HerrlischFCM
Ich bin gerade malwieder auf unserem Online Angebot des Fanshops umher gewandert und muss meinem Unmut jetzt erstmal Luft machen. In den Räumlichkeiten der Otto-von-Guericke-Straße wird monatlich bestimmt nicht wenig Miete gezahlt und da lese ich jetzt als großen Banner das der Fanshop nur noch 2 Tage (Donnerstag + Freitag) pro Woche geöffnet haben soll? Das kann doch wohl nur ein Scherz sein oder? Zumal der Ticketshop gleich eine Tür gegenüber 4 Tage (Dienstag - Freitag) geöffnet hat. Also da könnte man eine Räumlichkeit sparen, Fanshop und Ticketverkauf zusammen legen.
Beim störbern der neuen Artikel traf es mich dann ein weiteres mal. 2 lächerliche neue T-Shirts "Durch Dick und Dünn" und "Wir spielen mit als 12.Mann". Wo bekommt man da als Auswärtiger denn das Neue Trikot her (mit Ottostadt Magdeburg Aufdruck)?
Auch enttäuschend die Poster und Kalender aus vergangenen Jahren sowie Trikots von 08/09 die teurer sind als die von 09/10.
Kann sich da mal einer drumm kümmern ... :|
PS: Lieber FCM es rückt Weihnachten immer Näher, denkt auch da ans Geschäft und lasst im Falle einer FCM Fanshop Bude alle Tage sofer erlaubt aufm Weihnachtsmarkt geöffnet.
HerrlischFCM
appel
klar kannst du das als "Fischkopp" nicht wissen, aber der "Shop" ist dort jetzt nur noch alleine drin, da unser Ticketservice seit Wochen in der Geschäftsstelle Rötgerstr. untergekommen ist .
Darüber mag man denken wie man möchte, (ich sage dazu meine Meinung lieber nicht öffentlich).
Allerdings gibt es bereits im Hauptforum einen Thread mit dem Namen "Ideen & Vorschläge für Tom Carlo Shop Teil II ".
Bitte nutze diesen.
[gelöscht]
klassisches herrlisch thema...closed