Jan-MD
ein paar [url=http://www.smilies.4-user.de]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de)[/url] auf [url=http://www.jans-fotobox.de]Jans Fotobox[/url]
dieses mal nicht so gut gespielt, dafür 3 Punkte eingesackt
Jan-MD
Salbker
Bericht und Bilder....
[zentrieren][url=http://www.sportfotos-md.de]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (img.xrmb2.net)[/url][/zentrieren]
Blutvergiessen
Danke Björn, auch für die Pressekonferenz!
Wie Wolfgang Sandhowe jedoch am Ende die Frage beantwortet, ist meiner Meinung nach unter aller Sau... Frust über wiederkehrende Pressefragen ist verständlich, aber wie ein bockiges Kind in so einem Ton zu antworten, finde ich - offen gesagt - beschissen.
So erzielt man keine gute Außenwirkung... :roll:
TorteMD
Ich finde aber man merkt schon deutlich, dass er sich die Kritik zu seiner Außendarstellung angenommen hat. Vergleiche mal sein Auftreten in dieser Saison mit dem aus den letzten Saison. Besonders seine große Fresse habe ich in den letzten Wochen nicht so wahrgenommen. Wollen wir hoffen, dass dies so bleibt, denn er verkörpert ja nicht nur seine Person sondern den 1. FC Magdeburg.
sgt.strong
[quote="Blutvergiessen"]Danke Björn, auch für die Pressekonferenz!
Wie Wolfgang Sandhowe jedoch am Ende die Frage beantwortet, ist meiner Meinung nach unter aller Sau... Frust über wiederkehrende Pressefragen ist verständlich, aber wie ein bockiges Kind in so einem Ton zu antworten, finde ich - offen gesagt - beschissen.
So erzielt man keine gute Außenwirkung... :roll:[/quote]
in meinen augen ist das der größte vollpfosten den wir je in unseren reihen hatten. seine inkompetenz in so einer antwort zu formulieren sagt eigendlich schon alles aus.
sie haben ja förmlich um den ausgleich gebettelt und der papa hatte kein rezept dagegen.
[b]und es ist ihm scheißegal[/b]. :==
SLNer
[quote="sgt.strong"][quote="Blutvergiessen"]Danke Björn, auch für die Pressekonferenz!
in meinen augen ist das [b]der größte vollpfosten den wir je in unseren reihen hatten[/b]. seine inkompetenz in so einer antwort zu formulieren sagt eigendlich schon alles aus.
sie haben ja förmlich um den ausgleich gebettelt und der papa hatte kein rezept dagegen.
und es ist ihm scheißegal. :==[/quote]
:mrgreen: Du hast immer so eine erfrischende Art die Sache auf den Punkt zu bringen :mrgreen: ;!
MD-Reiner
[quote="sgt.strong"][quote="Blutvergiessen"]Danke Björn, auch für die Pressekonferenz!
Wie Wolfgang Sandhowe ...
... :roll:[/quote]
in meinen augen ist das der größte vollpfosten den wir je in unseren reihen hatten. seine inkompetenz in so einer antwort zu formulieren sagt eigendlich schon alles aus.
[b]und es ist ihm scheißegal[/b]. :==[/quote]
Gott sei dank darfst du keine Pressefragen beantworten. Die zugegeben unpassende Antwort von WS hast du um Längen, im negativen Sinne, übertroffen. :evil:
Faltschachtel
Weil genau das passiert ist, was seine Kritiker vorher gefordert haben? Es ist im Endeffekt scheißegal wie sie die Punkte holen. Die ersten drei Spiele kam Kritik, weil sie schön gespielt haben und das Toreschiessen vergessen haben. Jetzt kommt die gleiche Kritik, weil sie Tore schiessen und das Schönspielen vergessen haben?
sgt.strong
[quote="MD-Reiner"][quote="sgt.strong"][quote="Blutvergiessen"]Danke Björn, auch für die Pressekonferenz!
Wie Wolfgang Sandhowe ...
... :roll:[/quote]
Gott sei dank darfst du keine Pressefragen beantworten. Die zugegeben unpassende Antwort von WS hast du um Längen, im negativen Sinne, übertroffen. :evil:[/quote]
und soll ich dir dazu was sagen? das ist mir scheißegal :P3 ist das jetzt astrein? :roll:
madcynic
[quote="Faltschachtel"][Weil genau das passiert ist, was seine Kritiker vorher gefordert haben? Es ist im Endeffekt scheißegal wie sie die Punkte holen. Die ersten drei Spiele kam Kritik, weil sie schön gespielt haben und das Toreschiessen vergessen haben. Jetzt kommt die gleiche Kritik, weil sie Tore schiessen und das Schönspielen vergessen haben?[/quote]
Die Kritik kam ganz sicher nicht, weil das Spiel schön anzusehen war. Sondern weil es brotlose Kunst war. Die Kritiker der brotlosen Kunst wollten aber ganz sicher nicht, dass die Mannschaft jegliche Spielkultur vergisst und sich stattdessen mit Hängen und Würgen zum Sieg krampft. Dass es hier mal wieder nur schwarz und weiß gibt, war ja klar. Aber dass Sandhowe selbst auch ein Vertreter der schwarzweißen Welt ist, in der offenbar schön spielen, aber nicht gewinnen, und scheiße spielen, aber gewinnen die beiden Pole sind, sollte schon zu denken geben.
