DAMIEN
DAMIEN
Na dann mal los... :)
TorteMD
Endlich ein Sieg.
Tom978
[b]Siiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeg!!!!!!![/b] ;) ;! :mrgreen:
stefan
AUSWÄRTSSIEG, AUSWÄRTSSIEG, AUSWÄRTSSIEG...
*freuhüpfdurchswohnzimmer* ;!
marcel-fcm
nervenaufreibendes spiel mit happy end! endlich!!!
Aerolith
der trainer hat richtig gewechselt (georgi für wolf und köhne für neumann), wenngleich mir vitti für krieger schon inner 60. minute lieber gewesen wäre. aber sein joker stach, also hat er alles richtig gemacht. ich freue mich und hoffe, daß es weiter aufwärts geht.
auch heute haben die cottbusser neuzugänge nicht gestochen.
Rookie
[quote="Aerolith"]der trainer hat richtig gewechselt (georgi für wolf und köhne für neumann), wenngleich mir vitti für krieger schon inner 60. minute lieber gewesen wäre. aber sein joker stach, also hat er alles richtig gemacht. ich freue mich und hoffe, daß es weiter aufwärts geht.
[b]auch heute haben die cottbusser neuzugänge nicht gestochen[/b].[/quote]
Wright hat doch getroffen ;)
Drei Punkte, weitermachen..
FCM-OldieMartin
naja super...endlich der erste sieg...
nun noch mehr konstanz rein bringen und nicht solche zittereinlagen wie in der 2. halbzeit.....
gelöscht
[quote="stefan"]AUSWÄRTSSIEG, AUSWÄRTSSIEG, AUSWÄRTSSIEG...
*freuhüpfdurchswohnzimmer* ;![/quote]
mithüüüüpf :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: endlich der erste sieg-gw an die truppe ;!
Fischi
Geil, endlich der erste Sieg ;!
Glückwunsch an die Mannschaft + Trainer + Betreuer ;! ;! ;!
Ante X
der erwähnte befreiungsschlag ;! . weiterhin ist die chancenverwertung ausbaufähig. gratulation an die mannschaft!!!!!!!!
;!
Fiesta
Endlich ein Sieg,man bin ich glücklich.
Und dann noch ein Tor von Christopher W.
Super!!!
fanseit68
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Ihr seid die Grössten, ihr seid die Besten, ihr seid der Wahnsinn! Ein Sieg, ein Sieg, ein Sieg! .............tschuldigung, das musste ich jetzt mal auskosten. :mrgreen:
FCM-OldieMartin
[quote="Ante X"]der erwähnte befreiungsschlag ;! . weiterhin ist die chancenverwertung ausbaufähig. gratulation an die mannschaft!!!!!!!!
;![/quote]
es war wieder in der 2. halbzeit zittern ohne ende..... :P3 :P3 :P3
Faltschachtel
Jetzt hält uns keiner mehr auf.
Wir haben es, durch das vorangegangene Unentschieden in Wolfsburg, wieder selbst in der Hand. Wenn wir jetzt alles gewinnen, kann uns keiner mehr aufhalten. Attacke!!!
Schnabel2
und jetzt eine Serie starten ;)
scheinbar nicht berauchend gespielt aber gewonnen
Ante X
[quote="FCM-OldieMartin"][quote="Ante X"]der erwähnte befreiungsschlag ;! . weiterhin ist die chancenverwertung ausbaufähig. gratulation an die mannschaft!!!!!!!!
;![/quote]
es war wieder in der 2. halbzeit zittern ohne ende..... :P3 :P3 :P3[/quote]
eben,hätte schon zur Hz 2:0 stehen können/müssen. :P3 :P3 :P3
kev682
Yes, we can!!! ;) :mrgreen:
Oliver
[quote="Ante X"][quote="FCM-OldieMartin"][quote="Ante X"]der erwähnte befreiungsschlag ;! . weiterhin ist die chancenverwertung ausbaufähig. gratulation an die mannschaft!!!!!!!!
;![/quote]
es war wieder in der 2. halbzeit zittern ohne ende..... :P3 :P3 :P3[/quote]
eben,hätte schon zur Hz 2:0 stehen können/müssen. :P3 :P3 :P3[/quote]
und nach 80 Min 2:2
Wichtig ist was am Ende hinten raus kommt und diesmal sind wir auch für unseren Fleiß belohnt wurden.