sushi
14.05.2008 | Fait-Florian Banser im Probetraining
Am heutigen Mittwoch und morgigen Donnerstag wird Fait-Florian Banser beim 1. FC Union Berlin zur Probe vorspielen. Der 26 Jahre alte Mittelstürmer geht derzeit für Germania Halberstadt auf Torejagd und hat in der aktuellen Spielzeit der NOFV-Oberliga Süd schon 10 Treffer erzielt.
Der Rechtsfuß, dessen Vertrag zum Ende der Saison ausläuft, hatte zuvor schon Erfahrungen bei der zweiten Mannschaft von Eintracht Braunschweig sowie dem 1. FC Magdeburg gesammelt.
sushi
[gelöscht]
was soll da gehen? da is einer im probetraining :D
zu gönnen ists ihm, wie ich finde. soll er doch mal nen guten fang machen. wir hatten schon schlechtere leute
stefan
[quote="da-rush"] wir [b]hatten [/b]schon schlechtere leute[/quote]
"HABEN" heisst das Schlüsselwort ;)
gelöscht
Die technischen Defizite und die läuferischen Qualitäten eines FFB werden auch den Verantwortlichen von Union nicht verborgen bleiben. Seine Chancenverwertung kann gut und gerne mit der der derzeitigen Clubstürmer verglichen werden (Chancentod :) ).
Banser wollte schon desöfteren groß rauskommen und ist immer wieder auf dem Boden der Realitäten gelandet. In Halberstadt ist er ein kleiner Star und wird meines Erachtens auch dort bleiben.
Pieter
kann mir auch nicht vorstellen, dass Union ihn nimmt. Ich hab ein paar Spiele mit ihm gesehen, er hat sich in letzter Zeit wieder gesteigert, aber besser als die derzeitigen Union-Stürmer ist er auf keinen Fall - wohl eher ein Fall für die zweite Manschaft. Daher kann ich ihm eigentlich nur empfehlen in HBS zu bleiben und den angestrebten Regionalliga-Aufstieg mit klarzumachen. Später kann er ja die Kinderarzt-Praxis seines Schwiegervaters übernehmen ;-),...
aber ich gönne ihm auch jede Verbesserung!
gelöscht
[quote="Pieter"]Später kann er ja die Kinderarzt-Praxis seines Schwiegervaters übernehmen ;-),...[/quote]
Dazu fällt mir doch glatt ein:
[b]"Für arme Eltern kann man nichts, aber für arme Schwiegereltern"[/b] ;)
Er scheint es beherzigt zu haben.
[gelöscht]
[quote="stefan"][quote="da-rush"] wir [b]hatten [/b]schon schlechtere leute[/quote]
"HABEN" heisst das Schlüsselwort ;)[/quote]
deine unverwechsliche banser-spürnase ist nicht zu übertreffen... :D
grüße an dich klippenkotzer
stefan
[quote="da-rush"]
[/quote]
wie auch immer, er war ein blau-weisser... vom Herz her! ;!
[quote="Ehle-Stromer"]
[b]"Für arme Eltern kann man nichts, aber für arme Schwiegereltern"[/b] ;)
[/quote]
DAS war mit Sicherheit nie das Problem :cry:
sgt.strong
[quote="stefan"][quote="da-rush"]
[/quote]
wie auch immer, er war ein blau-weisser... vom Herz her! ;!
[/quote]
und warum hatte er sich überworfen mit heyne? probetraining irgendwo im tiefen westen? :shock: :o :( ;)
stefan
[quote="sgt.strong"]
und warum hatte er sich überworfen mit heyne? probetraining irgendwo im tiefen westen? :shock: :o :( ;)[/quote]
Wir wollen doch wohl nicht wirklich alte "Kühlschrankdiskussionen" wieder vorholen?!?!? :evil:
nilson.md
[b][quote="stefan"][quote="da-rush"]
[/quote]
[/quote]
[/quote] stefan hat geschrieben:wie auch immer, er war ein blau-weisser... vom Herz her! ;! [/quote][/b]
[color=#0040BF]davon könnten wir uns aber auch nix kaufen...
blau weiße herzen, volle ränge, ein schönes stadion und ein 2 ligataugliches umfeld, schießen leider auch keine tore !!![/color]
PitBull-Magdeburg
Otte is auch ein blau-weißer der sicherlich auch bei einem Abstieg bleibt. So blau-weiß wie der is keiner aus der Mannschaft ;!
aber das Berlin den banser holt is eher unwahrscheinlich