gelöscht
gelöscht
Seit Anfang der Saison spielt unser FCM nun mit [url=http://www.ottostadt.de/WirsindOtto/OttoderGrosse]Kaiser Otto[/url] auf der Brust. Wie ich finde, eines der interessantesten Trikots, die wir bisher hatten! Und als echter Machteborjer fände ich es auch sehr verlockend, meine Herkunft so zu präsentieren! Davon abgesehen müssen wir ja die Einnahme-Einbußen, die uns mangels Trikotsponsor entstehen, irgendwie kompensieren.
Darum meine Meinung: [b]diese Trikots müssen in den Verkauf!!![/b]
Was sagt Ihr dazu? Würdet Ihr Euch ebenfalls ein "Ottojaner-Trikot" kaufen? Dann stimmt hier mit ab. Wenn es ein lukratives Ergebnis geben sollte, wird dieses an unsere Marketingabteilung weitergeleitet, um die Entscheidung Verkauf ja/nein ggf. beeinflussen zu können :P

[img]http://www.magdeburg.de/media/custom/698_12607_1_k.JPG?1313051406[/img]
Wer die [b]Trikots in weiß[/b] vorab nochmal begutachten will, kann das hier auf [url=http://www.sportfotos-md.de/index.php?option=com_phocagallery&view=category&id=253%3A1-fc-magdeburg-cottbus-1-1-10&Itemid=154&limitstart=40]sportfotos-md[/url] tun.
PS: Eure "Zweitstimme" bitte nur für die Farbe abgeben! (letzten beiden Optionen)
appel
dann mach mal deine Umfrage so, das man auch mit "NEIN , auf keinen Fall, ich warte auf unseren Brustsponsor" antworten kann.
Wenn jetzt diese "Werbung" auch noch in den Handel kommt, kannste das mit einem neuen Brustsponsor völlig vergessen.
Die Teile, die die Mannschaft jetzt trägt, kommen danach sowieso in den Handel. Damit sind dann auch die wenigen Fans bedient, die sich sowas kaufen wollen
Magdeburg56
Typisch Wirbel, nicht mal eine einfache Umfrage bekommt er hin ohne viel Luft zu versprühen
Meine Antwort: NEIN
gelöscht
*updated* 8-)
chwdp
auf jeden Fall!!!!!!!
appel
jetzt hab ich doch glatt vergessen, meine Zweit (Farb) stimme abzugeben.
Aber wozu auch, wenn ich mit "NEIN" -ich will keines kaufen- abgestimmt habe
wichtig für den neuen Fanshopbetreiber wäre es allemal, endlich auch [b]passende Hosen [/b]ggf. auch Stutzen in den Verkauf zu bringen
Stefanie
Klares NEIN
KarlKani21
Ich hätte gern eins in weiß oder blau oder rot...
bierbauchMD
Kommt für mich nicht in Frage. Dieses Trikot sollte nicht mal in den Handel kommen, da es sich um eine bedauerliche Zwischenlösung handelt.
Der Verein sollte bald einen potenten und zuverlässigen Sponsor präsentieren, damit dieser Spuk ein Ende hat.
gelöscht
Hoffentlich spielen wir bald in vernünftigen Trikots! Diese schneeweiße Zwischenlösung lässt mich jedes mal denken, ich wäre in einer Arztpraxis und nicht im Stadion. :evil:
^FCMer^
[quote="appel"]zugeben.
wichtig für den neuen Fanshopbetreiber wäre es allemal, endlich auch [b]passende Hosen [/b]ggf. auch Stutzen in den Verkauf zu bringen[/quote]
Weißt Du mehr Appel?
bierbauchMD
[quote="^FCMer^"][quote="appel"]zugeben.
wichtig für den neuen Fanshopbetreiber wäre es allemal, endlich auch [b]passende Hosen [/b]ggf. auch Stutzen in den Verkauf zu bringen[/quote]
Weißt Du mehr Appel?[/quote]
Ich glaube, dem entscheidenden Wort in appel`s Beitrag hast Du keine Beachtung geschenkt. Dieses Wort ist "[b]WÄRE[/b]". ;)
Aylindirk
Hätte bei der Umfrage nicht ein einfaches Ja oder Nein gereicht?
