Legende FCM
Legende FCM
Sauber 1:1. Besser als nichts ! ;!
Blau-weiß
Legende FCM
Schnabel2
Super ;! habe mit so einem Ergebnis nicht gerechnet
Elbebiber
1 Punkt geholt in Leipzig , jetzt noch WS raus schmeissen und wir sind auf dem richtigen Weg .
Plattenbeau
Das Ergebnis ist ok. Schade, dass es nicht zum Sieg gereicht hat. Aber das wäre wohl auch fairerweise nicht so ganz verdient gewesen. Eigentlich ist, nach dem Radiobericht / Ticker zu urteilen, vieles beim Alten. Abwehrleistung in Ordnung, die Offensive hat immer noch zu wenig Durchschlagskraft.
^FCMer^
[quote="Elbebiber"]1 Punkt geholt in Leipzig , jetzt noch WS raus schmeissen und wir sind auf dem richtigen Weg .[/quote]
;!
Reicht unser Remis für die Volksstimme zu einem großen Artikel, oder beten sie wieder die Germania an?
Bin mal gespannt, was die Fahrer sagen. Auf gehts nächste Woche gegen Kiel :P
Scheisz RB :== :== :== :P3
Klehmchen
Mehr als ich vorher erwartet habe, von daher erstmal Glückwunsch zum Punktgewinn. Aber wenn man den Tickern glauben schenken darf am Ende auch mit etwas Glück und vorallem dank Tischer den Punkt geholt. Nunja mal sehen was nacher die Bilder und Auswärtsfahrer so sagen, ob sich wirklich was geändert hat.
haudica
[quote="Lokalpatriot"]Das Ergebnis ist ok. Schade, dass es nicht zum Sieg gereicht hat. Aber das wäre wohl auch fairerweise nicht so ganz verdient gewesen. Eigentlich ist, nach dem Radiobericht / Ticker zu urteilen, vieles beim Alten. Abwehrleistung in Ordnung, die Offensive hat immer noch zu wenig Durchschlagskraft.[/quote]
Najeh Braham
Schnabel2
[quote="haudica"][quote="Lokalpatriot"]Das Ergebnis ist ok. Schade, dass es nicht zum Sieg gereicht hat. Aber das wäre wohl auch fairerweise nicht so ganz verdient gewesen. Eigentlich ist, nach dem Radiobericht / Ticker zu urteilen, vieles beim Alten. Abwehrleistung in Ordnung, die Offensive hat immer noch zu wenig Durchschlagskraft.[/quote]
Najeh Braham[/quote]
was ist da nun dran ?
empor 67
1-1. Der Punktgewinn sollte Auftrieb für die nächsten Spiele geben. Bitte mal Adriano gegen Kiel spielen lassen.
haudica
[quote="Schnabel2"][quote="haudica"][quote="Lokalpatriot"]Das Ergebnis ist ok. Schade, dass es nicht zum Sieg gereicht hat. Aber das wäre wohl auch fairerweise nicht so ganz verdient gewesen. Eigentlich ist, nach dem Radiobericht / Ticker zu urteilen, vieles beim Alten. Abwehrleistung in Ordnung, die Offensive hat immer noch zu wenig Durchschlagskraft.[/quote]
Najeh Braham[/quote]
was ist da nun dran ?[/quote]
soll einen Vertrag bekommen!!
md70
glückwunsch an alle die diesen unerwarteten punkt erarbeitet haben .. ;!
mal sehen ob der verein sich auf diesem unentschieden ausruht .. oder die sportliche entwicklung im ganzen im auge behält ..
bwg
AltmarkWest
Ein Auswärtspunkt mit dem ich nun garnicht gerechnet habe! ;! Nun zu Hause nachlegen und den ersten Heimsieg einfahren. Ich hoffe dann mal mit Adriano.
madcynic
Ich freu mich über den Punkt, keine Frage.
Nun muss man aber sehen, inwieweit man die Leistung bestätigen kann.
sgt.strong
[quote="Elbebiber"]1 Punkt geholt in Leipzig , jetzt noch WS raus schmeissen und wir sind auf dem richtigen Weg .[/quote]
;!
na mal schauen wie er das interpretiert. gegen wen haben wir denn heute gespielt? kenne die garnicht :o :roll: :mrgreen:
Cartman
Der Punkt kam für mich unerwartet. Da kann man sich direkt noch ein bisschen mehr freuen. ;! Mal sehen was die Auswärtsfahrer schreiben.
[quote="haudica"]Najeh Braham[/quote]
Er sollte mittlerweile über seinen Zenit sein. Und ob Natsch mit WS klar kommt wage ich auch noch zu bezweifeln, denn er benötigt seine Streicheleinheiten und ob er die von WS bekommt?
Ansonsten natürlich: Kämpfen bis Tod!
gelöscht
[quote="Cartman"]Der Punkt kam für mich unerwartet. Da kann man sich direkt noch ein bisschen mehr freuen. ;! Mal sehen was die Auswärtsfahrer schreiben.
Er sollte mittlerweile über seinen Zenit sein. Und ob Natsch mit WS klar kommt wage ich auch noch zu bezweifeln, denn [b]er benötigt seine Streicheleinheiten[/b] und ob er die von WS bekommt?
Ansonsten natürlich: Kämpfen bis Tod![/quote]
So ein Schwachsinn!!!! Kennst du ihn? Scheinst ja zu wissen was er braucht...
[gelöscht]
Vielen Dank an Tickerdete! Das 1:1 wird nachher ausführlich hochgenommen. Das Video zur PK stellen wir ebenfalls im Laufe des Abends gewohnt mit Bericht und Bildern auf [url]http://www.sportfotos-md.de[/url] online
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (img155.imageshack.us)
Cartman
[quote="VerwaltungsWaldi"][quote="Cartman"]Der Punkt kam für mich unerwartet. Da kann man sich direkt noch ein bisschen mehr freuen. ;! Mal sehen was die Auswärtsfahrer schreiben.
Er sollte mittlerweile über seinen Zenit sein. Und ob Natsch mit WS klar kommt wage ich auch noch zu bezweifeln, denn [b]er benötigt seine Streicheleinheiten[/b] und ob er die von WS bekommt?
Ansonsten natürlich: Kämpfen bis Tod![/quote]
So ein Schwachsinn!!!! Kennst du ihn? Scheinst ja zu wissen was er braucht...[/quote]
Wenn du ihn mal beim Training beobachtet hättest, wüsstest du was ich meine. Aber da warst du bestimmt bei deinen Preußen. :lol:
FCMfan Eddie
ein Heimliches ;! aber "pssst" sonst regt sich gleich wieder einer auf ;)
mindestens das Unentschieden erhofft... Hoffnung auf eine Serie...
so langsam sind wir eingespielt... die Defensive ist OK... Offensivspiel besonders in Hbz 2 ist mangelhaft
heute gut ge ;) kämpft ;!
LOB an Tischi