mario82
Ist für das Spiel gg die Rote Brause am 18.09.11 ein Sonderzug geplant oder fahren wir mit nem normalen Regio nach Leipzig?
Wäre schön, wenn sich Brummi oder der Appel dazu äußern könnten.
Danke schon mal im Voraus
bwg mario
mario82
Jan-MD
[quote="mario82"][b]Ist für das Spiel gg die Rote Brause am 18.09.11 ein Sonderzug geplan[/b]t oder fahren wir mit nem normalen Regio nach Leipzig?
Wäre schön, wenn sich Brummi oder der Appel dazu äußern könnten.
Danke schon mal im Voraus
bwg mario[/quote]
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_2636.html]siehe ganz am ende ;![/url]
[gelöscht]
Es wird ein Fanzug fahren. Abfahrt wird gegen 10 Uhr sein, Rückfahrt zwischen 16:30 und 17 Uhr. Zwischenhalte wird es in Gommern, Zerbst und Dessau geben. Der Preis für die Sonderfahrkarte beträgt 7 Euro. Diese gibt es am Samstag beim Heimspiel gegen Meuselwitz an der FanRat-Bude und ab kommenden Dienstag im Ticketservice in der Rötgerstraße zu erwerben.
Sobald die genauen Zeiten vorliegen werden wir diese veröffentlichen.
ChristianBW
[quote="AF"]Es wird ein Fanzug fahren. Abfahrt wird gegen 10 Uhr sein, Rückfahrt zwischen 16:30 und 17 Uhr. Zwischenhalte wird es in Gommern, Zerbst und Dessau geben. [b]Der Preis für die Sonderfahrkarte beträgt 7 Euro. Diese gibt es am Samstag beim Heimspiel gegen Meuselwitz an der FanRat-Bude und ab kommenden Dienstag im Ticketservice in der Rötgerstraße zu erwerben.[/b]
Sobald die genauen Zeiten vorliegen werden wir diese veröffentlichen.[/quote]
und wie soll ich als Dessauer an eine Sonderfahrkarte kommen???
oder kann man da auch ein normales ticket nehmen ???
appel
es gelten wohl wie jedesmal KEINE normalen Zugfahrscheine.
Hol dir ([u]oder laß dir mitbringen[/u])am Sonnabend einfach eine Sonderfahrkarte und dann steigst du in DE dazu
colbitzer
und wie lange hat der ticketservice am dienstag offen und ab wann
mario82
[quote="AF"]Es wird ein Fanzug fahren. Abfahrt wird gegen 10 Uhr sein, Rückfahrt zwischen 16:30 und 17 Uhr. Zwischenhalte wird es in Gommern, Zerbst und Dessau geben. Der Preis für die Sonderfahrkarte beträgt 7 Euro. Diese gibt es am Samstag beim Heimspiel gegen Meuselwitz an der FanRat-Bude und ab kommenden Dienstag im Ticketservice in der Rötgerstraße zu erwerben.
Sobald die genauen Zeiten vorliegen werden wir diese veröffentlichen.[/quote]
Danke ;!
Magdeburg56
[quote="colbitzer"]und wie lange hat der ticketservice am dienstag offen und ab wann[/quote]
10.00 -18.00 Uhr [url=http://1.fc-magdeburg.de/tickets/vorverkstellen.html]ganz unten schaun[/url]
Kerni
Habe schon 5 Eintrittskarten im Schrank liegen ;! Ich muß sagen hat sich richtig gut angefühlt,habe ein gutes Gefühl diesmal. Hoffe das wieder ca.5000 BW aufschlagen.Wenn so viele wie letztes Mal kommen wäre schon ein geiles Ding.
BWG
colbitzer
jut danke dir hoffe kriege noch eine nicht das die 5000 karten schon weg sind ;!
gelöscht
[quote="colbitzer"]jut danke dir hoffe kriege noch eine nicht das die 5000 karten schon weg sind ;![/quote]
Ich habe gerade mit Marita telefoniert. Es sind wohl noch ausreichend Karten da ;)
DAMIEN
[quote]DB-Fanzug für das Auswärtsspiel bei RB Leipzig
In Zusammenarbeit zwischen der DB-Regio und dem 1. FC Magdeburg wird zum nächsten Auswärtsspiel des Regionalligisten am Sonntag, 18. September 2011, in Leipzig erneut ein DB-Fanzug eingesetzt. Dieser fährt anlässlich des Regionalligapunktspiels zwischen Rasenballsport Leipzig und dem 1. FC Magdeburg 10:02 Uhr ab dem Magdeburger Hauptbahnhof und kommt 11:31 Uhr in Leipzig an. Zusteigemöglichkeiten bestehen in Gommern (10:17 Uhr), Zerbst (10:33 Uhr) und Dessau (10:47 Uhr).
Die Rückfahrt erfolgt 17:00 Uhr vom Leipziger Hauptbahnhof. Haltepunkte sind Dessau (17:38 Uhr), Zerbst (17:57 Uhr) und Gommern (18:12 Uhr). Die Ankunft in Magdeburg ist 18:31 Uhr geplant.
Für die Benutzung dieses DB-Fanzuges ist eine Sonderfahrkarte zum Preis von 7,00 Euro pro Person erforderlich. Diese werden beim Heimspiel gegen den ZFC Meuselwitz am 10. September 2011 in der MDCC-Arena an der FanRat-Bude hinter der Nordtribüne, bei der Fanbetreuung des 1. FC Magdeburg und in der kommenden Woche von Dienstag bis Freitag in der Zeit zwischen 10:00 Uhr und 18:00 Uhr im FCM-Ticketservice in der Rötgerstraße 9 zu erwerben sein.
Diese Sonderfahrkarte berechtigt ebenso zur Benutzung der Zubringerzüge nach Magdeburg Hauptbahnhof und zurück auf den Strecken Oebisfelde – Magdeburg, Genthin – Magdeburg, Salzwedel bzw. Seehausen/Altmark – Magdeburg, Loburg – Magdeburg, Marienborn – Magdeburg, Calbe/Saale – Magdeburg und Aschersleben – Magdeburg bzw. Dessau. Für die Benutzung auf der Strecke Halberstadt – Magdeburg besitzt die Sonderfahrkarte keine Gültigkeit.
[/quote]
appel
na oller Sachse, freust dich hoffentlich uns alle wiederzusehen :lol:
Kaczy1984
Oh man sehr geil.Ich freu mich schon richtig dolle und werde gleich am Samstag vorm spiel gegen Mäuseschiss meine Sonderfahrkarte+Eintrittskarte für mich und Frauchen besorgen :D :D :D
ALLE NACH LAIPSCH
[size=50]und unsere Jungs anfeuern[/size]
[size=150]BWG [/size]
Kaczy1984
ma noch ne frage.Kann man denn am tach der Reisse och noch am Bahnhof diese sonderfahrkarten bekommen.Denn ich hab da ne person die nicht weiß ob sie das am 18. schafft mitzukommen.wäre nett wenn ich ne möglichst schnelle antwort bekommen könnte.
BWG
appel
nun so schnell nicht, hab ne halbe Stunden gebraucht.
Also [u]bisher war es eigentlich immer möglich[/u], noch am Morgen kurz vor Abfahrt eine Sonderfahrkarte zu erwerben.
Allerdings hängt es von der Auslastung des Zuges ab. Wenn voll - dann voll
Kaczy1984
hmm @appel ich wollte dich auch nicht stressen.Danke für deine möglichst schnelle antwort.ich hab es bereits weiter gegeben.
BWG