Kerni
Ich versuche mal mein Glück!! Vieleicht hilft es ja und wir kommen zum 1.Heimsieg!
Hoffe es sehr, aber es wird ein 2:2,vor 4800 Fans!
BWG
Kerni
StS
Denke mal die Störche sind `n bißchen abgezockter als unsere Jungs. Tippe auf ein 1-2 vor 3334 Zuguckern. Sollte aber insgesamt zu sehen sein, dass der FCM in der Lage ist ein ordentliches Spiel zu gestalten, kann ich auch mit einer Niederlage leben. Das wir nicht wirklich torgefährlich sind ist nun mal bekannt.
StS
haudica
1 Punkt...mehr wird es nicht!
Wenn man bei Etix endlich wieder Karten kaufen kann,dann werden es 5000 Zuschauer!
Auf Anfragen meinerseits...keine Antwort :evil:
Service der besonderen Art :roll:
Tom978
[b][color=#FF0000]2:0[/color] für den [color=#0000FF]Club[/color]!!![/b] ;) ;! :P
Plattenbeau
In der letzten Saison lag uns Kiel recht gut. Ich hoffe mal es reicht zum Sieg.
@haudica
Dann schon mit erhöhter Sturmstärke? ;)
Magdeburg56
[quote="Kerni"]Ich versuche mal mein Glück!! Vieleicht hilft es ja und wir kommen zum 1.Heimsieg!
BWG[/quote]
...was ist das denn für eine Logik, wenn Du schon den Thread eröffnest solltest Du auch auf einen Sieg tippen und nicht sagen es könnte helfen wenn Du eröffnest und dann denn noch Unentschieden tippen :?
Ich sage der Heimticker hat es verdient auch mal was Positives zu verkünden!
Heimsieg 3:1 ;!
Cargolifter
[quote="haudica"]Wenn man bei Etix endlich wieder Karten kaufen kann,dann werden es 5000 Zuschauer!
Auf Anfragen meinerseits...keine Antwort :evil: [/quote]
Dann scheint sicherlich mal wieder fehlendes Geld eine Rolle zu spielen.
Baffay0
[color=#0000FF]Klares 3 : 1 für'n Club ....
Dieses Jahr, folgt wie letzte Saison,
nach RB die Wende,
nur dieses Mal, in eine andere Richtung !!![/color]
Tom978
[quote="Baffay0"][color=#0000FF]Klares 3 : 1 für'n Club ....
nach RB die Wende,
nur dieses Mal, in eine andere Richtung !!![/color][/quote]
;! ;! ;!
FCM Oldie 58
[quote="Baffay0"][color=#0000FF]Klares 3 : 1 für'n Club ....
nach RB die Wende,
dann wären wir ja am letzten Spieltag 1. :o und weiter geht`s mit Sandhowe ;)
Baffay0
[quote="FCM Oldie 58"][quote="Baffay0"][color=#0000FF]Klares 3 : 1 für'n Club ....
nach RB die Wende,
dann wären wir ja am letzten Spieltag 1. :o und weiter geht`s mit Sandhowe ;)[/quote]
[color=#0000FF]Immer noch besser, wie seine Vorgänger ....[/color]
FCMer
Nur ein Sieg zählt, keine Ausreden mehr. 2:1 vor 3680 Treuen
empor 67
1-0 Heimsieg vor 3950 Zuschauern.
schornstein
ich denke der punkt in leipzig hat selbstvertrauen gegeben,jetzt ist genau der zeitpunkt für den ersten heimsieg,damit der aufwärtstrend endlich auch in der tabelle sichtbar wird. der dawid hat sich nach seinem tor so schön gefreut,der will das wiederholen.2:1 krieger und adriano-4800 zuschauer im HKS!
gelöscht
[quote="schornstein"]ich denke der punkt in leipzig hat selbstvertrauen gegeben,jetzt ist genau der zeitpunkt für den ersten heimsieg,damit der [b]aufwärtstrend[/b] endlich auch in der tabelle sichtbar wird. der dawid hat sich nach seinem tor so schön gefreut,der will das wiederholen.2:1 krieger und adriano-4800 zuschauer im HKS![/quote]
ohh, aufwärtstrend, ist das nicht nen bissl früh? nach ner niederlage und einem punkt auswärts, gleich von einem trend zu sprechen? ich denke ja, aber warten wir es ab.
Boerdi
Konnte ja in den letzten Wochen die Spiele des Club nur aus der Ferne beobachten.Aber ich denke ein Sieg wäre eine Überraschung.Mein Tip lautet 1:1 vor etwa 4500 Zuschauern, davon etwa 500 aus Kiel.
Kerni
[quote="Magdeburg56"][quote="Kerni"]Ich versuche mal mein Glück!! Vieleicht hilft es ja und wir kommen zum 1.Heimsieg!
BWG[/quote]
...was ist das denn für eine Logik, wenn Du schon den Thread eröffnest solltest Du auch auf einen Sieg tippen und nicht sagen es könnte helfen wenn Du eröffnest und dann denn noch Unentschieden tippen :?
Ich sage der Heimticker hat es verdient auch mal was Positives zu verkünden!
Heimsieg 3:1 ;![/quote]
Sicher,irgendwo hast Du Recht :roll: .Trotzdem,so richtig glaube nich nicht an einen Sieg. Aber auf ein 1:1 in Leipzig hätte ich vorher auch nicht gewettet! Bleibe aber bei meinen 2:2 Tipp,ob es nun logisch ist oder auch nicht!
BWG
clubfan82
[quote="Berserker"][quote="schornstein"]ich denke der punkt in leipzig hat selbstvertrauen gegeben,jetzt ist genau der zeitpunkt für den ersten heimsieg,damit der [b]aufwärtstrend[/b] endlich auch in der tabelle sichtbar wird. der dawid hat sich nach seinem tor so schön gefreut,der will das wiederholen.2:1 krieger und adriano-4800 zuschauer im HKS![/quote]
ohh, aufwärtstrend, ist das nicht nen bissl früh? nach ner niederlage und einem punkt auswärts, gleich von einem trend zu sprechen? ich denke ja, aber warten wir es ab.[/quote]
unabhängig vom ergebniss war in leipzig auf alle fälle ein aufwärtstrend im vergleich zum zipse-spiel zu beobachten :!:
man muss halt ab und zu mal die spiele besuchen... 8-)
FCM Oldie 58
wir haben das Glück, dass alle Spieler einsatzfähig sind und es Alternativen gibt (wie Hackenberg)
Das ist ein plus im Verlauf der Saison (gelbe/rote Karten, Verletzungen oder Formschwäche)
Noch 1-2 junge Spieler in die Anfangsformation um für die neue Saison vorbreitet zu sein, gegen Kiel schon mal damit anfangen.
Dann tippe ich 1:0 Sieg vor 5100 Zuschauern bei schönstem Altweiberfußballwetter ;)
Suhler Fan