bierbauchMD
bierbauchMD
Am Samstag um 15 Uhr kommt es im Germer-Stadion zu diesem interessanten Spiel.
Ich werde es mir ansehen und setze natürlich auf einen Sieg. ;!
Auch hoffe ich auf zahlreichen Besuch Eurerseits. ;)
jpf
lt. volksstimme von heute ist ja blume aufgrund seiner gelb-roten karte im letzten u19-spiel gesperrt. ist das korrekt so?
ich verstehe die spielordnung des fsa so, dass er für das nächste meisterschaftsspiel dieser spielklasse gesperrt ist (demnach cfc u19 - fcm u19 am samstag um 12.30 uhr) und während des bestehens der sperre für alle anderen mannschaften des vereins (längstens jedoch für 10 tage). ist mit abpfiff des spiel in chemnitz dann nicht die sperre abgegolten?
wäre dann ja 14.15 uhr, zweite beginnt 15 uhr. herr tiedge, übernehmen sie! denn keiner kennt ja die spielordnung so gut wie unser geschäftsstellenleiter ;!
http://www.fsa-online.de/upload/pdf/Aktuelles/Spielordnung_01.07.11.pdf
§ 16a, 1.2
frankie61
@ jpf: Die Sperre ist nur für die A-Jugend-Mannschaft abgelaufen ,für alle anderen Mannschaften des Vereins erst nach 10 Tagen,wie es ja in der Spielordnung steht.
Diese Regelung gibt es seit etwa 10 Jahren.Damit soll verhindert werden,das z.B. ein Spieler der 1. Mannschaft eines Vereins, der am Samstag Gelb- Rot bekommen hat und dann am darauffolgenden Samstag gesperrt war,dann aber am Sonntag in der 2.Mannschaft spielen kann.Es wurde in den unteren Spielklassen vor der Einführung dieser Regelung oft so praktiziert.Dem wurde aber damit ein Riegel vorgeschoben. Das gleiche gilt für die Sperre nach 5 gelben Karten.
Ich hoffe Du hast es verstanden.
BWG
jpf
ich verstehe das mit den 10 tagen so: spieler bekommt gelb-rot in der a-jugend. diese hat dann drei wochen spielfrei, kann also seine sperre nicht beenden.
nach längsten 10 tagen ist er dann wieder spielberechtigt für die anderen teams des vereins.
ansonsten meine ich, dass nach absitzen der sperre der spieler für alle anderen teams unabhängig von den 10 tagen wieder spielen darf. ich hab verstanden was du sagen willst, sehe das aber anders.
erlicht66
1 - 0 Magdeburg S.Müller ;!
Fischi
7. min. 1:0 für uns durch Steve Müller
10. min. 2:0 durch Austermann
Fischi
2:1
erlicht66
2 - 1 :(
Fischi
Austermann zum zweiten, 3:1
erlicht66
3 - 1 :P
Fischi
Halbzeitstand 3:1 nach dem Halbzeitpfiff rote Karte für einen Stendaler wegen Meckerns
stefan
@Fischi Malzwischendurcheindankeindenraumschmeiss ;!
Fischi
3:2 durch Elfmeter
Fischi
4:2 durch Brendel
Fischi
4:3 durch einen direkt verwandelten Freistoß
Fischi
5:3 durch Instenberg
erlicht66
5 : 3 ;!
Fischi
6:3 durch Kalkutschke