raguhner
raguhner
Am Anfang war es nur ein Gefühl und wird immer mehr zur Notwendigkeit, aber nein es gibt ja keinen Absteiger. Wir können uns so ein Jahr zumindest sportlich leisten ... .
Wobei das seit Jahren erstmals so wäre, dass das Sportliche dem Finanziellen vorgezogen würde.
Kommt mir nicht mit es sind noch wenig Spieltage etc., es darf gern Eure Meinung sein.
Ich glaube im Sandkasten kann man bessere Strategien entwerfen, als ich bisher auf dem Rasen von "meinem Club" und seinen Vertretern (Spieler/Trainer) umgesetzt sah.
Kopfschüttel und Grübel, ein unzufriedener ALTRA aus RAGUHN und Gründungsmitglied der Mentalsandwechschipper
manja_und_majo
nun ja . eine spitze in dieser liga. und dann noch einen gestikulierenden standfussballer als kapitän. das wird nicht gutgehn. mir kommts auch langsam so vor als ob ws nun erst recht störrisch an seiner formation festhält.
und die absolute krönung ist der fehlende trikotsponsor. das ist doch das wichtigste von allem ...die kohle .
Torsten (BWD)
Wir sind nur ein amateurverein *sing*
Was will man erwarten wenn unser Verein vom Kopf bis zu den Füßen nur von Amateuren geführt wird. Dieses Jahr können wir nicht absteigen, aber nächstes, wenn alles so bleibt.
Schade um das Geld was die Fans so extra noch reinbuttern. Es wird vom Verein nicht gedankt.
Dropkick
Nach einem Tag Abstand bin ich immer noch sprachlos.
Gegen so einen Dorfverein darf sich ein [color=#0040FF]1. FC MAGDEBURG[/color] nicht so präsentieren!
Kille
...
Trixi
die absolute krönung ist der fehlende trikotsponsor. das ist doch das wichtigste von allem .
Wär dieses Spiel als potenzieller Sponsor gesehen hat, ist spätestens zur Halbzeit gegangen.
Hoffi
[b]die Lösung wäre dann ja wohl rt... und ob diese eine besserung bringt mag ich stark bezweifeln...
die einzig vernünftige Lösung wäre meiner Meinung nach halata :!: [/b]
*1965*
Ich finde immernoch das ein großteil der Spieler potenzial hat, sätze wie die können Trikot ausziehen und gehen, finde ich daher zu hart. Aber der Trainer muss dann mal das verdammte System ändern. Das war schon Kaisers problem. Es ist doch kein zufall, dass unsere Mittelstürmer nicht mehr treffen. Krieger, Biran, Verkic, Sen alle treffen hier nicht. Man kann über deren Qualitäten streiten, aber mit einem 4 4 2 hätten auch die mal öfters den Ball über die Linie gestolpert. Gut jetzt gegen RB und Kiel sollte Sandhowe vielleicht das System so lassen um überhaupt eine Chance zu haben, aber gegen Gegner die im unteren Tabellenteil anzusiedeln sind, sollte er mal über ein 4 4 2 nachdenken. Ich glaube Adriano hat die Qualität als 10er und vorne wüden dann Krieger bzw. Wolf / Wright auch mal die Tore machen. Denn lange reibt sich der Krieger da vorne nicht mehr auf, wenn er merkt das es einfach nix bringt.
Kille
...
*1965*
Ein großteil von den Punkten kann aber ein guter Trainer abstellen. Wir brauchen einen Trainer der die jungen Spieler weiterentwickelt, dass schafft Sandhowe nicht. Das hat er nichtmal bei unserer Zweiten geschafft. Guckt euch mal Gladbach an, was ein Trainer mit einer total kaputten Mannschaft anstellen kann. Ein guter Trainer kann schon viel bewirken.
Hoffi
[quote="Kille"][quote="*1965*"]"... Ich finde immernoch das ein großteil der Spieler potenzial hat ..."[/quote]
Ich habe in den letzten beiden Punktspielen einen Haufen Spieler (keine Mannschaft!) ohne jegliches Stellungsspiel gesehen von denen der Großteil nicht dazu in der Lage war einen Ball anzunehmen und im Zweikampf zu behaupten, Spieler die keine auch nur halbwegs genauen Päße schlagen können (von den Eck- und Freistößen ganz zu schweigen... diese Harmlosigkeit war teilweise grausam anzuschauen!), die dafür aber mit einer unheimlichen Regelmäßigkeit Bälle verstolpern oder kampflos aufgeben... die individuelle Fehlerquote war ganz einfach erschreckend! Gefahrensituationen vor dem gegnerischen Tor enstanden fast immer aus zufälligen Fehlern des Gegners und waren so gut wie nie mit Druck selbst herausgespielt. Was ich auf dem Platz nicht erkennen konnte, war - mit Ausnahme von Tischer! - so etwas wie Potenzial bei den Spielern.[/quote]
[b]
100%ige Zustimmung :!: :!: :!: Leider...[/b]
garfield74
Und dann das blöde Gelaber von WS bei der PK...Kritik hört sich anders an. Könnte :==