appel
appel
Nun sind auch diese Spiele endlich terminiert.
Zu den Spielen nach
- [color=#0000FF]Meppen am Sonnabend 5.11. 13:30 [/color]sowie zum Spiel nach
- [color=#0000FF]Wilhelmshaven am Freitag 18.11. 19:30 [/color]
wird der FR wieder jeweils einen Fanbus organisieren
In Kürze werden wir hier die genauen Abfahrtzeiten und Kosten angeben.
[b]ANMELDUNGEN[/b] können bereits jetzt HIER , per Mail an fanrat1fcm@aol.com und natürlich zu den Heimspielen an unserer Villa hinter Block 3 angenommen werden. Auch telefonisch steh ich (fast) jederzeit zur Verfügung 0179 1428521
ACHTUNG ! es kann möglich sein, das für das Spiel in Meppen ein Extrazug fährt, sollte dies der Fall sein, werden wir wohl diesen benutzen
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ich miéte schonne mal jeweils 2 Plätze für mich und meine holde
SandraMD
... ich schliesse mich an ....!!! ;!
knall_peng
ich nehme 2 mal meppen... 8-)
appel
jo
knall_peng
und ich erhöhe auf 3 mal meppen 8-)
appel
erfreuliche Meldung, wir haben es geschafft und setzen [b]zu beiden Spielen jeweils 2 Busse [/b]ein.
Bleiben wir aber erstmal beim [b]Meppen[/b]Spiel
Abfahrt ist am Sonnabend 5.11. bereits um 6.30 vom ZOB MD.
Der Fahrpreis liegt bei sehr günstigen 21,50 €
Angemeldet wird sich wie oben im Eröffnungsbeitrag geschrieben, eine Bezahlung/ Anzahlung wird dann zum HBSspiel an der FR Villa [i]erwünscht[/i]
Die Ausstattung der Busse ist allerdings nicht sehr optimal, da sie kein WC haben, deshalb werden [u]mehrere kurze Rauch und Pullerrpausen [/u]eingelegt
Gleiches gilt auch zum Whv Spiel, nur ist hier die Abfahrtszeit am Freitag 18.11. ab 13 Uhr vom ZOB. Der Preis für einen Busplatz nach Whv liegt bei sagenhaften 20,- €
Es werden die gleichen Busse wie gegen Meppen sein.
PanikErich AK- 47
:mrgreen: 5x Schmöllner bitte noch und bitte bei uns im Bus
stanie
[quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: 5x Schmöllner bitte noch und bitte bei uns im Bus[/quote]
Wir möchten auch in den selben Bus! Und bitte den Reisebus!
SandraMD
[quote="stanie"][quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: 5x Schmöllner bitte noch und bitte bei uns im Bus[/quote]
Wir möchten auch in den selben Bus! Und bitte den Reisebus![/quote]
.... :mrgreen: ich klatsche schonmal ....! :mrgreen: 8-) :lol:
P.S. Hat dir denn der letzte "Bus" nach CB nicht zugesagt??? :lol: :lol:
PanikErich AK- 47
:shock: Ich melde 1x panik ab, da will jemand lieber benz fahren :mrgreen:
Baffay0
[quote="stanie"][quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: 5x Schmöllner bitte noch und bitte bei uns im Bus[/quote]
Wir möchten auch in den selben Bus! Und bitte den Reisebus![/quote]
[color=#0000FF]Auch wir hätten gern 2 x Reisebus, zu mindest für Wilhelmshaven am Freitag 18.11. 19:30,
bezahlen werde ich Sonntag persönlich .... [/color]
appel
[size=150]Für die Busse nach Meppen sind noch einige Restplätze verfügbar.[/size]
ANMELDUNGEN natürlich zum Heimspiel gegen *blub* an unserer Villa hinter Block 3. Bezahlung/ Anzahlung wird erwünscht . [size=85]Auch telefonisch gehts noch 0179 1428521[/size]
Die Ausstattung der Busse ist allerdings nicht sehr optimal, da sie kein WC haben, deshalb werden mehrere kurze Rauch und Pullerrpausen eingelegt
Gleiches gilt auch zum Whv Spiel, nur ist hier die Abfahrtszeit am Freitag 18.11. ab 13 Uhr vom ZOB. Der Preis für einen Busplatz nach Whv liegt bei sagenhaften 20,- €
Es werden die gleichen Busse wie gegen Meppen sein.
Gefreiter a.D.
[quote="appel"][size=150]Für die Busse nach Meppen sind noch einige Restplätze verfügbar.[/size]
ANMELDUNGEN natürlich zum Heimspiel gegen *blub* an unserer Villa hinter Block 3. Bezahlung/ Anzahlung wird erwünscht . [size=85]Auch telefonisch gehts noch 0179 1428521[/size]
Die Ausstattung der Busse ist allerdings nicht sehr optimal, da sie kein WC haben, deshalb werden mehrere kurze Rauch und Pullerrpausen eingelegt
Es werden die gleichen Busse wie gegen Meppen sein.[/quote]
FanRat-Busplätze nach Meppen ausverkauft, so Appel.
Uli Block 10
kein wunder, denn 'nach meppen fährt alles' :mrgreen:
appel
[i]biete noch 4 -5 Busplätze Richtung Nordseeküste zum WhvSpiel
Anmeldungen hier als Beitrag, per PM oder anrufen !
Abfahrt 13.oo ZOB , Preis: unschlagbare 20,- €[/i]
kann euch nun noch anbieten, dem vollen Bus hinterher zu winken