gelöscht
gelöscht
heute is das 10 jahre her-ein tag der die welt veränderte. da im tv thread darüber schon geschriebn wurde-ich diesen thread aber nicht mißbrauchen will-mach ich hier mal weiter.
bei mir kamen schon kurze zeit später zweifel an der offiziellen version und ehrlich gesagt ich trau den amis (nich dem volk ok) einiges zu. und im net gibt es etliche videos wo man ehrlich gesagt sehr stark ins grübeln kommt ob wir durch die politik und medien nicht mächtig verarscht wurden und werden!!! z.zt. kuck ich das hier grad- http://www.youtube.com/watch?v=amrCGctEHfM das sind 42 teile-hammer sag ich nur! würd mich mal interessiern was ihr so kennt und was ihr für ne meinung habt zum 11.09.2001.
dumme kommentare bitte lassen und das thema links liegen lassen-mich interessiert nur ernsthaftes 8-)
appel
am 11. September denke ich nur an das Jahr 1973 und nicht an die Zerstörung von 2 Häusern.
Heute jährt sich zum 38. Mal der Putsch in Chile. Präsident Salvador Allende wurde erschossen und General Pinochet baute seine Militärdiktatur auf
Magdeburg56
[quote="appel"]am 11. September denke ich nur an das Jahr 1973 und nicht an [b]die Zerstörung von 2 Häusern.[/b][/quote]
...wie kann ein Mensch nur solch einen Mist schreiben. Ich hoffe für Dich, Du bist volltrunken und weißt nicht was Du tust :!:
alfatier
Schuld sind se selbst, Detlef.
Hiroshima, Nagasaki, Vietnam, Grenada, Panama, Irak, Afghanistan...etc pp
appel
stimmt Lefdet, es waren ja nicht nur 2 Häuser, es sind ja auch viele umliegende in Mitleidenschaft gezogen wurden und davon sind 2 auch noch eingestürtzt
Kille
...
appel
und jetzt, wo die Kriege im Irak und Afghanistan nicht gewonnen werden können, bombardiert man eben Libyen und schickt dem ehem. angesehenen Staatschef in die Wüste um sehr preiswert deren Öl abzupumpen
Magdeburg56
Du erzählst eine gequirlte Scheiße Herr Graf :!: :==
BART
hier ist schön, hier bleib ich :D
das gute war doch, dass der ami in afghanistan ja quassi mit seinen eigenen waffen feuer gekriegt hat.
Aylindirk
Sorry, demokratische Staaten dürfen das, es geht immerhin darum die Zivilition vor Islamisten, Terroristen, Kommunisten usw. zu retten.
Die Amis haben ja schon eine lange Tradition in solchen Dinge, angefangen bei den Indianer bis zu den Libyern heute.
appel
[quote="Magdeburg56"]Du erzählst eine gequirlte Scheiße Herr Graf :!: :==[/quote]
wie kann man in deinem Alter nur so dumm sein, mit Scheuklappen rumlaufen und alles glauben, was die Presse uns weiß machen möchte/soll.
Hast du denn gar keine eigene Meinung ?
Schaust du überhaupt mal übern Tellerrand ?
klopp
@ tommi
Wie weit bist´n schon?
Krass finde ich den Typ, der 3 Mal Interwiet wird / 3. Interviews gibt. Ein und dieselbe Person. 8-)
Klehmchen
[quote="appel"][quote="Magdeburg56"]Du erzählst eine gequirlte Scheiße Herr Graf :!: :==[/quote]
wie kann man in deinem Alter nur so dumm sein, mit Scheuklappen rumlaufen und alles glauben, was die Presse uns weiß machen möchte/soll.
Hast du denn gar keine eigene Meinung ?
Schaust du überhaupt mal übern Tellerrand ?[/quote]
Hier hat der Magdeburger aber sowas von recht. Wer Gaddafi als ehemaligen angesehenen Staatschef bezeichnet hat einen an der Klatsche...
Egal was man über die Amis nun denkt. Ansonsten war mir irgendwie schon beim Eingangspost klar, als mit dem Verschwörungskram angefangen wurde, dass diese Diskussion ziemlich schwachsinnig wird.
gelöscht
[quote="klopp"]@ tommi
Wie weit bist´n schon?
Krass finde ich den Typ, der 3 Mal Interwiet wird / 3. Interviews gibt. Ein und dieselbe Person. 8-)[/quote]
danke kloppi-wenigstens einer der aufs thema so eingeht wie von mir beabsichtigt 8-) ja is heftig-3 ma der gleiche typ-aufschlußreich is auch das interview mit dem hafenkommandanten. also ich hab alle teile durch und muß sagen bin sehr ins grübeln gekommen. was kann man überhaupt noch den medien glauben? :?
appel
deine Argumentation unterstreicht einfach deine ganz normale Dummheit. Diskutieren kannst du ja (fast in jedem Fred), allerdings ist viel belangloses Zeug dabei. Und wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach die Tasten stillhalten, anstatt hier ausfallend zu werden.
Nimm dir also in Ruhe mal den Lebenslauf von Herrn Gaddafi zur Hand, vorallem seine politischen Umtriebe.
Klar hat der Typ einen an der Waffel und ich gehe davon aus, das sich die Lebenslage für das libysche Volk nun verbessert, allerdings gab es immer wieder Kontakte einiger Staaten, da es nunmal auf 'seinem' Territorium stark nach Öl und Gas riecht.
