Magdeburg56
[quote="madcynic"]
Da fehlt (minimum) ein Wort, oder?[/quote]
nö :mrgreen: ....oder doch :?
OK----der Ticker würd es verkünden, entweder so :? oder andersrum :lol:
Magdeburg56
Hoffi
[b]RB Leipzig - 1.FC Magdeburg 3:7 :D :D :D
Zuschauer: 43000 :D :D :D [/b]
Schnabel2
tickermän ändere mal die Überschrift wir machen doch keine werbung für so eine Antilopenpi**e ;)
leider weden wir mit leeren Händen zurück kehren :x
Kerni
Tja,ob es wieder ca.5000 wie letztes mal,ernste Zweifel kommen auf. Aber wenn es"nur" 3000 werden sollte ist auch ok. Ein Tipp,mir viel, viel guten Willen schaffen wir ein Remis,egal welches! Ich bin dabei und freu mich drauf!
BWG und eine schöne Woche allen!
Plattenbeau
Ich hoffe natürlich auf Punkte, aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht allzu groß. RBL wird sich sicherlich nicht hinten reinstellen, das könnte uns liegen. Dennoch sind sie wohl in der aktuellen Form eine Nummer zu groß. Aber im Fußball ist ja irgendwie immer alles möglich ;)
Tom978
[b]Ich hoffe auf ein Sieg!!!! ;) ;!
Aber sieht man die Leistung :shock: von gestern, können wir froh sein nicht mehr als 4:0 zu verlieren!!![/b] :== :== :==
nur_der_fcm
Ich hoffe auf einen unterhaltsamen, [b]friedlichen[/b] Nachmittag.
Einen Sieg würde ich im Moment nicht tippen, obwohl Leipzig für uns eigentlich immer ein ganz gutes Pflaster war. Schaun mer mal. Ich hoffe, dass trotz der momentanen Verfassung des Teams ein paar Tausend Magdeburger den Weg ins [b]ZENTRALSTADION[/b] finden werden!
FCM Oldie 58
[quote="Kerni"]Tja,ob es wieder ca.5000 wie letztes mal,ernste Zweifel kommen auf. Aber wenn es"nur" 3000 werden sollte ist auch ok. Ein Tipp,mir viel, viel guten Willen schaffen wir ein Remis,egal welches! Ich bin dabei und freu mich drauf!
BWG und eine schöne Woche allen![/quote]
Das ist die richtige Einstellung. Wenn 3000 mitfahren sind es 100x mehr als "Fans" von RB in Lübeck. Es waren zum Abklatschen am Zaun mehr Spieler als Zuschauer zu sehen.
Also Mannschaft und Fans, demonstriert Stärke......blau/weiß....geht doch, ?? :P3
TorteMD
Nach den eher schwachen Gegnern zum Auftakt geht es jetzt gegen eine der Top-Mannschaften der Liga. Da wir schon gegen die angesprochenen schwächeren Gegner nichts ausrichten konnten wird es gegen die RotzBlagen leider eine bittere Niederlage geben. Wofür diese gut ist wird sich zeigen. :o
schornstein
die gestrige vorstellung hat jede menge auswärts-zuschauer gekostet,glaube ich.daher werden keine 5000 und auch keine 3000 blau-weißen im stadion sein.letztes jahr waren wir tabellenführer und wollten zeigen,das tradition den kommerz besiegen kann.hat nicht geklappt,wird auch am sonntag nicht klappen,denn "rote brause" befindet sich im aufwind.da man nie gegen seinen verein tippt,sage ich,maximal ist ein 0:0drin,mit einem überragenden tischer im tor und dem fußballgott auf unserer seite.
brumy
Die werden in den Sack reingehauen und anschliesend wieder raus !
Klehmchen
[quote="FCM Oldie 58"]Das ist die richtige Einstellung. Wenn 3000 mitfahren sind es 100x mehr als "Fans" von RB in Lübeck. Es waren zum Abklatschen am Zaun mehr Spieler als Zuschauer zu sehen.
Also Mannschaft und Fans, demonstriert Stärke......blau/weiß....geht doch, ?? :P3[/quote]
Aber mit 5:0 sehr überzeugend gewonnen haben die trotzdem...
MD-Reiner
[quote="Hoffi"][b] :== Leipzig - 1.FC Magdeburg 3:7 :D :D :D
Zuschauer: 43000 :D :D :D [/b][/quote]
Nach 10 Bier und 10 Korn würde ich da mitgehen ;)
Da ich aber heute noch nichts getrunken habe sage ich mal 1:1 und 800 Fans von den Guten.
nur_der_fcm
[quote="MD-Reiner"][quote="Hoffi"][b] :== Leipzig - 1.FC Magdeburg 3:7 :D :D :D
Zuschauer: 43000 :D :D :D [/b][/quote]
Nach 10 Bier und 10 Korn würde ich da mitgehen ;)
Da ich aber heute noch nichts getrunken habe sage ich mal 1:1 und [b]800 Fans von den Guten[/b].[/quote]
800? Nee, also 1500 werden wir hoffentlich schon werden.
stefan
Ich befürchte eine heftige Klatsche und WS steht nach dem Spiel das erste Mal auch bei einem Offiziellen zur Debatte. *Mutmaßungaus*
Der Heimscheisser ist vor Ort. :shock:
[gelöscht]
rattenpisse hat heute durch das 5:0 in Lübeck selbstvertrauen ohne ende getankt. unser selbstvertrauentank dürfte nach der grottenleistung von gestern leer sein.
ich tippe selten und schon garnicht gegen meinen Club, aber wenn wir dort einen punkt holen würde mich das überraschen.
BWG jürgen
FCM Oldie 58
[quote="brumy"]Die werden in den Sack reingehauen und anschliesend wieder raus ![/quote]
Ich dachte du wärst ein "freundlicher" Mensch :o , na ja, aber mit Rindern (das andere Wort geht hier nicht) geht das schon mal.
Wir werden früh mit einem Kriegertor in Führung gehen, nach toller Abwehrschlacht ein 1:1 !
Suhler Fan
Lazio
Mein Tip nach der Leistung von gestern,ein Leistungsgerechtes 5:1 für Rote Brause.Traurig aber wahr :==
bierbauchMD
Natürlich wünsche ich mir mindestens 1, besser 3 Punkte gegen Bullenpisse. Nach dem gestrigen Spiel befürchte ich jedoch ein Debakel. :(
Keine Ahnung wieviel blau-weiße Fans sich auf den Weg nach Leipzig machen. Wenn es mehr als 1000-1500 werden würde mich das doch sehr überraschen.