blue-white since1994
Hallo Freunde! Ich wollte nicht den "Ebay Trödel Thread" benutzen weil ich Angst habe das es dort untergeht. Schande über mein Haupt :D
Da ich und meine "Freundin" ab nächster Woche beziehungstechnisch getrennte Wege gehen verkaufen wir deshalb unsere im April gekaufte IKEA-Küche! Ohne Elektrogeräte versteht sich.
Neupreis der Küche lag bei 1500,-€ - bei ebay kleinanzeigen haben wir jetzt 950,-VB! Ich denke aber das bei einen Forenmitglied nochmal um 50-80€ der Preis sinken wird! Über ne 3-monatige Ratenzahlung könnte man sich auch unterhalten! Die Küche befindet sich aber in Berlin!
Also falls ihr jemanden kennen solltet würde ich mich freuen wenn ihr an mich denken würdet!
bwg maik
hier noch der link: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/38212420
*link von Toralf korrigiert*
blue-white since1994
Oliver
[quote="blue-white since1994"]Hallo Freunde! Ich wollte nicht den "Ebay Trödel Thread" benutzen weil ich Angst habe das es dort untergeht. Schande über mein Haupt :D
Da ich und meine "Freundin" ab nächster Woche beziehungstechnisch getrennte Wege gehen verkaufen wir deshalb unsere im April gekaufte IKEA-Küche! Ohne Elektrogeräte versteht sich.
Neupreis der Küche lag bei 1500,-€ - bei ebay kleinanzeigen haben wir jetzt 950,-VB! Ich denke aber das bei einen Forenmitglied nochmal um 50-80€ der Preis sinken wird! Über ne 3-monatige Ratenzahlung könnte man sich auch unterhalten! Die Küche befindet sich aber in Berlin!
Also falls ihr jemanden kennen solltet würde ich mich freuen wenn ihr an mich denken würdet!
bwg maik
hier noch der link:http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=38212420[/quote]
Hallo der Link funktioniert nicht und scheint auch falsch zu sein !
Oliver
[quote="Toralf"]der link ist nur nicht freigegeben. hatten wir vor ein paar tagen schon einmal. er muss die Kleinanzeige auch öffentlich verfügbar machen oder so.[/quote]
so wie es aussieht hat er den Einstell und nicht den Veröffentlichlink eingestellt.
Wenn ich bei Ebay-Kleinanzeigen eine Anzeige aufgebe dann wird diese in der Regel innerhalb von 30 Minuten auch veröffentlicht dazu bedarf es keiner extra Freigabe. Aber erst der Link der die Anzeige auf Ebaykleinanzeige zeigt kann auch genutzt werden.
blue-white since1994
wenn ich auf den link klicke dann zeigt er mir das angebot an!? oder was meint ihr jetzt? :?
edit: hat sich erledigt! danke toralf ;!