Nicht zuletzt ist das auch der Hauptgrund für eine erschwindelte UNO Resolution, um mit militärischer Gewalt die Bedürfnisse der kapitalistischen Welt zurecht zu bomben.
Nun aber mal wieder zum Thema und das hieß 11.September.
gelöscht
[quote="Klehmchen"]
Hier hat der Magdeburger aber sowas von recht. Wer Gaddafi als ehemaligen angesehenen Staatschef bezeichnet hat einen an der Klatsche...
Egal was man über die Amis nun denkt. Ansonsten war mir irgendwie schon beim Eingangspost klar, als mit dem Verschwörungskram angefangen wurde, dass diese Diskussion ziemlich schwachsinnig wird.[/quote]
Ist das beschämend, wie borniert Du bist! Du bist auch einer von den Menschen, für die eine Sache nur dann Sinn ergibt, wenn sie irgendein Schema paßt, daß man ihnen ihr Leben lang eingebläut hat, was?
Göbbels wäre echt stolz auf Dich gewesen! :roll:
Klehmchen
[quote="Wirbel"][quote="Klehmchen"]
Egal was man über die Amis nun denkt. Ansonsten war mir irgendwie schon beim Eingangspost klar, als mit dem Verschwörungskram angefangen wurde, dass diese Diskussion ziemlich schwachsinnig wird.[/quote]
Ist das beschämend, wie borniert Du bist! Du bist auch einer von den Menschen, für die eine Sache nur dann Sinn ergibt, wenn sie irgendein Schema paßt, daß man ihnen ihr Leben lang eingebläut hat, was?
Göbbels wäre echt stolz auf Dich gewesen! :roll:[/quote]
Ne aber ich kann mich auch zwischen zwei Seiten stellen. Ich kann sowohl die amerikanische Außenpolitik als gewaltverherrlichend und oftmals genauso räuberisch einschätzen wie die anderer großer und kleiner Dikatatoren und dabei trotzdem auch das Unrecht sehen, dass Leute wie Bin Laden, Gaddafi oder Saddam Hussein anrichten. Ich weiß auch dass viele Staaten (auch Deutschland) genug Geschäfte mit diesen Herren gemacht haben. Dadurch wird die Sache aber eben nicht besser. Nur weil einer böse ist, wird doch der andere nicht automatisch gut.
P.S. Zum eigentlichen Thema: Es hat schon was, wenn man Videos dreht in denen man den Einsturz der Türme als Verschwörung beweisen will und zum Schluss des ersten Videos dann den Satz bringt: Die Sprenung ist eine offensichtliche Tatsache und bedarf keiner näheren Betrachtung.
Übrigens auch sehr genial, der niederländische Experte. Ich lass mich mal auf das Spiel ein, dass sowohl die Türme als auch das WTC 7 gesprengt wurden. Aber was sagt denn der Experte dazu? Er sagt klipp und klar, dass das WTC 7 anders fällt als die Türme und ergänzt dann, dass das eine kontrollierte Sprengung ist. Hmm klingt ja fast so, als würde er damit sagen, dass die Türme doch nicht gesprengt wurden.
Und findet es außer mit eigentlich niemand komisch, dass es zu keinem der angeblichen Beweise eine Untersuchung der offiziellen Erklärung gibt? Ich habe zwar bisher erst 3 Teile gesehen, aber alles was da als Beweis für eine Verschwörung herangezogen wurde, wurde seitens der Verschwörer mehrmals erläutert und mit ihren Fakten untermauert. Aber komischerweise äußern sich die Verschwörungstheoretiker dazu ja überhaupt nicht. Sie zeigen nur ihre Seite und nur ihre Argumente. Also wenn ich mich zwischen 2 Seiten entscheiden muss und einer davon kann mir als Laien einigermaßen plausibel erklären warum etwas auf die eine Art passiert ist und er kann mir auch erklären warum es auf die andere Art eben nicht passiert ist, dann halte ich das für wesentlich glaubhafter als wenn die andere Seite nur einen Teil der Fakten präsentiert und auch nur mäßige Argumente für ihre Seite bringt ohne mir erklären zu können, warum es auf die andere Art nicht passiert sein konnte.
Wie war das noch mit Ockhams Rasiermesser?
Von mehreren möglichen Erklärungen ein und desselben Sachverhalts ist die einfachste Theorie allen anderen vorzuziehen.
Eine Theorie ist einfach, wenn sie möglichst wenige Variablen und Hypothesen enthält, die in klaren logischen Beziehungen zueinander stehen, aus denen der zu erklärende Sachverhalt logisch folgt.
Irgendwie erscheint mir die gängige Theorie, dass das Terroristen waren irgendwie schon recht einfach.
BART
usa, internationale völkermordzentrale, usa ...
Klehmchen
Am besten finde ich übrigens die Behauptung, dass gar keine Flugzeuge ins WTC geflogen sind...
Warum gibt es denn keine Bilder von der Sprengung/Explosion oder sonstwas wo zu sehen ist, dass die Löcher ohne Flugzeuge entstehen? Es gibt ja auch unabhängig der offiziellen Medien mehr als genug Aufnahmen auf den die Einschläge mehr als deutlich zu sehen sind und nicht ein einziges Video auf dem das nicht zu sehen ist?