Magdeburg56
Magdeburg56
der VFC Plauen verliert für mich doch überraschend zu Hause gegen Cottbus II mit 1:2
[quote="MDR"]Der VFC Plauen unterliegt zu Beginn des 5. Spieltags Energie Cottbus II mit 1:2. Dabei scheiterten die Vogtländer vor allem an ihrem eigenen Unvermögen. Schon in der ersten Halbzeit dominierten die Gastgeber, spielten aber teilweise schlampig und ungenau. Nachdem Cottbus das 1:0 erzielte reagierte Plauen schnell und konnte ausgleichen. Anschließend war der VFC zwar drückend überlegen, vergab aber zu viele gute Chancen. In der 85. Minute rächte sich das: Die Gäste trafen nach einem Konter zum 2:1 Endstand.
[/quote]
brumy
Der eigewechselte Ziane hat . wie schon gegen uns , kurz vor Schluss für CB II getroffen !
Topspiel ist Lübeck gegen RB . Lassen wir uns überraschen !
Magdeburg56
[quote="brumy"]
Topspiel ist Lübeck gegen RB . Lassen wir uns überraschen ![/quote]
...wo Lübeck zur HZ 0.3 zurück liegt und Havelse nach 30 Minuten 1:0 führt gegen Kiel
Clubfan09
HL wohlgemerkt auch nur noch zu 10. Den Verweis gabs kurz nach dem 0:3.
Machen die Ochsen noch 2 sind sie 1.
Nun fehlt noch eins
Nun sind sie vorne...ekelhafter Dreck!
bierbauchMD
Das kann ja heiter werden am nächsten Sonntag. :roll:
Magdeburg56
[quote="bierbauchMD"]Das kann ja heiter werden am nächsten Sonntag. :roll:[/quote]
...stimmt,ich sitz am Ticker und verkünde den Sieg :mrgreen:
Klehmchen
[quote="Magdeburg56"][quote="bierbauchMD"]Das kann ja heiter werden am nächsten Sonntag. :roll:[/quote]
...stimmt,ich sitz am Ticker und verkünde den Sieg :mrgreen:[/quote]
Da du ja hier nichts vom FCM geschrieben hast, glaube ich auch, dass du damit recht behalten wirst ;)