Tobias Fcm
[color=#FF0000]EDIT DAMIEN: Bei allem Verständnis, aber die Suche nach einem Verdächtigen ist Sache der Polizei. Bild entfernt.[/color]
Nach den auf den die beiden Pfeile zeigen wird gesucht.
Er hat den Vater meines Freundes von hinten in den Rücken getreten ---->Wirbelsäulen bruch.
Er konnte danach noch den Rang verlassen als er aus dem Stadion wollte brach er dann vor Schmerzen zusammen :o
Wer kennt diesen Mann egal was bitte per pn.
Hier geht es nicht um irgendeine Schlägerrei sondern schwere Körperverletzung
Der Mann ist es zu 99%
DANKE
Tobias Fcm
gelöscht
so scheisse wie diese aktion auch war/ist, warum habt ihr den typen nicht gleich gestellt? dann hättet ihr heute nicht nach der berüchtigten nadel im heuhaufen suchen müssen. trotzdem viel erfolg, unterste schublade die sache.
Tobias Fcm
Ich war nicht dabei ,aber der war einfach zu schnell und da war noch ein kleiner Junge der andere Sohn des Vaters den man berühigen musste.
Kerni
Hoffe sehr das der gefunden wird. Das darf ja wohl nicht wahr sein :==
Alles gute und beste Genesung dem Verletzten ;! Drücke ganz fest die Daumen das er wieder fit wird-so gut es ebbend geht! ;! ;! ;! ;! ;!
BWG
Tobias Fcm
Schön das es oben angeheftet wurde ;!
Wir und die Polizei geben uns mühe 8-)
garfield74
Scheiss Spiel ,aber dieser schlimme Vorfall stellt alles in den Schatten :cry: Gute Besserung!!!!!
TorteMD
Haste das Bild in besserer Auflösung? Dann könnte man das Bild vergrößern und den Vogel vielleicht besser erkennen! Einer der beim Spiel anwesenden Fotografen hat ihn doch bestimmt auch mit auf einem Foto drauf. Er sitzt ja recht weit unten.
Tobias Fcm
Hab den Salbker schon um Hilfe gebeten ,aber die Pn ist immernoch im Postausgang ?!
BART
ích würde es mal mit dem beklopptesten weg versuchen. vllt ist der platz ja eine dauerkarte und der typ sogar der richtige.
TorteMD
probiere es doch mal hier: http://www.sportfotos-md.de/impressum/
Tobias Fcm
Die Telefonnummer ist nicht vergeben ,aber ich habe dem Salbker hier eine PN mit dem anliegen geschrieben
Tobias Fcm
[quote="TorteMD"]Haste das Bild in besserer Auflösung? Dann könnte man das Bild vergrößern und den Vogel vielleicht besser erkennen! Einer der beim Spiel anwesenden Fotografen hat ihn doch bestimmt auch mit auf einem Foto drauf. Er sitzt ja recht weit unten.[/quote]
Also ich bekomm es nicht besser vergrößert etc.
Kannst du es mal versuchen ?
Das ist bild 53 von Jan´s Fotobox
TorteMD
[color=#FF0000]EDIT DAMIEN: Bild entfernt.[/color]
Das Originalbild ist in zu kleiner Auflösung.
Tobias Fcm
Ok so hätte ich das auch hinbekommen ,aber trotzdem super ;!
FCM-Fan McPom
Prüfe über den Club, ob dieser Platz verkauft wurde.
Wenn es über Internet war, kann er ermittelt werden.
Gute Besserung für den Verletzten.
alfatier
Kann nur klappen wenn er ne Dauerkarte hat und auch auf seinem Platz gesessen hat, denn alle anderen hatten freie Platzwahl. 8-)
Ansonsten warne ich dezent vor ner öffentlichen Hexenjagd. 99% kann mitunter ein Prozent zuwenig sein.
Tobias Fcm
Das gute ist das er auf eine sehr genau beschreibung von einem neutralem beobachter passt.
Und denn noch die von den 3 beteiligten
Der ist das
stefan
[quote="Tobias Fcm"]Das gute ist das er auf eine sehr genau beschreibung von einem neutralem beobachter passt.
Und denn noch die von den 3 beteiligten
Der ist das[/quote]
Wie war denn die Beschreibung?
Mann, mittlerer Jahrgang,
kurze Hose (bei den Temperaturen),
Uhr am linken Handgelenk,
FCM-Trikot...
DAS trifft auf ein drittel aller Zuschauer zu.
Ich halte es wie das alfatier:
[quote="alfatier"]Ansonsten warne ich dezent vor ner öffentlichen Hexenjagd. 99% kann mitunter ein Prozent zuwenig sein.[/quote]
Ich hoffe, daß die Veröffentlichung mit dem Webmaster abgesprochen ist und er sein ok gegeben hat.
Gute Besserung dem Verletzten und viel Glück bei der Suche nach dem Täter.
Tobias Fcm
Also ich habe nichts abgesprochen
Mein Kumpel geh morgen zur Polizei und macht Anzeige etc. er hat ihn ja über 90min gesehen und kann ihn besser beschreiben