FCMEast86
FCMEast86
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Cc2rPThVCFI[/youtube]
gelöscht
wow-wo hastn das aufgetrieben? schöne reportage mit vielen erinnerungen. hab schon zum anfang herzhaft gelacht-wie der da gekehrt hat :mrgreen: nur heißt der der meyer nicht egbert oder so-im bericht steht da siegfried. :? auf alle fälle danke dafür-und ich würd mir noch mehr videos wünschen aus dieser zeit. hab leider kaum zeit z.zt. meine alten videos zu digitalisieren.
FCMEast86
Wollte mich einstimmen für`s Spiel und dann kam diese Reportage zum Vorschein, ist ja schon erstaunlich das diese Reportage vom Südwestrundfunk :shock: ist und nicht vom "Sächsischen... äh Mitteldeutschen Rundfunk" .
Noch erstaunlicher ist hingegen das Damals schon das Ziel 2.Bundesliga galt :oops: :cry:
stefan
Na toll, jetzt renn ich mit glasigen Augen zur Arbeit :cry:
Trotzdem vielen Dank fürs einstellen.
Ich muss ehrlich zugeben, daß ich auch zu den Leuten gehöre, die bis 1997 3-4 Jahre kaum bis gar nicht im Stadion waren. Ich für mein Teil hoffe in meinem Alter einfach nur noch, daß die Marke "1.FC Magdeburg" für den Rest meines Lebens bestehen bleibt und ich uns vielleicht dann doch mal Live Montags Abends im Sport 1 sehen darf ;)
QLB
[quote="stefan"]Na toll, jetzt renn ich mit glasigen Augen zur Arbeit :cry:
Trotzdem vielen Dank fürs einstellen.
Ich muss ehrlich zugeben, daß ich auch zu den Leuten gehöre, die bis 1997 3-4 Jahre kaum bis gar nicht im Stadion waren. Ich für mein Teil hoffe in meinem Alter einfach nur noch, daß die Marke "1.FC Magdeburg" für den Rest meines Lebens bestehen bleibt und ich uns vielleicht dann doch mal Live Montags Abends im Sport 1 sehen darf ;)[/quote]
Na klar bleibt unser "CLUB" am Leben!!!Jedoch live im "DSF" werden wir ihn nicht sehen,sollte dieser Fall irgendwann einmal eintreten,sehen wir ihn natürlich dann live im Stadion,scheißegal,wo auch immer!!!Wir sind dabei!!!