Sandhowe hat offenbar in Hamburg genausowenig Impulse geben können wie zu Hause gegen Cottbus II, wo die zweite Hälfte ja auch schon gegenüber der ersten deutlich abfiel.
^FCMer^
Kann mir eigentlich mal jemand erklären, was das für ein Haus auf dem Bild vom Salbker sein soll?
Sind das die neuen ViP-Logen?
universum123
:shock:
der tag danach
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=JinLSJwN2EA[/youtube]
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)
[url=http://www.directupload.net]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (s10.directupload.net)[/url]
PanikErich AK- 47
:? peinlich
reformer
[quote="PanikErich AK- 47"]:? peinlich[/quote]
Was soll daran peinlich sein ?
MD-Reiner
[quote="madcynic"][quote="Faltschachtel"][Weil genau das passiert ist, was seine Kritiker vorher gefordert haben? Es ist im Endeffekt scheißegal wie sie die Punkte holen. Die ersten drei Spiele kam Kritik, weil sie schön gespielt haben und das Toreschiessen vergessen haben. Jetzt kommt die gleiche Kritik, weil sie Tore schiessen und das Schönspielen vergessen haben?[/quote]
Die Kritik kam ganz sicher nicht, weil das Spiel schön anzusehen war. Sondern weil es brotlose Kunst war. Die Kritiker der brotlosen Kunst wollten aber ganz sicher nicht, dass die Mannschaft jegliche Spielkultur vergisst und sich stattdessen mit Hängen und Würgen zum Sieg krampft. Dass es hier mal wieder nur schwarz und weiß gibt, war ja klar. Aber dass Sandhowe selbst auch ein Vertreter der schwarzweißen Welt ist, in der offenbar schön spielen, aber nicht gewinnen, und scheiße spielen, aber gewinnen die beiden Pole sind, sollte schon zu denken geben.
Sandhowe hat offenbar in Hamburg genausowenig Impulse geben können wie zu Hause gegen Cottbus II, wo die zweite Hälfte ja auch schon gegenüber der ersten deutlich abfiel.[/quote]
Deine Kritik ist sachlich und ich denke sie ist richtig und ich stimme dir zu.
WS weis aber genau so wie wir, dass es in [u]allen[/u] Bereichen noch viel zu tun gibt. Leider sprechen ihm einige User dieses Wissen ab, was ich lächerlich finde. Das sieht ein Blinder mit nem Krückstock, dass es nicht rund läuft. Aber so etwas braucht Zeit und die richtigen Spieler, die, wenn sie es noch nicht verinnerlicht haben, bereit sind zu lernen. Das ist die Aufgabe von WS, woran auch ich ihn messen werde. Nicht aber nach einer handvoll Spielen gleich als Voll....en beschimpfen. Außerdem hat WS noch einen Co und der FCM einen Sportdirektor. Etwas Zeit haben die 3 schon noch verdient. Und wir wissen von anderen Vereinen, wie wichtig Kontinuität ist.
Salbker
[quote="^FCMer^"]Kann mir eigentlich mal jemand erklären, was das für ein Haus auf dem Bild vom Salbker sein soll?
Sind das die neuen ViP-Logen?[/quote]
Ja, so geht VIP auf St. Pauli
montipauli
Um das kurz sachlich zu erklären:
Diese Hütte in der Ecke sind 3 stinknormale Container wie man sieht und wurden aufgestellt als die alte HT abgerissen wurde und die neue eben noch nicht stand. Dadrin war dann übergangsmäßig für die Monate des Neubaus die Stadionsprecherei sowie die Polizei beherbergt. Sollte danach wieder wegkommen bis eine Werbeagentur das Teil gemietet/gekauft hat für sich und seine Kunden. Und die Container eben in Anlehnung des zwangsläufigen Stils der alten, maroden Gegengerade (in dessen Ecke es steht und welche nun im kommenden Sommer wegkommt) "aufgepeppt" hat von aussen. VIP und Busi-Plätze gibts schon noch woanders gegenüber, und zwar mehr als genug für Liga 2.
Mick Jagger
[quote="reformer"][quote="PanikErich AK- 47"] :? peinlich[/quote]
Was soll daran peinlich sein ?[/quote]
Ich würde das auch nicht peinlich nennen! Das ist ärgerlich. Weil man für so einen Mistsender auch noch Gebühren bezahlen muß! :==
N.Baxter
Nee, die größten Vollpfosten waren Paul Linz und Rüdiger Bartsch.Und wenn es nicht unbedingt unser Aufstiegstrainer wird( ich weiß nicht vieleicht hat der gute Wolfgang ja doch mal Glück), man muß ihn ja nicht unbedingt hassen.Und wenn ich Deine Scheiße hier so lese?????Sicherlich zähle ich nicht zu den größten Fans, aber er verkörpert eigentlich so ein bisschen was wie einen Trainer der alten Garde.Wie gesagt, bisher sehen wir keine schlechte Saison und vieleicht stellt sich der Erfolg noch richtig ein.P.S.Sein gequatsche mit"Papa" und "astrein" interessiert mich nicht.Gruß Gottlieb"Baxter" Wendehalzzz.