Magdeburg56
Sollten wir daran denken, dass ein Spiel zwei Halbzeiten hat, sollten wir auch gewinnen ;!
Magdeburg56
Cartman
[quote="Magdeburg56"]Sollten wir daran denken, dass ein Spiel zwei Halbzeiten hat, sollten wir auch gewinnen ;![/quote]
Da du den Thread eröffnet hast, können wir einen Sieg wohl abschreiben. :roll: ;) :mrgreen:
Magdeburg56
[quote="Cartman"][quote="Magdeburg56"]Sollten wir daran denken, dass ein Spiel zwei Halbzeiten hat, sollten wir auch gewinnen ;![/quote]
Da du den Thread eröffnet hast, können wir einen Sieg wohl abschreiben. :roll: ;) :mrgreen:[/quote]
...ja wer hat gegen Pauli den Sieg vorausgesagt und die Thread vor und das Spiel eröffnet? :mrgreen:
Legende FCM
3-1 Heimsieg !!!
Tore: Krieger 2x und Scharlau
ZS: 4.250
Hoffi
[quote="Magdeburg56"]Sollten wir daran denken, dass ein Spiel zwei Halbzeiten hat, sollten wir auch gewinnen ;![/quote]
;! :D ;!
PanikPanther
ich sag mal 2-0 tore wolf und henkel hätte aber nichts dagegen wenn krieger endlich auch in der regio trifft bevor sich das ganze zum komplex entwickelt, siehe reimi damals
FCMer
3:1 Sieg gegen ZFC Gaschwitz sollte drin sein, vor rund 4000 Zuschauern
bierbauchMD
Wird kein leichtes Spiel. Meuselwitz hat sich nach anfänglichen Problemen gesteigert.
Trotzdem muß es einfach zum Sieg reichen. Ich tippe auf ein hart erkämpftes 2:1 vor ungefähr 5000 Fans.
@Tickerdete: Dir ist ein kleiner Verschreiber unterlaufen. Dieser Verein nennt sich nicht ZFZ sondern ZFC Meuselwitz. ;)
Magdeburg56
[quote="bierbauchMD"]@Tickerdete: Dir ist ein kleiner Verschreiber unterlaufen. Dieser Verein nennt sich nicht ZFZ sondern ZFC Meuselwitz. ;)[/quote]
...das kommt davon, wenn man kopiert statt selbst zu schreiben :mrgreen: Ich hatte es von der Saisonansetzung auf der HP :lol:
Hatte es aber schon vor Deinem Post geändert ;) ( 20.58 Uhr )
Trotzdem Danke 8-)
SLNer
...is doch ...egal, wie du diese Herde schreibst :P3
Hauptsache mich kann nach dem Spiel hier keiner blöde voll labern :mrgreen: Also: SIEG! Egal wie, egal wie hoch!
bierbauchMD
[quote="Magdeburg56"]
...das kommt davon, wenn man kopiert statt selbst zu schreiben :mrgreen: Ich hatte es von der Saisonansetzung auf der HP :lol:
Hatte es aber schon vor Deinem Post geändert ;) ( 20.58 Uhr )
Trotzdem Danke 8-)[/quote]
War doch auch nicht so wild, und meinen Beitrag bitte nur als freundlichen Hinweis verstehen Detlef. ;)
Magdeburg56
[quote="bierbauchMD"]
War doch auch nicht so wild, und meinen Beitrag bitte nur als freundlichen Hinweis verstehen Detlef. ;)[/quote]
...ach ich nehm Deine Entschuldigung in Form eines Schwarwaldbieres an ;!
bierbauchMD
[quote="Magdeburg56"][quote="bierbauchMD"]
War doch auch nicht so wild, und meinen Beitrag bitte nur als freundlichen Hinweis verstehen Detlef. ;)[/quote]
...ach ich nehm Deine Entschuldigung in Form eines Schwarwaldbieres an ;![/quote]
;) Gebongt. Im Oktober dürfte es was geben (B-Day) :mrgreen:
SandraMD
2:1...! Und ne Sandra, die bei Anpfiff wahnsinnig uff Arbeit wird...!! :roll:
Holli
2:0 und damit fertig! Tore machen Krieger und Wolf vor 4002 Zs.
BWG
schornstein
[quote="PanikPanther"]ich sag mal 2-0 tore wolf und henkel hätte aber nichts dagegen wenn krieger endlich auch in der regio trifft bevor sich das ganze zum komplex entwickelt, siehe reimi damals[/quote]
so isses!und wenns nur ein "billiger" abstauber sein sollte,der dawid muß endlich mal treffen-wichtig für die psyche.aber nach dem vielen pech kanns ja auch mal andersrum kommen,und ein ball prallt vom pfosten ins netz...wir gewinnen 2:0,dawid krieger macht sein tor und es kommen 4500 zuschauer.
Kerni
2:1,Torschützen aber so was von egal!! Da das Wetter wohl auch mit spielt hoffe ich auf 5000+x! Jungs, macht das Beste da raus und entäuscht uns nicht.
BWG an alle!
Baffay0
[quote="Kerni"]2:1,Torschützen aber so was von egal!! Da das Wetter wohl auch mit spielt hoffe ich auf 5000+x! Jungs, macht das Beste da raus und entäuscht uns nicht.
BWG an alle![/quote]
[color=#0000FF]Mit dem 2 : 1 gehe ich mit, aber an 5000 Fan's gleube ich ehrlich gesagt nicht...[/color]
nilson.md
[quote="Baffay0"][color=#0000FF]Mit dem 2 : 1 gehe ich mit, aber an 5000 Fan's gleube ichehrlich gesagt nicht...[/color][/quote]
Mit den 5000 Zs. gehe ich mit, aber an ein 2-1 glaube ich ehrlich gesagt nicht ...
TIP: max. unentschieden