wie sehr es mit dem schottischen Vereinsfussball in den letzten Jahren bergab gegangen ist. Das stimmt mich schon traurig. :(
Aber was soll ich machen? Ich, als Sympathisant Schottlands im Allgemeinen und speziell im Fußball (und da Celtic Glasgow), hoffe natürlich tapfer auf bessere Zeiten. :)
Olaf1968
[quote="tommihalle"][quote="Olaf1968"]:mrgreen: :mrgreen: Dieses Jahr gibt es keinen "Bayerndussel": die kriegen den Arsch voll. Napoli, Villareal und ManCity! Da ist Platz 4 sicher und Platz 3 könnte möglich sein. Leverkusen könnte weiter kommen, wenn der Trainer Jupp H. hieß, der ist aber in München! :mrgreen: Aber die könnte es packen...
Wird der amt. deutsche Meister aus Lüdenscheid weiter kommen? Ja, aber nur mit viel Glück und wenn der Klopp seine Jugendgang richtig einstellt. Geiles Entspiel in München wäre ja für mich Dortmund vs Manchester Utd. Der Uli würde sich in den Katakomben der Arena erh... :mrgreen: :mrgreen: Aber das ist nur ein Traum! Aber ein sehr schöner![/quote]
dann träum ma weiter :P3 so toll is die konkurrenz für bayern nu auch nicht-neapel-tzzz, mancity-möchtegerns-nie was international bekleistert. mein tip-alle 3 deutschen clubs können es packen und ich drücke allen die daumen! 8-)[/quote]
Bei Deiner Einstellung solltes Du Dir lieber mal 'ne Dauerkarte für die Münchner Allianz Arena kaufen. Wer Neapel unterschätzt - hat schon verloren... Das wird kein Selbstläufer für die roten Münchner.Die Stürmer der gelben U-Boote sind pfeilschnell und ManCity hat in dieser Saison ein ganz anderes Gesicht und der Trainer ist international gesehen kein Amateur...
Roadi
neuer wirds richten :?
Jörn
[quote="Olaf1968"][quote="tommihalle"][quote="Olaf1968"]:mrgreen: :mrgreen: Dieses Jahr gibt es keinen "Bayerndussel": die kriegen den Arsch voll. Napoli, Villareal und ManCity! Da ist Platz 4 sicher und Platz 3 könnte möglich sein. Leverkusen könnte weiter kommen, wenn der Trainer Jupp H. hieß, der ist aber in München! :mrgreen: Aber die könnte es packen...
dann träum ma weiter :P3 so toll is die konkurrenz für bayern nu auch nicht-neapel-tzzz, mancity-möchtegerns-nie was international bekleistert. mein tip-alle 3 deutschen clubs können es packen und ich drücke allen die daumen! 8-)[/quote]
Bei Deiner Einstellung solltes Du Dir lieber mal 'ne Dauerkarte für die Münchner Allianz Arena kaufen. Wer Neapel unterschätzt - hat schon verloren... Das wird kein Selbstläufer für die roten Münchner.Die Stürmer der gelben U-Boote sind pfeilschnell und ManCity hat in dieser Saison ein ganz anderes Gesicht und der Trainer ist international gesehen kein Amateur...[/quote]
wie schon erwähnt. die serie a hat in den letzten jahren so dermaßen abgebaut, dass ich napoli ganz klar auf platz 4 sehe in der gruppe. und in spanien ist inzwischen auch jeder unterhalb der großen zwei von den meisten bundesligisten schlagbar - erst recht von den bayern. ich denke mal an spieltag 4 wird bayern durch sein. ich möchte erwähnen, dass ich ganz sicher kein freund dieses vereins bin.
p.s. unddass du als englandliebhaber diese dämliche und überflüssige übersetzung der deutschen medien von yellow submarine benutzt überrascht mich dann doch ein wenig. gelbe u-boote. find ich immer noch albern
Olaf1968
@Jörn. Villareal wird selbst in Spanien aufgrund Ihrer Spielkleidung (gelb) mit dem Spitznamen "Submarino amarillo" (gelbes U-Boot) bezeichnet. Das Maskottchen trägt den Namen Groguet und ist eine Comicfigur mit einem U-Boot-Kopf. Somit darf ich doch weiter gelbe U-Boote sagen. Oder? Ansonsten soll das vermeintlich bessere Team siegen... :mrgreen:
Jörn
wobei man da ja eigentlich katalanisch spricht und sie vor ort Submarí Groguet bzw. submari croc heißen. allerdings geht die bezeichnung schon auf das lied yellow submarine von den beatles zurück. bzw. einer spanischen coverversion, die aber auch "el yellow submarine" hieß.
Pieter
[quote="bierbauchMD"][quote="Jörn"]bei der gruppe von bayern wäre alles andere als ein klarer erster platz doch arg überraschend. dortmund hatte ebenfalls viel losglück, wenn man bedenkt, dass sie nur in topf 4 waren.[/quote]
Für mich enttäuschend, daß kein schottischer Verein in der diesjährigen CL vertreten ist. Am Besten wäre mMn Celtic. :|[/quote]
ich stehe zwar nicht dem scheich-club mancity nahe, aber dennoch würde mich mal interessieren warum du offensichtlich amerikanische, russische oder ägyptische milliardäre als clubbesitzer den arabern vorziehst...
bierbauchMD
[quote="Pieter"]
ich stehe zwar nicht dem scheich-club mancity nahe, aber dennoch würde mich mal interessieren warum du offensichtlich amerikanische, russische oder ägyptische milliardäre als clubbesitzer den arabern vorziehst...[/quote]
Moin. Da mache ich keine Unterschiede. Ich stehe der immer häufiger werdenden Praxis, sich an einen großen Investor quasi zu verkaufen, allgemein sehr kritisch gegenüber. Der FC Liverpool ist da auch ein gutes Beispiel. Diesem Verein mit seiner grandiosen Historie wurde dies in der letzten Saison fast zum Verhängnis. Mit viel Glück und sprichwörtlich in letzter Sekunde wurde dort die Insolvenz verhindert.
Wenn Du russische Milliardäre ansprichst willst Du wahrscheinlich auf Chelsea hinaus. Da kann ich Dir sagen, daß mir kaum ein Verein unsympathischer als dieser Snobclub ist. Und dies schon lange bevor der Russe ihn zu seinem Spielzeug gemacht hat.
Amerikanische Milliardäre? Da fällt mir Arsenal ein, oder irre ich da? Wenn Du da auf meine Signatur hinaus willst: Ich möchte damit einzig und allein meinen Respekt und meine Anerkennung für Arsene Wenger und meine Abneigung gegenüber Real Madrid deutlich machen. Arsenal London an sich ist mir relativ egal. Allerdings erfüllt es mich mit Sorge, daß man sich auch dort so abhängig gemacht hat. Das Gleiche gilt für Manchester United usw usf.
Welcher Verein sich von einem ägyptischen Milliardär abhängig gemacht hat, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Doch nicht etwa Celtic Glasgow? :?
Mein Standpunkt dürfte jetzt einigermaßen bekannt sein. Ich mag es nicht, daß der ach so moderne Fußball immer mehr zu einem Spielzeug der Finanzwelt verkommt. Das hat nicht mehr viel mit meiner Vorstellung von Sport zu tun. :|