stefan
stefan
Da kann man ja fast froh sein, daß man arbeiten muss :(
raguhner
im Gegensatz zu einigen Spielern ... :evil: :evil: :evil: :evil:
Mr. Germarican
Die Reise war mir heute zu weit aber sollste sagen.....hört sich heute ja nach Kreisoberliga Fussball an....
War das geil als wir noch das Maß aller Dinge in unserer Liga waren....
magdeburg
Guten Morgen aus New York, nun ist mir der eh schon schlechte Kaffee hier gründlich vergangen....F..k!!!
blau&weiss
Meuselwitz ist einfach ne Nummer zu groß für uns...
Huhn
naja gegen mäusepups kann man schon mal verlieren, ganz großes theater sag ich blos.......................... :==
Raupe
So, zurück :evil: :==
In Zukunft bitte Rodrigues raus und Adriano rein. Und beides von Anfang an :!:
Magdeburg56
Wenn man in der 84. Minute den ersten richtigen Torschuß aufs generrische Tor schießt muss man sich nicht wundern über das Resultat.
[b]Was ein Kosta auf dem Platz zu suchen hat weiß auch nur der noch amtierende Übungsleiter.[/b]Und schön, dass nun auch Bauer sich mit den Fans in Block 10 anlegt, die ihren berechtigten Unmut über Bauer zum Ausdruck gebracht haben.
Spielerisch war und ist nichts zu sehen. Vielleicht will ja die Mannschaft sich von einem neuen "Papa" adoptieren lassen :roll:
[b]Herr Ullrich, warten Sie nicht zu lange mit dem Handeln :!: [/b]
md70
nun kommt mal runter .. wir haben auswärts bei pauli 2 gewonnen .. das sollte reichen für so eine saison .. nun lassen wir die spiele einfach in ruhe ausklingen .. denn das nächste jahr .. das wird unseres .. ganz sicher .. steht so auf dem plan .. !! ;! ;! ;!
madcynic
Ich verstehe nicht, wieso jemand mit derart beschränkter Kompetenz Trainer unserer Ersten bleiben durfte.
broesel
Um mal was positives zu sagen: ich habe mich dieses mal wenigstens nicht darüber ärgern müssen, dass wir die bessere Mannschaft waren oder mehr Chancen gehabt hätten oder unverdient verloren hätten...
Man was für ein sch... Nachmittag, aber wenigstens war das Wetter gut...
elie
[quote="madcynic"]Ich verstehe nicht, wieso jemand mit derart beschränkter Kompetenz Trainer unserer Ersten bleiben durfte.[/quote]
:( weil dieses Jahr sowieso keiner, schade eigentlich, absteigt... :twisted:
Fox_Mulder
[quote="Magdeburg56"]Wenn man in der 84. Minute den ersten richtigen Torschuß aufs generrische Tor schießt muss man sich nicht wundern über das Resultat.
[b]Was ein Kosta auf dem Platz zu suchen hat weiß auch nur der noch amtierende Übungsleiter.[/b]Und schön, dass nun auch Bauer sich mit den Fans in Block 10 anlegt, die ihren berechtigten Unmut über Bauer zum Ausdruck gebracht haben.
Spielerisch war und ist nichts zu sehen. Vielleicht will ja die Mannschaft sich von einem neuen "Papa" adoptieren lassen :roll:
[b]Herr Ullrich, warten Sie nicht zu lange mit dem Handeln :!: [/b][/quote]
stimm ich dir uneingeschränkt zu.
bauer war in der letzten saison schon einer der schwachpunkte und setzt es in dieser saison genauso fort.
solange wir mit diesem mittelfeld und dem ein-mann-lüftchen da vorn rumhampeln, kann und wird das nichts werden.
aber eine umstellung des system habe ich ja bereits nach dem ersten spieltag gewünscht.....
Flankenwärter
Es scheint, als mehren sich kritische Stimmen.
Wo bleiben die [i]Mund-abputzen-[/i] und [i]Die-Saison-ist noch-jung[/i]-Mentalitäten?
Die Saison wird wohl grottenlangweilig. Kein reformbedingter Absteiger und oben mitspielen tendiert eher zum: im unteren Drittel rumkrebsen.
elie
[quote="Flankenwärter"]Es scheint, als mehren sich kritische Stimmen.
Wo bleiben die [i]Mund-abputzen-[/i] und [i]Die-Saison-ist noch-jung[/i]-Mentalitäten?
[/quote]
;) ...kommt noch - laß man die ersten Euphoriker aus dem Stadion zu Hause sein... :mrgreen:
Coach1972
wenn die Manschaft heute das gezeigt hat was im Training unter dem"PAPA" erarbeitet wird dann gute Nacht !!!!!!!
Dieses scheiss nach hinten Gespiele kann man sich ja nicht mehr mit anschauen!!!!!!
ich bin der Meinung die Tage sollten so langsam gezählt sein es reicht!!!!!
Was nützen uns die super geilen Tornetze wenn die Mannschaft sie nicht trifft!
Das hatte heute schon fast etwas mit Verweigerung zu tun!!!!
Mit der Leistung bei " Rote Brause" ohje !!!!!!
Aber trotzdem werde ich mitfahren und hoffe das die Sportliche Leitung endlich wach wird!!!!
Schönes Rest Wochenende noch!
Plattenbeau
[quote="Magdeburg56"]Und schön, dass nun auch Bauer sich mit den Fans in Block 10 anlegt, die ihren berechtigten Unmut über Bauer zum Ausdruck gebracht haben.[/quote]
Ich fand es unter aller Sau, was da teilweise in Block 10 abging. Bauer hatte mal 2 schlechte Aktionen hintereinander und schon wollen manche ihn anscheinend umbringen. Ist doch lächerlich. Ich fand es ok, wie Bauer reagiert hat.
Ansonsten war das Spiel heute echt zum vergessen. Während man zuletzt noch gute Ansätze im Spiel nach vorn sehen konnte, war das heute echt grausam. Die Abwehr war ganz ok und Tischer hat auch wieder alles gehalten was zu halten war.
Rodrigues gehört für mich auch nicht in die Startelf. Ich will nicht alles an ihm festmachen, aber mir hatte Henkel zuletzt besser gefallen. Selbst Gomes traue ich einiges mehr zu.
md70
[quote="elie"][quote="Flankenwärter"]Es scheint, als mehren sich kritische Stimmen.
[/quote]
;) ...kommt noch - laß man die ersten Euphoriker aus dem Stadion zu Hause sein... :mrgreen:[/quote]
da werden sicher die positiven impulse nach wolfgangs überraschenden einwechslungen gelobt .. ;!
man muss auch mal mit 0 punkten zufrieden sein .. wenn man dafür fussballerisch spiele der strategischen extraklasse zu sehen bekommt ..
mario82
schnipp......schnapp
[b]Herr Ullrich, warten Sie nicht zu lange mit dem Handeln :!: [/b][/quote]
genau meine Meinung ;! ;! ;! ;! ;!