Ich würde eins kaufen im unschuldigen Real-Weiß
bwg
gelöscht
[quote="bierbauchMD"]Kommt für mich nicht in Frage. Dieses Trikot sollte nicht mal in den Handel kommen, da es sich um eine bedauerliche Zwischenlösung handelt.[/quote]
Der Sinn erschließt sich mir nicht. Ich finde, gerade [i]darum[/i] muß das Teil in den Handel, um den Zahlungsausfall wenigstens etwas abzumildern :|
appel
wie könntest du diese Zwischenlösung für geringes Entgeld anbieten , um damit einen "Zahlungsausfall" zu überbrücken.
Auch ich möcht mir mal wieder ein neues Trikot zulegen, deshalb warte ich , bis das "Richtige" im Handel ist. Sollten sich jetzt bereits einige Fans das Übergangstrikot zulegen, so denke ich nicht, das sie sich dann ein weiteres kaufen, wenn der richtige Brustsponsor auf dem richtigen Saisontrikot drauf ist
bierbauchMD
appel kam mir zuvor. So ähnlich sehe ich es auch.
Darüber hinaus: ich mag diese Otto-Kampagne nicht. Da wurden für viel Geld Marketingexperten engagiert und denen fällt nichts besseres ein als dieser Slogan. Na dann Gratulation! :roll:
Ich mag dieses schneeweiße Outfit nicht. Der mögliche Grund dafür wurde zwar von einem User an anderer Stelle plausibel erläutert, dennoch ändert es nichts an meiner Abneigung dagegen. Und da hier die Frage lautet ob man dieses Trikot haben möchte oder nicht: nö möchte ich nicht.
Und wie gesagt, es ist eine hoffentlich kurze und bedauerliche Zwischenlösung. Wenn nicht bald ein vernünftiger Brustsponsor gefunden wird ist der finanzielle Schaden immenz. Dieses Übergangstrikot sollte meines Erachtens garnicht erst großartig bekannt oder gar anerkannt werden. Nein, es sollte, auch von den Fans, deutlich gemacht werden, daß endlich die richtigen Trikots mit neuem Sponsor erscheinen müssen. Im September muß in der Angelegenheit was passieren, nicht daß man sich mit diesem Zustand abfindet und beim ersten Schnee noch immer kein Sponsor präsentiert wird.
gelöscht
[quote="appel"]
Auch ich möcht mir mal wieder ein neues Trikot zulegen, deshalb warte ich , bis das "Richtige" im Handel ist.[/quote]
Was ist denn für Dich ein "Richtiges"? Eines mit so einem Scheiß Kommerz-Slogan drauf? Für MICH als Machteborjer kann es im Grunde kein "richtigeres" Trikot geben als das Aktuelle :P
Und ob die Fans jetzt ein Trikot mit "Ottostadt Magdeburg" oder mit "Kommerz xyz" vorne drauf kaufen, ist doch rein ökonomisch gesehen für den FCM völlig Rille, oder?
Und v.a.: was passiert, wenn sich diese Saison gar kein Trikotsponsor mehr finden sollte? (worst case-Szenario)
Verzichten wir dann ganz auf die paar tausend Euro Einnahme? :|
appel
wir haben noch immer einen Hauptsponsor, der nur aus lauter Gutmütigkeit für einen anderen auf dem Trikot Platz gemacht hat.
Heißt also, es stellt sich für mich überhaupt nicht die Frage nach 'wann und WER ' auf unsere Brust kommt.
Vielmehr, [b]wann[/b] dürfen wir wieder mit dem Namen [color=#004040]"WERNESGRÜNER"[/color] auflaufen ?
In mir breitet sich die Angst aus, das die Jungs aus Steinbach den Gefallen an unserem Club verlieren und sich zum Ende der Saison verabschieden.
Auch wenn mittlerweile andere Vereine im Osten an uns vorbei gezogen und erfolgreicher sind, und somit für [color=#004040]Wernesgrüner[/color] auch attraktiv geworden, so haben wir noch das wesentlich größere Fanpotential.
Und es wäre sehr schade , diese Zusammenarbeit aufzugeben, diesen großen Sponsor zu verlieren, deren Bier nicht mehr zu trinken.
gelöscht
Das ist soweit alles nachvollziehbar, Appel, aber inwiefern überschneidet sich das jetzt mit dem Thema? :|