Magdeburg56
Aufstellung Magdeburg
Tor: Karagiannis
Hackenberg, Halke, Wolf, Adriano, Krieger, Georgi, Austermann, Neumann, Bauer und Rodrigues
Auf der Bank sind:
Tor Tischer
Becker, Wrigth, Instenberg, Scharlau, Friebertshäuser und Viteritti
-------------------------------------------------------------------------------------------
Der Trainer hat mir vor Beginn gesagt, wir spielen wieder in 4-1-4-1
Die Spieler wurden in der Reihenfolge der Nr. Von mir eingetragen.
Magdeburg56
Magdeburg56
Romonta hat folgende Spieler im Kader:
TW Höllenriegel
Scheibe Martin, Richter, Teubel, Grübler, Eberhardt, Czarnetzki, Dutkiewicz, Hernacki, Schlegel und Scheibe Robin
Auf der Bank sind:
TW Blankenburg
jüttner, Fengler, Jahn und Trägner
stefan
Coole Sache Dete, einen Miniticker ;!
Magdeburg56
Heute gibt es mal einen Notticker.Beim Pokal gibt es sonst nur im Finale oder Halbfinale einen off. Liveticker oder wenn es gegen Mannschaften aus der gleichen Spielklasse geht.
Ich hoffe es wird nicht allzuviel hier dazwischen geschrieben, so dass man relativ gut was mitbekommt.
Das Wetter ist Sommerlich, also 30 Grad und Sonnenschein
Die Tribünengerade ist in zwei Hälften geteilt. eine Hälfte wir und die andere Hälfte Amsdorf.
Ich Sitze im Schatten hinter der Eckfahne im Amsdorfer Zuschauerbereich :mrgreen:
Mein Dank geht an Amsdorf für die guten Arbeitsbedingungen!
Magdeburg56
Der Schiedsrichter Päßler aus Bobbau führt die Mannschaften aufs Feld. Romonta in Grün und der Club in Blau Weiß
Magdeburg56
So Anpfiff
Freistoß von Links außen, Kosta bekommt den Ball Höhe Strafraimgrenze schisst auber übers Tor
Erster Angriff Derrick Amsdorfer über Links, aber die Flanke geht weit übers Tor aufs hinterliegende Feld und es dauert etwas bis man den Ball wieder hat
5. Minute Bauer mit einem strammen Schuß aus ca 25Meter aber der TW kann den Ball wegfausten
[b]
9.Tor für den Club[/b]
Krieger schisst das Tor nach Vorarbeit von Wolf und Georgi
[b]15.Minute Tor für den Club[/b]
Ecke von Kosta flach getreten auf Bauer und sein Schuß ins Tor
[b]16.Minute Tor für'n Club[/b]
Nach Anstoß der Amsdorfer und wärend ich noch geschrieben habe erzielt Krieger das 3:0
Magdeburg56
25.Minute Freistoß für den Club von der Strafraumgrenze
Kosta schisst zu Bauer und der wird von den Beinen geholt an der 16 M
Meterlinie. Der Freistoß im Anschluss von Kosta geht übers Tor
Baffay0
was ist los, passiert nichts mehr oder haben Sie Dich vertrieben ?
Magdeburg56
Schreibt doch bitte nichts dazwischen, wenn was nennenswertes passiert werd ich es schon berichten.
Ich schreib nicht mit dem Laptop sondern mit dem IPad also bin ich etwas eingeschränkt
30.Minute rüdes Foul an Adriano und Freistoß
Der Freistoß wird von Bauer aus ca 20 Meter an die Latte gehämmert
34.Minute Ecke für den Club aber der TW von Amsdorf kann den Ball fangen
[b]38. Minute Tor für den Club[/b]
Bauer wird von Krieger gut in Szene gesetzt. Bauer spielt 2 Gegner und den TW aus wie ein Stürmer und schiebt dann den Ball flach ins Tor
[b]45.Minute Tor für den Club[/b]
Adriano wird von der rechten Seite durch Georgi angespielt und schießt aus 18Meter flach ins Tor.
Die war auch die letzte Akion in der 1.HZ
Nun ist Halbzeit in Amsdorf
haudica
Just in diesem Moment sehe ich gerade das Kyffhäuserdenkmal von Kaiser Barbarossa am Horizont entschwinden und ich erinnere mich an einen anderen großen Deutschen: Tickerdete! ;! ;! ;! :mrgreen: :mrgreen:
Wie steht es denn 5:0 ????
Magdeburg56
[quote="haudica"]Just in diesem Moment sehe ich gerade das Kyffhäuserdenkmal von Kaiser Barbarossa am Horizont entschwinden und ich erinnere mich an einen anderen großen Deutschen: Tickerdete! ;! ;! ;! :mrgreen: :mrgreen:
Wie steht es denn 5:0 ????[/quote]
Tja wer die Threadüberschrift liest ist auf dem Laufenden
Inste für Kosta
Magdeburg56
Pünklich 16.00 Uhr Anpfiff zur 2.HZ
[b]46.Minute Anschlusstreffer der Amsdorfer zum 1:5[/b]
Ein Fernschuß von Robin Scheibe geht ins Tor, umstehende sagen der Ball wäre haltbar gewesen
50.Minute Georgi flankt von Rechts in den Strafraum und Instenberg Haut den Ball übers Tor.
55. Minute etwas Leerlauf bei uns, aber Wright macht sich bereit
56. Minute Wright kommt für Krieger
59,Minute nun wechselt auch Amsdorf, für Teubel kommt Jahn
60.Minute mal wieder ein Angriff über Links durch Neumann, der flankt in die Mitte zu Bauer dieser auf Wolf aber sein Schuß landet beim TW
64.Minute ein Angriff der Amsdorfer der aber in einen Konter landet und wir bekommen eine Ecke
Magdeburg56
65 Minute vor der Ecke wechsle Sandhowe aus, Wolf geht vom Platz und Viteritti kommt.
Die Ecke bringt nichts ein
67.Minute Angriff der Amsdorfer und Gründler schießt übers Tor.
Amsdorf wechselt auch für Robin Scheibe kommt Fengler
Nach 70 Minuten frag ich mich, warum nichts passiert. will man sich etwas schonen für den morgigen Auftritt oder will man kein Zweistelliges Resultat :?
75.Minute Ein MDR Vertreter sagt eben zu mir: Warten auf den Abpfiff :mrgreen:
Magdeburg56
76.Minute Freistoß für uns von der linken Ecke. Bauer flankt rein in den Strafraum und Wright könnte sich die Ecke aussuchen, aber er wählt den Raum über dem Tor
80.Minute wir warten alle immer noch auf irgendwas
Zuschauer sind 412 im Stadion, besser gesagt auf der Sportanlagen
85.Minute ein Versuch eines Torschusses, aber es war ein Amdorfer Spieler der aber übers Tor von Asti schisst.
Ein Torschuß der Amsdorfer der aufs Tor kam im ganzen Spiel und der war drinn :mrgreen:
87.Minute mit dem Auftreten in der 2.HZ hier, hat man keine neuen Fans aquiriert in dieser Gegend :mrgreen:
89.Minute noch einen Freistoß für uns der aber wie eine Rückgabe in den Armen des TW landet
Magdeburg56
Abpfiff zum Endstand 1:5
Ich wünsche allen ein schönes WE und bedanke mich für die Disziplin bei diesem Fanticker bei FCMFANS.de
Ein Bericht würd es heute noch bei Sportfotos-md geben oder morgen :mrgreen: inclusive. Ein paar Bilder